Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
Kätzchen_88
2338 Beiträge
21.11.2009 15:32
Zitat von Bozena:

Wei0ß einer woran er starb ??? Er sah doch so gesund und fit aus !

nee keine ahnung kindstod?
Bozena
1459 Beiträge
21.11.2009 15:34
Zitat von Kätzchen_88:

Zitat von Bozena:

Wei0ß einer woran er starb ??? Er sah doch so gesund und fit aus !

nee keine ahnung kindstod?
warscheinlich , er sah so gut aus Tag vorher ....ihn fehlte an nichts und nun so was ....ich bin fassungslos !!!!!!!!
Kätzchen_88
2338 Beiträge
21.11.2009 15:34
muss erstmal essen kochen...männe hat hunger und gröhlt schon
gibt lecker Lasagne
21.11.2009 16:28
Zitat von Marta:

Was trinkt Ihr eigentlich den ganzen Tag so?

Von Säften bekomme ich ungleuabliches Sodbrennen.
Wasser habe ich keine Lust mehr drauf...

milch ganz viel hehe und eistee
Marta
2720 Beiträge
21.11.2009 16:34
Hallo....

Ihr habt ja spannende Themen....
Dreier? Swinger Club? Krass.....

Wir waren einkaufen, weil wir morgen Besuch zum Raclette bekommen.
Eben haben der keks und ich Weihnachtsmuffins gebacken. Ganz lecker....

Ich freue mich soooo auf diät...und abnehmen und so!
Das wird toll...

Wir scheinen uns für nen Namen zu entscheiden...Echt tolles Gefühl...werde Euch informieren, wenn es soweit ist!!!
alokasie
12208 Beiträge
21.11.2009 17:02
Hab n paar Bilder von heute in den babybauch-thread gestellt wenn ihr mal schauen möchtet
alokasie
12208 Beiträge
21.11.2009 17:03
Zitat von Marta:

Hallo....

Das wird toll...

Wir scheinen uns für nen Namen zu entscheiden...Echt tolles Gefühl...werde Euch informieren, wenn es soweit ist!!!

oh das wäre ja toll für euch Marta, wird ja auch zeit
würdet ihr ihn verraten? zumindest uns? (Ich hab unseren namen auch nur euch verraten)
Marta
2720 Beiträge
21.11.2009 17:13
Zitat von alokasie:

Zitat von Marta:

Hallo....

Das wird toll...

oh das wäre ja toll für euch Marta, wird ja auch zeit
würdet ihr ihn verraten? zumindest uns? (Ich hab unseren namen auch nur euch verraten)

Ja, ich denke HIER werde ich ihn verraten. Aber sonst NIRGENDWEM
Marta
2720 Beiträge
21.11.2009 17:14
Zitat von alokasie:

Hab n paar Bilder von heute in den babybauch-thread gestellt wenn ihr mal schauen möchtet

Kannst Du den Link schicken?
alokasie
12208 Beiträge
21.11.2009 17:22
Zitat von Marta:

Zitat von alokasie:

na klar: http://www.mamacommunity.de/forum/%C2%B0%C2%B0%C2% B0dezember-babyb%C3%A4uche%C2%B0%C2%B0%C2%B0.html? page=137 (ach, hattest ja schon )
melancoly
3548 Beiträge
21.11.2009 17:38
Zitat von alokasie:

Zitat von Marta:

Zitat von alokasie:

na klar: http://www.mamacommunity.de/forum/%C2%B0%C2%B0%C2% B0dezember-babyb%C3%A4uche%C2%B0%C2%B0%C2%B0.html? page=137 (ach, hattest ja schon )

schöne ilder sind das geworden!! vor allem,das mit den federn finde ich toll
der bauch von deinem schatz kann sich aber gut mit deinem messen,wenn ich das mal so sagen darf
miaa
15612 Beiträge
21.11.2009 18:22
Zitat von melancoly:

Zitat von miaa:

Zitat von Taima:

Zitat von Nici_H:

Zitat von melancoly:

Zitat von Nici_H:

oh das ist allerdings gemein!
meiner meinte auch am Anfang keinen Sex in der Schwangerschaft,hab auch nur zu ihm gesagt ich erinner dich in ein paar Tagen mal dran
keinen könnt ich auch nicht haben,fand das nach der Geburt von Erik schon schlimm zwei Monate ohne!
Gut es ist weniger geworden,aber dafür intensiver wenn man dann wirklich mal Zeit hat!

wie lange darf man nach der geburt eigentlich keinen sex haben? macht es da irgendinen unterschied,ob man normal gebährt hat,oder nen ks hatte? ich halte es doch jetzt schon kaum aus

man wollte warten bis der Wochenfluss vorbei ist,und wenn doch dann lieber mit Kondom!bei mir war er nach vier wochen weg,allerdings hat sich die Dammschnittwunde entzündet und es hiess weiter zwangspause!haben es nach sechs wochen mal probiert aber ging nicht,erst so nach acht wochen und die ersten drei mal waren fast wie das erste Mal!
wie es bei KS aussieht weiss ich leider nicht!

vielleicht kann Mia schon mitreden

10 Tage nach der Geburt hats weh getan dann nicht mehr! Ich glaube wann man lust hat und wie der Partner da mitspielt!

hattest du denn lange deinen wochenfluss? oder hast du ihn noch? beim ks solls ja weniger sien bzw nicht so dolle...das mach tmri hoffnung *jubel*

War überhaupt nicht viel hatte mir das viel schlimmer vorgestellt! Ne seit ein paar Tagen hab ich nur noch etwas verstärkten Ausfluss (weiß)! Stimmt beim KS ist es weniger! Meine Narbe verheilt auch super! Bekommst du auch einen KS?
miaa
15612 Beiträge
Zitat von melancoly:

Zitat von miaa:

Zitat von Taima:

Zitat von Nici_H:

Zitat von melancoly:

Zitat von Nici_H:

oh das ist allerdings gemein!
meiner meinte auch am Anfang keinen Sex in der Schwangerschaft,hab auch nur zu ihm gesagt ich erinner dich in ein paar Tagen mal dran
keinen könnt ich auch nicht haben,fand das nach der Geburt von Erik schon schlimm zwei Monate ohne!
Gut es ist weniger geworden,aber dafür intensiver wenn man dann wirklich mal Zeit hat!

wie lange darf man nach der geburt eigentlich keinen sex haben? macht es da irgendinen unterschied,ob man normal gebährt hat,oder nen ks hatte? ich halte es doch jetzt schon kaum aus

man wollte warten bis der Wochenfluss vorbei ist,und wenn doch dann lieber mit Kondom!bei mir war er nach vier wochen weg,allerdings hat sich die Dammschnittwunde entzündet und es hiess weiter zwangspause!haben es nach sechs wochen mal probiert aber ging nicht,erst so nach acht wochen und die ersten drei mal waren fast wie das erste Mal!
wie es bei KS aussieht weiss ich leider nicht!

vielleicht kann Mia schon mitreden

10 Tage nach der Geburt hats weh getan dann nicht mehr! Ich glaube wann man lust hat und wie der Partner da mitspielt!

hattest du denn lange deinen wochenfluss? oder hast du ihn noch? beim ks solls ja weniger sien bzw nicht so dolle...das mach tmri hoffnung *jubel*

War überhaupt nicht viel hatte mir das viel schlimmer vorgestellt! Ne seit ein paar Tagen hab ich nur noch etwas verstärkten Ausfluss (weiß)! Stimmt beim KS ist es weniger! Meine Narbe verheilt auch super! Bekommst du auch einen KS?
NixeE
2904 Beiträge
Mann, mann, mann..bei Euren Sexthemen merke ich immer wie alt ich bin...lol!
An nen 3 er denken ist ja nett, aber einen zu haben..irgendwie unvorstellbar!
Swinger liest sich recht nett..aber mit meinem "verklemmten" Suger...hihi! Aber allemal ne nette Fantasie!!!

An Jon mag ich gar nicht denken..dieses Thema lasse ich momentan so gar nicht an mich ran! Ist besser so!

Wir waren heute nochmal schoen bummeln, was shoppen und ne leckere Pizza essen..schoen!
NixeE
2904 Beiträge
21.11.2009 18:24
Ich hatte die ersten Tage viel Blut und dann noch relativ lange immer ein bisschen..ich fands voll nervig!! Braucht kein Mensch!

Danach hatte ich meine Tage auch immer viel doller...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt