Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
01.12.2009 12:37
Zitat von josisMami:

Zitat von Puschi87:

hm..iwie werden meine Beiträge überlesen momentan.naja nicht so schlimm.
also seit heute morgen habe ich ein regelmäßiges bauchweh.aber der bauch wird nciht hart dabei.schade,eig.sollte er lieber morgen kommen,will heute noch ins kino.

werd derzeit auch oft überlesen, liegt wohl daran, dass wir alle hibbeln wann es los geht
ich überleg schon die letzten Tage, ob mein Bauch bei der Großen bei den richtigen Wehen hart wurde kann mich da gar nicht mehr dran erinnern

hm naja man kann es auch verstehen. hm das würde mich ehrlich gesagt auch interessieren,naja hart wird er ja schon aber nicht zusammen mit den schmerzen. hm mal scháuen.
josisMami
12659 Beiträge
01.12.2009 12:40
Zitat von Puschi87:

Zitat von josisMami:

Zitat von Puschi87:

also seit heute morgen habe ich ein regelmäßiges bauchweh.aber der bauch wird nciht hart dabei.schade,eig.sollte er lieber morgen kommen,will heute noch ins kino.

werd derzeit auch oft überlesen, liegt wohl daran, dass wir alle hibbeln wann es los geht
ich überleg schon die letzten Tage, ob mein Bauch bei der Großen bei den richtigen Wehen hart wurde kann mich da gar nicht mehr dran erinnern

hm naja man kann es auch verstehen. hm das würde mich ehrlich gesagt auch interessieren,naja hart wird er ja schon aber nicht zusammen mit den schmerzen. hm mal scháuen.

ja das hab ich auch letzte Woche gehabt, das schmerzt richtig und wenn der Schmerz vorbei war, wurde der Bauch hart, also irgendwie Zeitverzögert
aber ich halte mich daran, was mir alle damals gesagt haben "du merkst schon wenn es los geht"
also ich nehme derzeit nur richtige Schmerzen war (wo mir die Luft wegbleibt) alles andere, sind nur Zipperlein (und die habe ich derzeit genug ) was willst du denn im Kino schauen?
01.12.2009 12:42
Zitat von josisMami:

Zitat von Puschi87:

Zitat von josisMami:

Zitat von Puschi87:

ja das hab ich auch letzte Woche gehabt, das schmerzt richtig und wenn der Schmerz vorbei war, wurde der Bauch hart, also irgendwie Zeitverzögert
aber ich halte mich daran, was mir alle damals gesagt haben "du merkst schon wenn es los geht"
also ich nehme derzeit nur richtige Schmerzen war (wo mir die Luft wegbleibt) alles andere, sind nur Zipperlein (und die habe ich derzeit genug ) was willst du denn im Kino schauen?

ja genau so wollte ich es auch handhaben.wenn ich es nicht mehr aushalte dann gehe ich ins KH.so früh wollte ich nicht da sein.
Wir gehen heute zu twylight-new moon...freu mich schon...vll platzt ja bei so viel spannung die Fruchtblase und baby kommt im kino
01.12.2009 12:42
Zitat von josisMami:

Zitat von Puschi87:

Zitat von josisMami:

Zitat von Puschi87:

ja genau so wollte ich es auch handhaben.wenn ich es nicht mehr aushalte dann gehe ich ins KH.so früh wollte ich nicht da sein.
Wir gehen heute zu twylight-new moon...freu mich schon...vll platzt ja bei so viel spannung die Fruchtblase und baby kommt im kino
josisMami
12659 Beiträge
01.12.2009 12:45
Zitat von Puschi87:

Zitat von josisMami:

Zitat von Puschi87:

Zitat von josisMami:

Zitat von Puschi87:

na bei dem Kinosound kann es schon sein, dass er dann gucken will, was da soooo laut ist
aber muss sagen bei meiner Großen hatte ich auch Fehlalarm geschlagen, obwohl da regelmäßig starke Wehen kamen und als ich dann im KH war, war nichts da, keine einzige...... obwohl ich da bei meinem FA immer schon starke Wehen hatte
bin mal gespannt ob ich jetzt auch mal Fehlalarm schlage
01.12.2009 12:48
hm naja ich denke du weißt doch schon welche wehen wirklich DIE wehen sind oder?
josisMami
12659 Beiträge
01.12.2009 12:51
Zitat von Puschi87:

hm naja ich denke du weißt doch schon welche wehen wirklich DIE wehen sind oder?

das sagst du so einfach
hab halt gehört, dass die sich jedesmal anders äußern können und bei der Großen habe ich auch nicht gemerkt, dass es die richtigen Wehen sind, im Gegenteil, wenn ich sonst Schmerzen hatte, hab ich immer die Abständen gemessen und als es dann ernst wurde, hab ich nie auf die Uhr geschaut, eher hat meine Mom dann gesagt, dass das wohl richtige Wehen sind und wir lieber ins KH fahren
aber mach mich da wieder nicht verrückt
01.12.2009 12:54
Zitat von josisMami:

Zitat von Puschi87:

das sagst du so einfach
hab halt gehört, dass die sich jedesmal anders äußern können und bei der Großen habe ich auch nicht gemerkt, dass es die richtigen Wehen sind, im Gegenteil, wenn ich sonst Schmerzen hatte, hab ich immer die Abständen gemessen und als es dann ernst wurde, hab ich nie auf die Uhr geschaut, eher hat meine Mom dann gesagt, dass das wohl richtige Wehen sind und wir lieber ins KH fahren

genau.klein levi macht sich schon bemerktbar wann er da raus will
Felicity
2069 Beiträge
01.12.2009 13:00
Hi Mädels,
komme gerade vom SS-Yoga und bin total relaxxt...

@jenny: ich wünsche dir alles alles Gute für den KS !!!
@miaa: cool, muss mir den Link gleich mal anschauen. Will auch so ein Paket haben. Bekommen wir bald mal wieder neue Marko-Bilder?

Heute ist endlich Dezember. rede gerade schon ganz ganz viel auf meinen Kleinen ein, dass er nun kommen darf. Hab echt Angst, dass ich Anfang Januar immer noch mit dickem Bauch hier sitze.

Hab mal ne Frage an euch: habe die letzten Nächte immer starke Wadenkrämpfe bekommen. Würde ja gerne Magnesium nehmen, aber das hemmt die Wehen oder?
josisMami
12659 Beiträge
01.12.2009 13:06
Zitat von Puschi87:

Zitat von josisMami:

Zitat von Puschi87:

das sagst du so einfach

genau.klein levi macht sich schon bemerktbar wann er da raus will

genau und wenn nicht mach ich ne Hausgeburt draus (also wenn ich es zu spät mitbekomme ) es kommt eh immer anders, als man denkt (ist ja fast in jeder Lebenssituation so )
miaa
15612 Beiträge
01.12.2009 13:09
Zitat von Felicity:

Hi Mädels,
komme gerade vom SS-Yoga und bin total relaxxt...

@jenny: ich wünsche dir alles alles Gute für den KS !!!
@miaa: cool, muss mir den Link gleich mal anschauen. Will auch so ein Paket haben. Bekommen wir bald mal wieder neue Marko-Bilder?

Heute ist endlich Dezember. rede gerade schon ganz ganz viel auf meinen Kleinen ein, dass er nun kommen darf. Hab echt Angst, dass ich Anfang Januar immer noch mit dickem Bauch hier sitze.

Hab mal ne Frage an euch: habe die letzten Nächte immer starke Wadenkrämpfe bekommen. Würde ja gerne Magnesium nehmen, aber das hemmt die Wehen oder?

Oh ja stimmt muss unbeding welche reinstellen! Aber Schatzi ist Abends immer so fertig hoffe das wird bald was!
01.12.2009 13:10
so bin wieder zurück... alles ok! Keine wehen in sicht. MuMu sehr weich und leicht geöffnet. Dem kleinen geht es super! Er turnt noch fleissig herrum und hat genug fruchtwasser! 3650 gr. ziemlich grossen kopf! Nächste kontrolle samstag! Und jetzt muss ich was essen!! Hab 1,5 kg abgenommen
josisMami
12659 Beiträge
01.12.2009 13:12
Zitat von conny123_4:

so bin wieder zurück... alles ok! Keine wehen in sicht. MuMu sehr weich und leicht geöffnet. Dem kleinen geht es super! Er turnt noch fleissig herrum und hat genug fruchtwasser! 3650 gr. ziemlich grossen kopf! Nächste kontrolle samstag! Und jetzt muss ich was essen!! Hab 1,5 kg abgenommen

wie hast du denn abgenommen????? das wäre auch etwas für mich
keine Wehen???? oh je der fühlt sich wohl echt zuuuuu wohl in deinem Bauchi
Felicity
2069 Beiträge
01.12.2009 13:16
Zitat von conny123_4:

Oh, großer Kopf macht die Geburt glaube ich nicht leicht. Haben sie schon was gesagt, von Einleiten, wenn sich am Sa immer noch nix getan hat?
Jenjen90
2192 Beiträge
01.12.2009 13:16
DANKE AN EUCH ALLE *freu*

so werd euch jetzt das letzte mal schreiben, muss mich nun endlich mal beeilen die zeit rennt und ich bin überhaupt nicht fertig!!!

alsooooooooo das rialein wird euch morgen dann ein foto in den zwerge threat stellen, sobald ichs ihr geschickt habe !

wenn alles gut gegangen ist...

drückt mir schön brav die däumchen ja ?

werd euch ganz ganz ganz arg vermissen bleibt mir alle schön gesund und bringt gesunde babys auf die welt!!! wünsch euch allen alles alles gute und ne wunderschöne geburt, falls ihr werfen solltet!

hachhhhhhhh*seufz* also ihr lieben...*schnieeeeeeef*

machts gutttttttttttttttttt hab euch megaaa lieb *alle mal lieb drück* IHR SEID DIE BESTEN!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt