Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
Bozena
1459 Beiträge
03.12.2009 12:27
Zitat von Sweety_Tweety:

Zitat von likeANangel:

Hallo Mädels,
also mir gehts nach wie vor nicht besser.
Gestern abend gings einigermaßen, jetzt war ich baden, jetzt bin ich schon wieder so schlapp, hab Herzflattern..
Heute morgen bin ich aufgewacht mit ewig starken Kopfschmerzen, keine ahnung was das ist.
Zu meinem FA will ich nimmer gehen, der erzählt mir ja bloß wieder es wäre der Kreisslauf..

Mensch Süsse, dann ruf wo anders an...bei nem anderen FA. Denn ich denke normal ist das nicht. Nix riskieren!
Das hab ich wenn ich unterzuckert bin .....genau solche Symptome .
03.12.2009 12:28
Zitat von likeANangel:

Hallo Mädels,
Gestern abend gings einigermaßen, jetzt war ich baden, jetzt bin ich schon wieder so schlapp, hab Herzflattern..
Heute morgen bin ich aufgewacht mit ewig starken Kopfschmerzen, keine ahnung was das ist.
Zu meinem FA will ich nimmer gehen, der erzählt mir ja bloß wieder es wäre der Kreisslauf..

ich würde ins KH gehen
Marta
2720 Beiträge
Zitat von philstern:

Zitat von philstern:

hallo mädels,
ich hoffe euch geht es allen gut.

Jetzt dauert es nicht mehr lange bis weihnachten ist und das wir alle unsere Babys haben

Habt ihr euch schon im KH angemeldet? Ich noch nicht muss dann mal anrufen um ein Termin auszumachen

Hab gerade im Kreisssaal angerufen um ein Termin auszumachen, sie hat sich gerade mein Namen aufgeschrieben, musste ihn buchstabieren und dann war das gespräch einfach weg so ein besetztzeichen kam plötzlich.

Hab da jetzt seit 10 Minuten versucht anzurufen aber ich bekomme nur ein besetztzeichen.

Was soll ich den jetzt machen?

ich würds später einfach nochmal versuchen.
Zitat von likeANangel:

Hallo Mädels,

Ab ins KH mit dir!!! Wenn es nix schlimmes ist schicken sie dich ja wieder nachhause.
Vorsicht ist besser als nachsicht.
Bozena
1459 Beiträge
03.12.2009 12:32
hallo ,

war gerade beim FA ......mein kleiner ist 3480 gramm schwer und hat wohl seine 50 cm . Mit Messen war bischen schwer heut , hab aber tolles Bild mitbekommen Muttermund etc, alles zu und dicht

Heute bin ich im KH um den Kaiserschnitt zu besprechen und erfahre den Termin dafür....... bbbboooooaaaaahhhhh bin ich aufgeregt , und mein Mann muß arbeiten

Wie ich gesehen habe ist Fluse wieder da...... das freut mich ! Hat eiuner von euch Leistenschmerzen von den kleinen oder so ??? das tut weh beim laufen ....da würd ich am liebsten kein Schritt machen . Wisst ihr woher das ist ?

so nun erstmal wieder tschüüüüüssssss , Bozena
03.12.2009 12:34
moin mädels...

die dritte schlaflose nacht...ich will nicht mehr.ich kann nicht mehr.morgen werden wir alle möglichen Tips kniffe und tricks ausprobieren damit mein Kleiner auch am 6.12. kommt.

Inzwischen will ich auch gar nicht mehr schlafen gehen,weil ich ja eh weiß das ich wadenkräpfe und schnarchattaken bekomme.hinzu kommt das das ziehen zwischen den schulterblättern dazu kommen und dieser nierenstau...kann nicht mehr seitlich schlafen,geht nur noch auf dem rücken.

Eben habe ich auch noch einen anruf bekommen wegen meinen Schilddrüsenwerten.muss jetzt 150mg schlucken.das wird ja immer mehr...hilfe...hihi meine hebi hat dann eben auch gesagt das Wehen nur noch helfen...naja mal schauen.
Hoffe das klappt zum 6.
03.12.2009 12:37
Zitat von Bozena:

hallo ,

war gerade beim FA ......mein kleiner ist 3480 gramm schwer und hat wohl seine 50 cm . Mit Messen war bischen schwer heut , hab aber tolles Bild mitbekommen Muttermund etc, alles zu und dicht

Heute bin ich im KH um den Kaiserschnitt zu besprechen und erfahre den Termin dafür....... bbbboooooaaaaahhhhh bin ich aufgeregt , und mein Mann muß arbeiten

Wie ich gesehen habe ist Fluse wieder da...... das freut mich ! Hat eiuner von euch Leistenschmerzen von den kleinen oder so ??? das tut weh beim laufen ....da würd ich am liebsten kein Schritt machen . Wisst ihr woher das ist ?

so nun erstmal wieder tschüüüüüssssss , Bozena

huhu Bozi
na das hört sich gut an das dein schatz schon dei 50 cm marke geknackt hat.mein mann ist auch bei keinen untersuchungen dabei gewesen,auch bei der Geburtsmodusbesprechung.find ich auch doof aber leider kann man nichts machen.

Diese leistenschmerzen habe ich nicht,kann dir da leider nicht weiterhelfen.vll die anderen.aber das kann gut das kind sein was das so gegen drückt.
ich spüre eher immer so einen Druck.und wenn ich gehe kommt es mir so vor als würde das was sein.
Bozena
1459 Beiträge
03.12.2009 12:38
@likeanangel : hast du ein Messgerät für Zucker ???? Wenn nicht ruf im KH an und frag sie das du solche vermutung hast und ob sie das mal durchchecken könnten . Sie werden dich aber da behalten .....zur beobachtung.

Wenn du deine Symptome hast , reicht es wenn du was süßes in den Moment essen würdest , und wenn es danach besser geht , wär es der Zucker . Ich weiß nur nicht wie oft es dir so geht . Aber versuch ist es wert , wenn du nicht ins KH gehen willst .
Aber es ist am ende der Schwangerschaft nicht untypisch , solche symptome . Messe in den Momenten auch dein Puls .
03.12.2009 12:51
Zitat von Marta:

Zitat von philstern:

Zitat von philstern:

hallo mädels,

Jetzt dauert es nicht mehr lange bis weihnachten ist und das wir alle unsere Babys haben

Habt ihr euch schon im KH angemeldet? Ich noch nicht muss dann mal anrufen um ein Termin auszumachen

Hab gerade im Kreisssaal angerufen um ein Termin auszumachen, sie hat sich gerade mein Namen aufgeschrieben, musste ihn buchstabieren und dann war das gespräch einfach weg so ein besetztzeichen kam plötzlich.

Hab da jetzt seit 10 Minuten versucht anzurufen aber ich bekomme nur ein besetztzeichen.

Ich finde es jetzt echt doof , wieso war das gespräch einfach weg??

Ich weiß jetzt nicht mal mehr wie die hebamme hieß die am telefon war.

Mhmm... ganze zeit besetzt... holen sicher gerade ein baby auf die welt
03.12.2009 13:10
oh man..ich höre grad Sido....man bin ich durch...
03.12.2009 13:11
Zitat von philstern:

Zitat von Marta:

Zitat von philstern:

Zitat von philstern:

hallo mädels,

naja dann meldest dich eben nochmal neu an.sie werden es sicherlich sehen das du schonmal angerufen hattest
Marta
2720 Beiträge
03.12.2009 13:17
Zitat von Puschi87:

Zitat von philstern:

Zitat von Marta:

Zitat von philstern:

Zitat von philstern:

hallo mädels,

naja dann meldest dich eben nochmal neu an.sie werden es sicherlich sehen das du schonmal angerufen hattest

Du kannst ja erklären wie es heute morgen gelaufen ist....
Felicity
2069 Beiträge
03.12.2009 13:22
Hi Mädels. War grad beim FA.
Herztöne sind weiterhin top vom Baby und ich habe richtig starke Wehen wie andere Frauen während der Entbindung. Der Arzt und die Schwester waren schon ganz verwundert, dass ich überhaupt nochmal komme (habe die starken Wehen nun seit fast 1 Monat).
Der Gebärmutterhals ist nun auch verkürzt und der Muttermund leicht geöffnet. Es tut sich also etwas. Hab erst wieder am 21.12 Termin und der Arzt meinte, dass er glaubt, dass wir uns zu diesem Termin nicht mehr sehen werden.
Hab nun insgesamt 14kg zugenommen. Streptokokken sind neg., aber bischen Eiweiß im Urin. Das Eiweiß ist nicht weiter schlimm, muss nun versuchen mehr zu trinken.
Ich mag nun endlich mein Baby haben . Gemessen hat er es leider nicht. Aber vor 2 Wochen wog der Kleine schon 3kg... also kann er echt kommen.

Wenn man die ganzen Babys im Geburtstreat anschaut, da wird man richtig neidisch. Gehts euch auch so?
03.12.2009 13:24
Zitat von Felicity:

Hi Mädels. War grad beim FA.
Herztöne sind weiterhin top vom Baby und ich habe richtig starke Wehen wie andere Frauen während der Entbindung. Der Arzt und die Schwester waren schon ganz verwundert, dass ich überhaupt nochmal komme (habe die starken Wehen nun seit fast 1 Monat).
Der Gebärmutterhals ist nun auch verkürzt und der Muttermund leicht geöffnet. Es tut sich also etwas. Hab erst wieder am 21.12 Termin und der Arzt meinte, dass er glaubt, dass wir uns zu diesem Termin nicht mehr sehen werden.
Hab nun insgesamt 14kg zugenommen. Streptokokken sind neg., aber bischen Eiweiß im Urin. Das Eiweiß ist nicht weiter schlimm, muss nun versuchen mehr zu trinken.
Ich mag nun endlich mein Baby haben . Gemessen hat er es leider nicht. Aber vor 2 Wochen wog der Kleine schon 3kg... also kann er echt kommen.

Wenn man die ganzen Babys im Geburtstreat anschaut, da wird man richtig neidisch. Gehts euch auch so?

wow naaa bist du die Nächste?
ich bin auch neidisch..eig dürft ich hier nicht mehr hin
03.12.2009 13:24
es ist tote Hose...ich werde jetzt den haushalt machen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt