Dezember Babys 2009
21.12.2009 22:54
Zitat von mino:
Zitat von diana_w:
Zitat von mino:
Zitat von Sweety_Tweety:
Zitat von diana_w:
* stolz bin *
Oh ja das kannst du auch....ist wirklich Zucker geworden!!!!
Wenn dann aber Puderzucker
neeee... ist wirklich seeeehr toll geworden
Darf ich deine Tochter sein?
Ich hab auch gleich geschrien, ich will nochmal Kind sein. Man, klingt vielleicht eingebildet, aber ist echt total schöööön.
wenn man sowas schickes macht, darf man nen bisschen eingebildet sein und eigenlob... hach... ich riech noch nix also stinkt der grad auch nich
Aber du solltest mal sehen wie hoch meine Tochter jetzt ihre Nase trägt. Als wenn sie die die 3 Stunden stand und gemalt hat.
21.12.2009 22:55
mhhhh meine Bilder von gestern am ET sind im Bauchi-Threat...
sacht mal.. falls ihr euch das nochmal anschaun wollt... hat sich mein Bauch gesenkt? Ich seh das i.wie überhaupt nicht... hab gar kein Auge dafür glaubs aber i.wie auch nicht...
sacht mal.. falls ihr euch das nochmal anschaun wollt... hat sich mein Bauch gesenkt? Ich seh das i.wie überhaupt nicht... hab gar kein Auge dafür glaubs aber i.wie auch nicht...
21.12.2009 22:56
Zitat von diana_w:
Zitat von mino:
Zitat von diana_w:
Zitat von mino:
Zitat von Sweety_Tweety:
Zitat von diana_w:
* stolz bin *
Ich hab auch gleich geschrien, ich will nochmal Kind sein. Man, klingt vielleicht eingebildet, aber ist echt total schöööön.
wenn man sowas schickes macht, darf man nen bisschen eingebildet sein und eigenlob... hach... ich riech noch nix also stinkt der grad auch nich
Aber du solltest mal sehen wie hoch meine Tochter jetzt ihre Nase trägt. Als wenn sie die die 3 Stunden stand und gemalt hat.
Das kann ich mir vorstellen, dass sie stolz ist wie Bolle
Wie alt ist deine Tochter?
Wette jetzt wird sie bei ihren Freundinnen total angeben, was für ne tolle Mutter sie hat und was ihre Mutter kann
21.12.2009 22:58
Zitat von mino:
Zitat von diana_w:
Zitat von mino:
Zitat von diana_w:
Zitat von mino:
Zitat von Sweety_Tweety:
Zitat von diana_w:
* stolz bin *
Das kann ich mir vorstellen, dass sie stolz ist wie Bolle
Wie alt ist deine Tochter?
Wette jetzt wird sie bei ihren Freundinnen total angeben, was für ne tolle Mutter sie hat und was ihre Mutter kann
Sie ist 5 1/2 und naja, ich hab sie glaub auch zu so einer Diva erzogen. Sie war ja bis jetzt einzelkind.
21.12.2009 23:03
Zitat von diana_w:
Sie ist 5 1/2 und naja, ich hab sie glaub auch zu so einer Diva erzogen. Sie war ja bis jetzt einzelkind.
Ein kleines Prinzesschen
Aber das wäre, glaub ich, bei mir nicht anders
jetzt krieg ich halt nen Prinz und da wirds bestimmt genauso
21.12.2009 23:04
Zitat von mino:
..ich bin blöd und finde den Threat nicht
21.12.2009 23:05
Mädels, ich wünsch eine wunderschöne Nacht und puste heut auch gaaaaaaanz viel wehenstaub zu euch. Auf das es was bringen mag. Bin morgen schon dreiviertel neun zum CTG bestellt. Mal gucken ... HEL
21.12.2009 23:08
Zitat von diana_w:
Mädels, ich wünsch eine wunderschöne Nacht und puste heut auch gaaaaaaanz viel wehenstaub zu euch. Auf das es was bringen mag. Bin morgen schon dreiviertel neun zum CTG bestellt. Mal gucken ... HEL
*zurückppuuuuuust*...langsam muss es ja mal...
Wünsche dir auch ne gute Nacht und süsse Träume...
Und viel Glück morgen beim CTG!
KNuffel
21.12.2009 23:15
nachti
vielleicht ist es ja diese nacht soweit bei dir, weil sich jemand beschweren will & auch son schickes Zimmer haben möchte
soooo...
vielleicht kann mir da ja jemand helfen:
http://www.mamacommunity.de/forum/401-mein-bauch-s chwabbelt.html
vielleicht ist es ja diese nacht soweit bei dir, weil sich jemand beschweren will & auch son schickes Zimmer haben möchte
soooo...
vielleicht kann mir da ja jemand helfen:
http://www.mamacommunity.de/forum/401-mein-bauch-s chwabbelt.html
21.12.2009 23:16
Zitat von Sweety_Tweety:
Zitat von mino:
..ich bin blöd und finde den Threat nicht
http://www.mamacommunity.de/forum/%C2%B0%C2%B0%C2% B0dezember-babyb%C3%A4uche%C2%B0%C2%B0%C2%B0.html? page=149#comment-3313952
21.12.2009 23:26
...so ich werde mich mal auf die Couch hauen...und Film gucken...kann nicht mehr sitzen und mal gucken was der Cocktail sagt...
Wünsche euch allen eine traumhafte Nacht, entweder mit ganz lieben Mäusen oder ein paar supi Wehen, die endlich mal was bringen sollen...JAWOHL! Dezember ist fast vorbei...
***knuddelknutscher an euch alle***
Wünsche euch allen eine traumhafte Nacht, entweder mit ganz lieben Mäusen oder ein paar supi Wehen, die endlich mal was bringen sollen...JAWOHL! Dezember ist fast vorbei...
21.12.2009 23:27
Zitat von Sweety_Tweety:
...so ich werde mich mal auf die Couch hauen...und Film gucken...kann nicht mehr sitzen und mal gucken was der Cocktail sagt...
viiiiel Spaß
und hoffe mal morgen nichts von dir zu lesen
außer, dass dein Kleiner da ist
21.12.2009 23:50
ohhhh nein Mia das tut mir Leid ... hören denn diese Sorgen nie auf??? ich wünsche euch von ganzem Herzen das der kleine ganz schnell wieder fit ist und bei euch sein darf *lieb drück*
21.12.2009 23:51
TAIMA du fragtest nach Storchenbissen ... also bei meiner Maus war das wohl ein Storch mit Reißzähnen sIRN; aUGENBRAUEN; UNTER DER NASE UND IM nACKEN
21.12.2009 23:53
nADINCHEN ICH MUSS SCHON WIEDER SCHMUNZELN DAS BEI UNS ALLES SO ÄHNLICH IST ::: hänge auch ständig an der Pumpstation
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt