Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
melancoly
3548 Beiträge
21.11.2009 14:33
Zitat von alokasie:

Zitat von melancoly:

Zitat von fluse79:

outdoor? was favorisiert er denn da ? geht es ums gesehen werden ?

ne nicht ums gesehen werden..es ist einfach dieses kribbeln,dss man erwischt werden könnte (wobei ich da sehr vosichtig bin ) und diese aufregung und der puls schnellt vorher ja schon in die höhe...ich weiß nicht..das verursacht bei uns irgendwie son kribbeln im bauch..
zb hatten wir im kuhstall aufm lehrbetrieb große quaderstrohballen stehen..dort war ne nische,die aber von einer seite einsehbar war..aber es war toll.. und das babyist dort entstand*hust*

ich mag mein profilfoto ziemlich gern, da meine tochter ein paar minuten vorher entstanden ist, also kurz vor entstehung des fotos

echt? uii das ist ja toll ich war schon immer kamerascheu
melancoly
3548 Beiträge
21.11.2009 14:35
Zitat von Nici_H:

Zitat von melancoly:

Zitat von fluse79:

outdoor? was favorisiert er denn da ? geht es ums gesehen werden ?

ne nicht ums gesehen werden..es ist einfach dieses kribbeln,dss man erwischt werden könnte (wobei ich da sehr vosichtig bin ) und diese aufregung und der puls schnellt vorher ja schon in die höhe...ich weiß nicht..das verursacht bei uns irgendwie son kribbeln im bauch..
zb hatten wir im kuhstall aufm lehrbetrieb große quaderstrohballen stehen..dort war ne nische,die aber von einer seite einsehbar war..aber es war toll.. und das babyist dort entstand*hust*

auch nicht schlecht hört sich sehr spannend an!
aber das gefühl kenn,bei uns war es mal im baggersee,hinter einer insel,zwar etwas ungequem weil einige steine im wasser waren..aber zu empfehlen!

oh ja..werd ich auch mal ausprobieren.. mein schatz war im schwimmbad ja schon total angetan und die umkleidekabine musste dann dran glauben,bevor wir uns umgezogen haben
alokasie
12208 Beiträge
21.11.2009 14:36
Zitat von melancoly:

ich auch, deswegen ja auch die brillen-tarnung
was meinst du, als ich heute die bilder von mir auf der kamera immer ansah ob sie ok sind, war mein erster kommentar immer "oh mein gott bin ich fett ... oder walroß .. oder was auch immer " ... und wie sich das gehört mein freund und meine freundin immer "neeeeiiinnn quatsch" ....
da fällt mir grad ein, ich war ja heute schon richtig nah an euren träumen, mein freund, meine beste freundin und ich nackt
melancoly
3548 Beiträge
21.11.2009 14:39
Zitat von alokasie:

Zitat von melancoly:

ich auch, deswegen ja auch die brillen-tarnung
was meinst du, als ich heute die bilder von mir auf der kamera immer ansah ob sie ok sind, war mein erster kommentar immer "oh mein gott bin ich fett ... oder walroß .. oder was auch immer " ... und wie sich das gehört mein freund und meine freundin immer "neeeeiiinnn quatsch" ....
da fällt mir grad ein, ich war ja heute schon richtig nah an euren träumen, mein freund, meine beste freundin und ich nackt

ich hatte heute nacht auch einen total wirren traum....hab das erste mal vom baby geträumt könnte sogar hinkommen,dass er wirklich so aussieht,da er sehr ähnlichkeit mit papas babyfotos hatte
und dann schwappte mein traum um und ich war in einem zimmer voller kerzen auf nem bett mit rosenblättern etc..so klischeemäßig aber irgendwie auch voll romantisch
Bozena
1459 Beiträge
21.11.2009 14:40
Zitat von Puschi87:

moin Mädels.
hatte heute nacht ne wehe gehabt,hatte mich schon so gefreut und auf meine nächste gewartet...aber dann kam nichts mehr.schade

ansonsten bin ich viertel vor zehn schlafen gegangen.schatzi hatte mir gestern abend noch nudelsalat und kartoffelsalat gekauft.hatte das hunger drauf..jetzt immernoch wenn ich so daran denke.

Ich habe seit 3 Tagen Wehen , aber die beruhigen sich sobald ich zur ruhe komme ....
melancoly
3548 Beiträge
21.11.2009 14:44
naja ihr lieben..die wäsche ruft nicht nur,sondern schreit schon nach mir...bis nachher
Kätzchen_88
2338 Beiträge
21.11.2009 15:06
Zitat von miaa:

Habt ihr das mit dem kleinen Jon gehört? Das ist ja schrecklich bin total traurig.

ja^^
bin echt geschockt...es lief doch alles sooo gut
Bozena
1459 Beiträge
21.11.2009 15:14
Zitat von Kätzchen_88:

Zitat von miaa:

Habt ihr das mit dem kleinen Jon gehört? Das ist ja schrecklich bin total traurig.

ja^^

Was hab ich den verpasst ???
Kätzchen_88
2338 Beiträge
21.11.2009 15:17
Zitat von Bozena:

Zitat von Kätzchen_88:

Zitat von miaa:

ja^^

der kleine Jon musste gestern zu den Sternen gehen
Felicity
2069 Beiträge
21.11.2009 15:17
Zitat von Bozena:

Zitat von Kätzchen_88:

Zitat von miaa:

ja^^

wenn das echt alles stimmt, dann wäre es echt ein Schock.
So viel Unglück hat doch kein Mensch verdient.
-Lissi-
5622 Beiträge
21.11.2009 15:20
Zitat von fluse79:

Zitat von melancoly:

Zitat von fluse79:

ohhh herrlich seid ihr noch da oder hab ich jetzt die heiße Phase verpasst ?

wir sind noch da .... aber ich wollte eigentlich schon vor einer halben ewigkeit meine wäsche machen..nur irgendwie kann ich mich nicht losreißen

OHHH das ist schön .... zum Thema 3er hab vor 2 Wochen oder so nen Bericht über nen Swinger Club gesehen ... seither bin ich ziemlich versessen in den Gedanken

Soweit ich weiß, muss man im Swingerclub ja auch nicht mit anderen Sex haben, man kann sich da ja auch einfach nur zu zweit vergnügen und anderen vielleicht etwas zuschaun
Bozena
1459 Beiträge
21.11.2009 15:22
Zitat von Kätzchen_88:

Zitat von Bozena:

Zitat von Kätzchen_88:

Zitat von miaa:

ja^^

der kleine Jon musste gestern zu den Sternen gehen

wessen Kind war das noch mal ....ach sowas grauenhaftes kann doch nicht wahr sein ......das hätte ich keinen Menschen zugemutet durchzustehen , mein Beilaeid an die Mama ..... , wie alt wurde er .... ...oh ist das traurig !!!!!!!
alokasie
12208 Beiträge
21.11.2009 15:26
den schmerz kann man sich gar nicht vorstellen, sowas ist unfassbar
Es tut mir so leid für die beiden...
Bozena
1459 Beiträge
21.11.2009 15:31
Wei0ß einer woran er starb ??? Er sah doch so gesund und fit aus !
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt