Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
fluse79
16057 Beiträge
23.12.2009 00:31
mensch ich hab voll Rückenschmerzen ... kann das linke bein sehr schlecht belasten hab voll Angst das die mit ihrem gestocher bei den 2 Versuchen ne PDA zu legen was kaputt gemacht hat
miaa
15612 Beiträge
23.12.2009 00:48
Zitat von fluse79:

mensch ich hab voll Rückenschmerzen ... kann das linke bein sehr schlecht belasten hab voll Angst das die mit ihrem gestocher bei den 2 Versuchen ne PDA zu legen was kaputt gemacht hat

Das habe ich auch! dachte ich auch erst aber laut Hebamme ist es wohl das ischiakrakgelenk - keine Ahnung wie man das schreibt!
likeANangel
6894 Beiträge
23.12.2009 05:44
Maike hat ihren Schatz, ich zitiere

"Paco ole hat das licht der welt erblickt um 1.52 uhr,mit 3980g und 53 cm kerngesund und viele schwarze haare "

Herzlichen Glückwunsch liebe maike.
Firelady112
3287 Beiträge
23.12.2009 08:12
GUTEN MORGEN IHR LIEBEN.......

Glückwunsch an allen neuen Mami´s

Bin heut ja endlich auch bei meinem ET angekommen....
War gestern noch beim Doc...
Ctg war super leichte Miniwehen die ich nich gemerkt habe Fruchtwasser is weniger geworden, aber nich kritisch,
Mumu is Fingerdurchlässig.....

Firelady112
3287 Beiträge
23.12.2009 08:46
Hab grad mal mit dem Krankenhaus telefoniert....
die meinten ich soll jetzt alle 2 Tage zur CTG Kontrolle.....
Wäre ja nich schlimm wenn das nich immer 35 km zu fahren wären, und man weis ja nie wann man dran kommt.
Hab da letztens 4 Std verbracht nur um 30 min CTG und schnell noch US zu machen...
likeANangel
6894 Beiträge
23.12.2009 08:50

Hier ein Bild von Maikes süßem Schatz.
likeANangel
6894 Beiträge
23.12.2009 08:51
Firelady, dann teilen wir heute wohl das selbe leid.
Ich hab ziemlich miese laune heute. mal schauen was mein fa heute sagt
Firelady112
3287 Beiträge
23.12.2009 08:55
Zitat von likeANangel:

OOhhh der kleine is aber auch Zucker

Meine Laune is heut auch nicht die beste...
Haben hier immernoch Baustelle zuhause...
Schwiegereltern haben sich für Sonntag bis Mittwoch angekündigt und Schatzi muss Heut und Morgen noch arbeiten.
Derinchen
1140 Beiträge
23.12.2009 09:02
Zitat von likeANangel:

wie süüüß

herzlichen Glückwunsch liebe Maike zu deinem süßen schatz

Firelady112
3287 Beiträge
23.12.2009 09:05
Zitat von Derinchen:

Zitat von likeANangel:

wie süüüß

herzlichen Glückwunsch liebe Maike zu deinem süßen schatz

Und die Dritte die Heut ET hat....
Hast Du auch schlecht Laune heut???
Derinchen
1140 Beiträge
23.12.2009 09:05
Zitat von Firelady112:

Wäre ja nich schlimm wenn das nich immer 35 km zu fahren wären, und man weis ja nie wann man dran kommt.
Hab da letztens 4 Std verbracht nur um 30 min CTG und schnell noch US zu machen...

genauso sieht es bei mir aus.. muss ab morgen alle 2 tage zum ctg schreiben ins KH, gott sei dank habe ich es nicht so weit und mein mann kann mich mit dem auto fahren.
ich habe es so gemacht; gestern im kreissaal angerufen um zu fragen wann ich komen soll und die sagten ich solle morgens anrufen (also an dem tag an dem ich kommen muss) und wenn die mir am tele grünes licht geben kann ich kommen, so muss ich nicht ewig warten.
einen richtigen termin bekommt man da ja eh nicht weil auf der geburtstation ja immer was los ist aber dann weiss man wenigstens uuungefähr wann man dran kommt und man kann die anderen kleinen mäuse dort in der wartezeit begutachten
Derinchen
1140 Beiträge
23.12.2009 09:07
Zitat von Firelady112:

Und die Dritte die Heut ET hat....
Hast Du auch schlecht Laune heut???

ne noch nicht, kommt aber sicher bald

bin hundsmüde weil ich seid gestern immer mal wieder bauchschmerzen mit rückenziehen habe und dementsprechend habe ich dann auch wenig geschlafen
Firelady112
3287 Beiträge
23.12.2009 09:09
Zitat von Derinchen:

Zitat von Firelady112:

genauso sieht es bei mir aus.. muss ab morgen alle 2 tage zum ctg schreiben ins KH, gott sei dank habe ich es nicht so weit und mein mann kann mich mit dem auto fahren.
ich habe es so gemacht; gestern im kreissaal angerufen um zu fragen wann ich komen soll und die sagten ich solle morgens anrufen (also an dem tag an dem ich kommen muss) und wenn die mir am tele grünes licht geben kann ich kommen, so muss ich nicht ewig warten.
einen richtigen termin bekommt man da ja eh nicht weil auf der geburtstation ja immer was los ist aber dann weiss man wenigstens uuungefähr wann man dran kommt und man kann die anderen kleinen mäuse dort in der wartezeit begutachten

Haben zu mir auch gesagt ich soll Morgens anrufen.... nur muss ich erst mal nen Fahrer finden, da mein Schatzi ja arbeiten muss bis 14 Uhr.
Ich versuch gleich Morgens nach dem Aufstehen anzurufen, dann kann ich mit ihm mitfahren, denn das KH is in der Nähe von seiner Arbeit.
Muss dann halt warten bis er Feierabend hat...
Derinchen
1140 Beiträge
23.12.2009 09:11
Zitat von Firelady112:

Zitat von Derinchen:

Zitat von Firelady112:

Haben zu mir auch gesagt ich soll Morgens anrufen.... nur muss ich erst mal nen Fahrer finden, da mein Schatzi ja arbeiten muss bis 14 Uhr.
Ich versuch gleich Morgens nach dem Aufstehen anzurufen, dann kann ich mit ihm mitfahren, denn das KH is in der Nähe von seiner Arbeit.
Muss dann halt warten bis er Feierabend hat...

ach das ist ja totaler mist
hast du sonst niemanden zum hinfahren?
eltern, bekannte, freunde?

ansonsten taxi?
Firelady112
3287 Beiträge
23.12.2009 09:14
Zitat von Derinchen:

ach das ist ja totaler mist
hast du sonst niemanden zum hinfahren?
eltern, bekannte, freunde?

ansonsten taxi?

Werd im laufe des Tages mal rum telefonieren.
Wird schon irgendwie gehen...

Taxi wird glaub ich etwas Teuer bei 35 KM Autobahnstrecke

Hundemüde bin ich auch schlafe nur noch im 2Std Rhytmus...
2Std wach 2std schlafen....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt