Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
likeANangel
6894 Beiträge
22.12.2009 19:58
Mia das ist ja super.

Maikes Mumu ist jetzt 1-2 cm auf. Laut arzt heute nacht oder morgen früh
Derinchen
1140 Beiträge
22.12.2009 20:05
Zitat von miaa:

Marko ist wieder da. die transfusion war erfolgreich

suuuuper, das freut mich
*knuddel*
alokasie
12208 Beiträge
22.12.2009 20:14
Zitat von diana_w:

Puschi, also den Altersunterschied kann ich im Moment noch nix genaues zu sagen, Baby ist ja noch nicht da. Ich weiß nur, dass sie richtig ungeduldig ist und jeden Tag am fragen ist, wann es kommt. Ich glaub das Baby sehen wir soooo selten, weil sie sich dann immer drum kümmert.

Ansonsten wollte ich dich mal fragen, du hattest doch während der Geburt fieber oder? Was haben die Ärzte dazu gesagt?
Mädels, ich lieg in den Wehen, alle fünf Minuten aber noch zu kurz um panik zu machen. Mein Problem ist nur ich hab Fieber wie sau und kann mich kaum Aufrecht halten. Was soll ich tun? Ist das Fieber fürs Kind gefährlich?

Mh, dazu kann ich leider nix sagen, sonst rufst du mal im KH aus und fragst?

Mensch Mädels, nich das ihr alle heut nacht eure baby bekommt, das würde ja n glattes Foto-Finish werden
alokasie
12208 Beiträge
22.12.2009 20:17
Zitat von miaa:

Marko ist wieder da. die transfusion war erfolgreich

na dann steht dem Weihnachtsfest ja nix mehr im weg, freu mich total für euch

Frohe Weihnachten GB Pics
22.12.2009 20:18
Also bei mir siehts nicht so aus, als würde das heute Nacht i.was werden.. geschweigedenn in den nächsten Tagen
fluse79
16057 Beiträge
22.12.2009 21:51
juhu Mia das freut mich so seeeeeeeeehr für euch
fluse79
16057 Beiträge
22.12.2009 21:56
Ria ... also ich könnte es vergleichen mit Darmkrämpfen nur nicht im Darm sondern im vorderen Bereich ... in der Gebärmutter ??? mhhh gar nicht so leicht zu lokalisieren ... hab das nur wenn ich auf Toilette geh... wenn das Pipi das erst mal läuft ist alles tutti ... aber vorher verkrampft sich alles sehr schmerzhaft ... da anschließend oft so Blutklumpen im Klo liegen denk ich echt das es nachwehen sind ... und der ganze Mist da raus kommt ... ihhh wie ekelig Sorry wenn ich es so genau beschreibe ... aber schon komisch die ersten Tage hatte ich das nicht ... aber wer weiß schon wann die Nachwehen einsetzen ... mein Bauch ist jedenfalls noch riesig
fluse79
16057 Beiträge
22.12.2009 21:57
na dann bin ich ja mal gespannt ob heute der Höhepunkt der letzten Geburten hier erreicht wird drück euch die Daumen
Taima
6524 Beiträge
22.12.2009 22:01
Warum ist mein kind nur brav ?? wenn wir nicht alleine sind ? hab grad 2 stunden kmpf hinter mir und noch nicht gewonnen...
Taima
6524 Beiträge
22.12.2009 22:09
Zitat von fluse79:

Ria ... also ich könnte es vergleichen mit Darmkrämpfen nur nicht im Darm sondern im vorderen Bereich ... in der Gebärmutter ??? mhhh gar nicht so leicht zu lokalisieren ... hab das nur wenn ich auf Toilette geh... wenn das Pipi das erst mal läuft ist alles tutti ... aber vorher verkrampft sich alles sehr schmerzhaft ... da anschließend oft so Blutklumpen im Klo liegen denk ich echt das es nachwehen sind ... und der ganze Mist da raus kommt ... ihhh wie ekelig Sorry wenn ich es so genau beschreibe ... aber schon komisch die ersten Tage hatte ich das nicht ... aber wer weiß schon wann die Nachwehen einsetzen ... mein Bauch ist jedenfalls noch riesig

mein Bauch ist sooo gut wie weg !!! und irgendwie bin ich froh, das ich kein ks bekommen hab !!!konnte sofort aufstehen !!! wäre am liebsten noch duschen gegangen.
Taima
6524 Beiträge
22.12.2009 22:11
miaa das freut mich für euch !!!
miaa
15612 Beiträge
23.12.2009 00:06
Danke euch allen!!!!!!!

Ich drück die Daumen das die restlichen Dezemberbabys schnell kommen und ihr alle eine schöne Geburt habt!
miaa
15612 Beiträge
23.12.2009 00:08
@ Corinna: ich hab auch den von AVENT aber für die Mikrowelle und die Sachen sind auch immer nass. Ich hab mir für die KSNarbe zwar in der Apotheke eine Narbensalbe geholt aber nie benutzt. Meine war am Anfang auch so aber jetzt ist sie von allein ganz flach geworden und es hängt auch nichts mehr über.
miaa
15612 Beiträge
23.12.2009 00:10
Marko ist heute 2 Monate geworden

Die Zeit vergeht viel zu schnell
fluse79
16057 Beiträge
23.12.2009 00:30
Zitat von miaa:

Marko ist heute 2 Monate geworden

Die Zeit vergeht viel zu schnell

bor echt die Zeit rast ... noch einen Monat und er kann schon das erste Breichen Löffeln
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt