Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
21.12.2009 19:33
so ich werde mich wieder verabschieden.ihr beide werdet uns morgen schöne nachrichten übermitteln.
schöne nacht euch und viel spass.drücke euch die daumen
Maike0902
4534 Beiträge
21.12.2009 19:33
Meine Hebi meinte auch vorhin,ich soll die Nacht mal abwarten, da passiert wohl auch gerne nochmal was....lassen wir uns mal überraschen
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
21.12.2009 19:38

...na ich habe das Gefühl irgendwas passiert aber sicher bin ich mir nicht und so lange mUffin nicht da ist, erst recht nicht....
Maike0902
4534 Beiträge
21.12.2009 19:45
Zitat von Sweety_Tweety:

...na ich habe das Gefühl irgendwas passiert aber sicher bin ich mir nicht und so lange mUffin nicht da ist, erst recht nicht....

Bei mir tut sich auch was,aber so richtig zufrieden bin ich noch nicht
Maike0902
4534 Beiträge
21.12.2009 20:02
So Mädels,ich leg mich jetzt auf die Couch und warte ab was passiert

Melde mich morgen früh nochmal,bevor ich ins KH fahre....mal sehen ob ich vielleicht übers Handy mal online komme,ansonsten hat likeanangel ja meine nummer,bzw. ich ihre...

Sweety,ich drück dir ganz doll die Daumen das du fleißig Wehen kriegst

Gute Nacht Mädels!!!!!
Pia-Emily
15647 Beiträge
21.12.2009 20:05
Zitat von Maike0902:

Zitat von Sweety_Tweety:

*reinschleich*
mich für euch mitfreu

*wieder rausschleich*

Bei mir tut sich auch was,aber so richtig zufrieden bin ich noch nicht
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
21.12.2009 20:05
Zitat von Maike0902:

Melde mich morgen früh nochmal,bevor ich ins KH fahre....mal sehen ob ich vielleicht übers Handy mal online komme,ansonsten hat likeanangel ja meine nummer,bzw. ich ihre...

Gute Nacht Mädels!!!!!

Danke ich drücke dir auch gaaaanz dolle die Daumen....jetzt muss es doch mal endlich!!!!!
Schlaf fein und toi toi toi....
21.12.2009 20:15
Zitat von Sweety_Tweety:

Zitat von Maike0902:

Gute Nacht Mädels!!!!!

Danke ich drücke dir auch gaaaanz dolle die Daumen....jetzt muss es doch mal endlich!!!!!
Schlaf fein und toi toi toi....

ach man dein muffin will auch nicht raus, oder??
21.12.2009 20:29
hallo mädels,
hab jetzt alles nachgelesen und die hälfte wieder vergessen,mal sehen was ich noch zusammen bekomm,

wir lassen die kleine erstmal mit bei uns im schlafzimmer in ihrem eigenem bettchen,hab keine lust das büro zu renovieren da wir eh in ein paar monaten umziehen wollen und es sich nicht mehr lohnt,und da ich ja voll stille ist es so einfacher,und ich muss nicht total müde übern flur stolpern!
so Nucki nimmt unsere höchstens zwei minuten zum einschlafen wenn überhaupt und dann fliegt er raus!Sie beruhigt sich beim nucki auch nicht!
Verhüten tu ich später mit der spirale,soviel möglichkeiten gibs ja auch nicht und der minipille vertrau ich nicht!
Wir nehmen Lefax damit sie pupen kann und die ganze luft aus dem bauch geht,aber die Kleine pupt davon nicht,sondern macht ihre pamper lieber gleich richtig schön voll!
so mehr konnt ich mir nicht merken

ach und Lissi alles gute zur geburt und eine schöne kennenlernzeit
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
21.12.2009 20:34
...hehehe...NÖ!

Der findet es im Hotel Mami anscheinend echt priiima...

...wenn es hier nicht mal Zeit wird...
21.12.2009 20:57
mädels, alle die "noch" schwanger sind.... hab meinen Geburtsbericht endlich mal geschrieben. War ja ne einleitung.... also wer es lesen mag, bei den dez baby's oder in meinem thread.
miaa
15612 Beiträge
21.12.2009 21:07
Marko ist wieder im Krankenhaus
21.12.2009 21:08
Zitat von miaa:

Marko ist wieder im Krankenhaus

WArum denn Mia was ist denn los?
likeANangel
6894 Beiträge
21.12.2009 21:10
Und geht schon was los bei euch?
Also bei mit war's mit Cocktail so, nach guten zwei drei Std kam der harte Bauch, leichte wehen und blubbern..
Wehen wurden stärker aber dann ging's nicht mehr weiter.
Ich bekomm auf das Rizinusöl super wehen, aber es geht nicht weiter.

Maike viel Glück, schreib mir dann SMS, dass ich berichten kann.

Sweet wie sieht's aus? Schon übers blubbern hinaus?
likeANangel
6894 Beiträge
21.12.2009 21:11
Mia was ist passiert?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt