Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
01.12.2009 13:26
Zitat von Jenjen90:

DANKE AN EUCH ALLE *freu*

so werd euch jetzt das letzte mal schreiben, muss mich nun endlich mal beeilen die zeit rennt und ich bin überhaupt nicht fertig!!!

alsooooooooo das rialein wird euch morgen dann ein foto in den zwerge threat stellen, sobald ichs ihr geschickt habe !

wenn alles gut gegangen ist...

drückt mir schön brav die däumchen ja ?

werd euch ganz ganz ganz arg vermissen bleibt mir alle schön gesund und bringt gesunde babys auf die welt!!! wünsch euch allen alles alles gute und ne wunderschöne geburt, falls ihr werfen solltet!

hachhhhhhhh*seufz* also ihr lieben...*schnieeeeeeef*

machts gutttttttttttttttttt hab euch megaaa lieb *alle mal lieb drück* IHR SEID DIE BESTEN!!!

Ich drück dir alle 4 Daumen!!!
Viel Glück Süsse...das alles gut läuft...das du dein Zwerg endlich im Arm halten kannst...ich beneide dich!!!!!!
Bin ganz doll auf den Bericht gespannt!!!!!!!

****knuff***...ich denk an dich!!!!!!!
josisMami
12659 Beiträge
01.12.2009 13:28
Zitat von Jenjen90:

DANKE AN EUCH ALLE *freu*

so werd euch jetzt das letzte mal schreiben, muss mich nun endlich mal beeilen die zeit rennt und ich bin überhaupt nicht fertig!!!

alsooooooooo das rialein wird euch morgen dann ein foto in den zwerge threat stellen, sobald ichs ihr geschickt habe !

wenn alles gut gegangen ist...

drückt mir schön brav die däumchen ja ?

werd euch ganz ganz ganz arg vermissen bleibt mir alle schön gesund und bringt gesunde babys auf die welt!!! wünsch euch allen alles alles gute und ne wunderschöne geburt, falls ihr werfen solltet!

hachhhhhhhh*seufz* also ihr lieben...*schnieeeeeeef*

machts gutttttttttttttttttt hab euch megaaa lieb *alle mal lieb drück* IHR SEID DIE BESTEN!!!

ach Süße nochmal eine wunderschöne Kennenlernzeit und genieß die ruhige Zeit im KH mit deinem Süßen
und heut abend eine schöne Nacht (ich hoffe du bist dann nicht zuuuuuuuuu aufgeregt) *knuddel*
01.12.2009 13:31
Zitat von josisMami:

Zitat von conny123_4:

so bin wieder zurück... alles ok! Keine wehen in sicht. MuMu sehr weich und leicht geöffnet. Dem kleinen geht es super! Er turnt noch fleissig herrum und hat genug fruchtwasser! 3650 gr. ziemlich grossen kopf! Nächste kontrolle samstag! Und jetzt muss ich was essen!! Hab 1,5 kg abgenommen

wie hast du denn abgenommen????? das wäre auch etwas für mich
keine Wehen???? oh je der fühlt sich wohl echt zuuuuu wohl in deinem Bauchi

Der FA meinte das ist normal das man zum schluss eher abnimmt! Mir ist die letzten tage auch nicht wirklich nach essen...und dannwie heut morgen, voll oft Durchfall.... mir soll es recht sein! Solange es dem Zwerg gut geht soll er kommen wenn er meint zu kommen!!!
01.12.2009 13:34
Zitat von Felicity:

Hi Mädels,
komme gerade vom SS-Yoga und bin total relaxxt...

@jenny: ich wünsche dir alles alles Gute für den KS !!!
@miaa: cool, muss mir den Link gleich mal anschauen. Will auch so ein Paket haben. Bekommen wir bald mal wieder neue Marko-Bilder?

Heute ist endlich Dezember. rede gerade schon ganz ganz viel auf meinen Kleinen ein, dass er nun kommen darf. Hab echt Angst, dass ich Anfang Januar immer noch mit dickem Bauch hier sitze.

Hab mal ne Frage an euch: habe die letzten Nächte immer starke Wadenkrämpfe bekommen. Würde ja gerne Magnesium nehmen, aber das hemmt die Wehen oder?

also mein FA meinte das das magnesium RICHTIGE Wehen nicht aufhällt!!! Also nimm lieber mal ein magnesium und geniess ne ruhige nacht!!!
josisMami
12659 Beiträge
01.12.2009 13:34
Zitat von conny123_4:

Zitat von josisMami:

Zitat von conny123_4:

so bin wieder zurück... alles ok! Keine wehen in sicht. MuMu sehr weich und leicht geöffnet. Dem kleinen geht es super! Er turnt noch fleissig herrum und hat genug fruchtwasser! 3650 gr. ziemlich grossen kopf! Nächste kontrolle samstag! Und jetzt muss ich was essen!! Hab 1,5 kg abgenommen

Der FA meinte das ist normal das man zum schluss eher abnimmt! Mir ist die letzten tage auch nicht wirklich nach essen...und dannwie heut morgen, voll oft Durchfall.... mir soll es recht sein! Solange es dem Zwerg gut geht soll er kommen wenn er meint zu kommen!!!

also Hunger hab ich auch nicht unbedingt aber ich werde hier ja von 2Menschen gezwungen zu essen
echt man nimmt eher ab?????? na wunderbar ich übertrag doch lieber und dann kommt der Kleine und ich wieg noch weniger *scherz*
er kommt sicherlich bald Süße, er will euch ja auch mal sehen
01.12.2009 13:36
Zitat von Felicity:

Zitat von conny123_4:

Oh, großer Kopf macht die Geburt glaube ich nicht leicht. Haben sie schon was gesagt, von Einleiten, wenn sich am Sa immer noch nix getan hat?

Das entscheiden wir dann... mal schaun wie es ihm geht! Und mir! Mal sehen, vllt. kommt es ja nicht dazu das entscheiden zu müssen!!
01.12.2009 13:37
Zitat von josisMami:

Zitat von conny123_4:

Zitat von josisMami:

Zitat von conny123_4:

also Hunger hab ich auch nicht unbedingt aber ich werde hier ja von 2Menschen gezwungen zu essen
echt man nimmt eher ab?????? na wunderbar ich übertrag doch lieber und dann kommt der Kleine und ich wieg noch weniger *scherz*

na ich hab ja fast 30 kg. zugenommen
wie gehts dir sonst so??
alokasie
12208 Beiträge
01.12.2009 13:39
Zitat von Puschi87:

Zitat von alokasie:

Puschi , schön das du jetzt offiziell genehmigt nachhelfen kannst, so kannst du wenigstens n bissl was tun und musst nicht nur abwarten, aber ich finde auch über Tees und Zimt und n bissl Homöopathie sollte es nicht hinausgehen

mehr wollte ich auch nicht machen.da hätte ich selber ein wenig schiss und wäre überfordert ob das denn gut gewesen sei.keine angst.hatte es mir doch anders überlegt.ich bleib beim altbewährtem

freu mich echt für dich, dass du wieder etwas ruhiger an die sache ran gehst, das schon deine nerven auch n bissl ... so weit wie heute waren wir alle noch nie
melancoly
3548 Beiträge
01.12.2009 13:40
Zitat von conny123_4:

bestimmt wegen den magen-darmproblemen die letzte zeit oder die schnee tut deinen wassereinlagerungen gut
josisMami
12659 Beiträge
01.12.2009 13:41
Zitat von conny123_4:

Zitat von josisMami:

Zitat von conny123_4:

Zitat von josisMami:

Zitat von conny123_4:

na ich hab ja fast 30 kg. zugenommen
wie gehts dir sonst so??

ui, kam das mit einem Schub oder kamen die Kilos recht regelmäßig? Kenn es ja von der 1.Ss, dass ich die eine Woche total viel zugenommen habe und dann wieder fast nichts
ja sonst gehts mir recht Tutti das nächtliche umdrehen ist halt mühselig mittlerweile (das zieht immer so unterm Bauch) und als ich das gestern Schatz gesagt habe hat er mir gesagt, dass das die doofen Narben sind
01.12.2009 13:42
Zitat von melancoly:

Zitat von conny123_4:

bestimmt wegen den magen-darmproblemen die letzte zeit oder die schnee tut deinen wassereinlagerungen gut

ja gena.... eben...denke auch das das wasser vllt heut einfach weniger war! Ihr werdet mich noch alle überholen aber sooooo süss hab den kleinen nochmal ganz ausführlich beim US gesehen. ER ist soooo gross! Voll süss!!! gehts dir gut=?
01.12.2009 13:45
Zitat von josisMami:

ui, kam das mit einem Schub oder kamen die Kilos recht regelmäßig? Kenn es ja von der 1.Ss, dass ich die eine Woche total viel zugenommen habe und dann wieder fast nichts
ja sonst gehts mir recht Tutti das nächtliche umdrehen ist halt mühselig mittlerweile (das zieht immer so unterm Bauch) und als ich das gestern Schatz gesagt habe hat er mir gesagt, dass das die doofen Narben sind

ohh das ist doof das es dir so weh tut...
na ich hab am anfang voll viel zugenommen, wegen dem Rauchen und der übelkeit und dann im stätigen tempo.... naja das kommt dann alles wieder runter!
melancoly
3548 Beiträge
01.12.2009 13:48
Zitat von conny123_4:

Zitat von melancoly:

Zitat von conny123_4:

ja gena.... eben...denke auch das das wasser vllt heut einfach weniger war! Ihr werdet mich noch alle überholen aber sooooo süss hab den kleinen nochmal ganz ausführlich beim US gesehen. ER ist soooo gross! Voll süss!!! gehts dir gut=?

schön,dass du deinen kleinen heute nochmal gesehen hast

mir gehts so lala...irgendwie gedrückte stimmung weiß auch nicht..

alokasie
12208 Beiträge
01.12.2009 13:49
Zitat von conny123_4:

dein schnee nervt gar nicht süße, das sieht soooo toll aus, eigentlich hasse ich winter ja, aber der schnee sieht echt immer schön aus ... und da man sowieso dieses jahr schon das ganze jahr schon auf winter wartet möchte ich hier auch endlich schnee haben, aber ob das noch was wird?
josisMami
12659 Beiträge
01.12.2009 13:52
Zitat von conny123_4:

Zitat von josisMami:

ohh das ist doof das es dir so weh tut...
na ich hab am anfang voll viel zugenommen, wegen dem Rauchen und der übelkeit und dann im stätigen tempo.... naja das kommt dann alles wieder runter!

ach naja Donnerstag Abend meinte meine Hebi das es Senkwehen wären (also das ziepen) hab mich schon gewundert, dass es nur ist wenn ich mich umdrehe.... und als ich gestern hörte das es die Narben sind, war mir alles klar (die machen auch nur Ärger )
ja wir nehmen dann alle gaaaaaaaaanz viel ab und sind die neuesten Modelmamis will ja auch viel abnehmen (will meine 60-65kg haben)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt