Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
26.12.2009 19:03
Zitat von alokasie:

Zitat von Phillygirl:

Ach ja, meine heult auch immer beim wickeln weil die feuchtuecher so kalt sind

wir nehmen waschlappen und warmes wasser, heulen tut sie beim abwischen trotzdem auch

die kleinen gewöhnen sich aber bald dran.meiner weint seit zwei tagen nicht mehr
26.12.2009 19:05
Zitat von alokasie:

Zitat von Phillygirl:

Ach ja, meine heult auch immer beim wickeln weil die feuchtuecher so kalt sind

wir nehmen waschlappen und warmes wasser, heulen tut sie beim abwischen trotzdem auch

Meine ist da genauso wie ihr großer Bruder,auch immer am schreien beim Wickeln und anziehen
26.12.2009 19:24
Eine Dezember Mami 07 gratuliert ganz herzlich zu euren zuckersüßen Babys...Dezemberbabys sind doch die süßesten!!!
26.12.2009 19:33
Hey Mädels,

ich hab seit gut 16 Uhr wehen... aber nix regelmässiges... schickt mir mal welche

will das es endlich richtih los geht!!!
-Lissi-
5622 Beiträge
26.12.2009 19:33
Zitat von alokasie:

Zitat von conny123_4:

NA DAS KÖNNTE ICH UNTERSCHREIBEN....
mein mann wacht immer mal auf und lässt so einen blöden spruch ab von wegen :" na, ich glaub der hat hunger..." GRRRR er hin gerade ne halbe stunde an mir dran!
Ich hab auch das gefühl das ich nie genug milch hab.... er nuckelt un nuckelt.... aber wenn ich dann mal schaue, dann kommt da schon noch milch! Ich glaub er ist dann einfach zu faul!
Meiner hat heut nacht von halb elf bis halb vier geschlafen!!!!! Ich hab gedacht ich spinne als ich auf die uhr geschaut habe!! Fühl mich wie ein nuer mensch!!! Echt super!
Das pegelt sich sicher bald alles ein!

hihi, dein wort in babys ohr
Ja, es ist ja einfach zu sagen "die/der hat bestimmt hunger", bleibt ja wieder schön an uns kleben ... "NEIN, sie hat keinen hunger, ich hab erst vor ner stunde gestillt und meine nippel tun weh!!! SIE HAT KEINEN HUNGER!!! " ... naja, eigentlich ja schon lustig wenn man so drüber nachdenkt , nur in der situation eben nicht

Dein Kleiner schläft aber langsam auch besser ne? So ein paar stunden schlaf sind echt gold wert

Oh ja, das kenn ich auch allzu gut
-Lissi-
5622 Beiträge
26.12.2009 19:35
Zitat von philstern:

Hey Mädels,

ich hab seit gut 16 Uhr wehen... aber nix regelmässiges... schickt mir mal welche

Dann drück ich dir die Daumen dass sich die jetzt zu regelmäßigen Geburtswehen umwandeln
alokasie
12208 Beiträge
26.12.2009 19:38
Zitat von -Lissi-:

Zitat von alokasie:

hihi, dein wort in babys ohr
Ja, es ist ja einfach zu sagen "die/der hat bestimmt hunger", bleibt ja wieder schön an uns kleben ... "NEIN, sie hat keinen hunger, ich hab erst vor ner stunde gestillt und meine nippel tun weh!!! SIE HAT KEINEN HUNGER!!! " ... naja, eigentlich ja schon lustig wenn man so drüber nachdenkt , nur in der situation eben nicht

Oh ja, das kenn ich auch allzu gut

es tut wirklich gut zu wissen das es nicht nur einem selbst so geht
alokasie
12208 Beiträge
26.12.2009 19:38
Zitat von -Lissi-:

Zitat von philstern:

Hey Mädels,

Dann drück ich dir die Daumen dass sich die jetzt zu regelmäßigen Geburtswehen umwandeln

genau, los kleine maus, der dezember ist bald um!!!!
26.12.2009 19:39
Zitat von -Lissi-:

Zitat von philstern:

Hey Mädels,

Danke. Mein Schatz sagt schon ich soll rum laufen, aber ich kann nicht richtig auftreten, weil es dann unbeschreiblich in meiner Hüfte zieht.
Maike0902
4534 Beiträge
26.12.2009 19:42
Zitat von Puschi87:

Zitat von Maike0902:

Ich hatte gestern abend glaub ich ein bischen Wochenbettdepressionen oder so...
Ich musste einfach heulen und weiß nicht wieso, mein Schatz hat mich ganz lieb getröstet und musste auch gleich weinen.
Dabei ist alles so schön, unserm Kleinen gehts gut, wir kommen super klar und alles ist gut, aber irgendwie war mir nach heulen zu mute...

Vielleicht auch weil ich etwas Bedenken wegen der Nacht hatte, ich bin zuvor ja ständig aufgewacht und hatte Sorgen um den Kleinen.
Diese Nacht war wunderbar,ich konnt die ganze zeit gut schlafen und bin nur aufgewacht als der Kleine hunger hatte...

Ich hab mir das auch irgendwie einfacher vorgestellt, wenn der Kleine da ist,aber nicht im negativen Sinne....ich meine damit die ständigen Sorgen die ich hab, jetzt sitz ich hier und der Kleine schläft friedlich in seinem Zimmer,aber ich denke die ganze zeit an ihn,laufe ständig ins Zimmer und lausche dem Babyphone...
Am liebsten hätte ich ihn die ganze zeit bei mir,aber ich will ja auch was im Haushalt machen und der Kleine soll ja auch ruhe haben beim schlafen...

Habt ihr das auch?Oder seid ihr gelassener?

huhu meike,ich war depressiv wo ich noch gestillt hatte.wir haben im Bettchen von unserem Kind das Angelcare und das macht mich etwas gelassener.wir schalten es an und wenn es piept dann wissen wir bescheid das er nicht atmet (was hoffentlich niemals anspringen wird).
jetzt wo ich nicht mehr stille gehts mir wunderbar.

Aber deswegen möchte ich ungern abstillen...

Jetzt ist es wieder abends....wie gestern...und ich könnt schon wieder heulen
-Lissi-
5622 Beiträge
26.12.2009 19:44
Maike lass dich mal drücken
26.12.2009 19:48
Zitat von Maike0902:

Zitat von Puschi87:

Zitat von Maike0902:

Ich hatte gestern abend glaub ich ein bischen Wochenbettdepressionen oder so...
Ich musste einfach heulen und weiß nicht wieso, mein Schatz hat mich ganz lieb getröstet und musste auch gleich weinen.
Dabei ist alles so schön, unserm Kleinen gehts gut, wir kommen super klar und alles ist gut, aber irgendwie war mir nach heulen zu mute...

Vielleicht auch weil ich etwas Bedenken wegen der Nacht hatte, ich bin zuvor ja ständig aufgewacht und hatte Sorgen um den Kleinen.
Diese Nacht war wunderbar,ich konnt die ganze zeit gut schlafen und bin nur aufgewacht als der Kleine hunger hatte...

Ich hab mir das auch irgendwie einfacher vorgestellt, wenn der Kleine da ist,aber nicht im negativen Sinne....ich meine damit die ständigen Sorgen die ich hab, jetzt sitz ich hier und der Kleine schläft friedlich in seinem Zimmer,aber ich denke die ganze zeit an ihn,laufe ständig ins Zimmer und lausche dem Babyphone...
Am liebsten hätte ich ihn die ganze zeit bei mir,aber ich will ja auch was im Haushalt machen und der Kleine soll ja auch ruhe haben beim schlafen...

Habt ihr das auch?Oder seid ihr gelassener?

huhu meike,ich war depressiv wo ich noch gestillt hatte.wir haben im Bettchen von unserem Kind das Angelcare und das macht mich etwas gelassener.wir schalten es an und wenn es piept dann wissen wir bescheid das er nicht atmet (was hoffentlich niemals anspringen wird).
jetzt wo ich nicht mehr stille gehts mir wunderbar.

Aber deswegen möchte ich ungern abstillen...

Jetzt ist es wieder abends....wie gestern...und ich könnt schon wieder heulen

lass dich mal ganz lieb drücken!
Ist aber normal,hat das bei Erik auch!Wenn sich die Hormone umgestellt haben geht es ganz schnell vorbei!!
und würd deswegen auch nicht abstillen!
26.12.2009 19:49
Zitat von philstern:

Hey Mädels,

na dann drück ich dir ganz fest die Daumen!!!
likeANangel
6894 Beiträge
26.12.2009 19:53
So waren jetzt ne Stunde spazieren und nun hab ich den stärkeren Cocktail getrunken.
Hat's mich gewürgt bäh..
Bauch ist schon den ganzen Tag hart und der Druck ist jetzt auch wieder da.
Abwarten..
Ich glaub ja nimmer dran
26.12.2009 20:00
ich glaub ich sterbe gleich... bei regelmässigen wehen, ist man wenigstens drauf eingestellt... echt zum ... ihr wisst sicher schon
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt