Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
Jenjen90
2192 Beiträge
06.11.2009 18:32
Zitat von philstern:

ôh das ist ja doof, hoffe ja du bekommst dein Baby doch noch so wie du es gerne möchtest.

Hab da mal ne frage, wie kann man sich das mit der serviettentechnik vorstellen?

http://www.runde-zeiten.de/Fotoalbum.html
http://www.hindenburg-art.de/album/Schwangerschaft sabdruecke/index7.htm
http://www.atelier-mandala.at/babybauch/index_bb.h tml
http://www.babykunst.de/7.html

hier mal ein paar links, mit tollen gipsbäuchen...natürlich kann das nicht jeder genau so nachmachen, aber man kann sich tolle anregungen holen =)

das mit dem serviettentechnik denke ich ist am besten, wenn man den bauch mit schleifpapier n bisschen glatt macht...und dann zb rosenservietten oder sowas einfach mit dem bastekleber drauf , so wie man alles andere auch mit serviettentechnik vollkleben kann ..mit rosenservietten zb könnte man ja den ganzen bauch machen..man könnte aber auch irgendwie kindermotive oder so..oder vlt einzelne blumen ausschneiden aus der serviette, davor den bauch bemalen und dann nur einzelne teile der serviette draufkleben...so stell ich mir das zumindest vor
06.11.2009 18:34
Zitat von Jenjen90:

Hallo ihr lieben, bin wieder zuhause..
erstmal an PUSCHI : toller gipsabdruck, ich weiß noch nicht wie ich meinen machen soll, weil meine brüste ungefähr 1/3 deiner sind und das irgendwie doof ausguckt ...wie wärs wenn du den bauchabdruck mit serviettentechnik beklebst? hab da so tolle internetseiten gesehen...

so... @RIA: die leukozyten waren heute wieder weg, weiß nicht was das war, total komisch

...ja und jetzt der bericht aus dem KH ......... wo soll ich anfangen...also erstmal war ich beim CTG..war alles super keine wehen, tolle herztöne, er war das erste mal brav an 1 stelle geblieben hat zwar ununterbrochen gestrampelt aber ist nicht "weggeschwommen" ...dann war ich urin abgeben blutdruckmessen und gewicht..alles okay...so und dann kam ich zum arzt rein als erstes hat er n paar sachen gefragt krankheiten usw..dann hab ich eben gesagt, dass ich ausmessen lassen sollte, weil mein bruder damals stecken geblieben ist und meine brüder so groß waren usw..dann meinte er gut dann gucken wir mal beim US wie er so aussieht...dann hat er alles ausgemesse...hatte dann heute "nur" 2900g...der arzt meinte er sei völlig ok, so groß ist er garnicht..ich hab nur seeeehr viel fruchtwasser ...und dann fragte er so " wie groß sind sie denn?" dann meinte ich " naja so 153?" dann er so: hmmm dann ziehen sie sich bitte mal untenrum aus , ich untersuch mal ihr becken , wie das so gebaut ist... ja..dann hat er ewig ( GANZ FEST ..auauauauauauau ) rumgebohrt wie ein irrer...dann meinte er langsam: "also mumu ist fingerdurchlässig gebährmutterhals weich, alles okay..der kopf ist noch nicht arg weit unten..naja...und dann kams....ihr becken...hmm...ziehen sie sich wieder an, dann besprechen wir das...." ja und dann fing er an rumzureden..also da ist sehr wenig platz, das ist alles so weit zusammen, der hintere knochen ist ziemlich weit nach vorne, so das fast nichts durchpasst dann ich so: was heißt fast nichts?....meinte er : naja ab 3300g wirds auf jedenfall kritisch, ab da ist aufjedenfall ne gefahr da, dass es stecken bleibt...und das ziemlich sicher......ja und dann fing das thema KS natürlich an..meinte er " es ist ja super , dass sie nicht so eine sind , die hier reinrennt und schreit ICH WILL EINEN KS..das find ich toll, deswegen werden wir nun gucken müssn..".....naja also ich soll jetzt in 2 wochen wieder kommen und schauen lassn wies aussieht wie groß er dann ist...wenn er bis dahin nicht kommt, wird der wohl nen termin ausmachen wollen zum KS....und falls es vorher losgeht meinte er versuchen wir aufjedenfall wenn ich das will ihn so rauszukriegen, aber wenn es während den wehen irgendwie schlecht aussieht, also das es sehr lang dauert, dann werden sie zwischendrin nen KS machen... total schwer zu erklären alles, der hat ewig geredet, und ich war dann so verwirrt dass ich fast nix mehr verstanden hab..sorry ihr lieben, dass ich so viel rede, aber ist total schwer zu erklären, wie das jetzt genau aussieht..naja aufjedenfall muss ich in 2 wochen hin, falls er nicht früher sich auf den weg macht...meine hebi wird mich nächstes mal auch nochma untersuchen , die war ganz traurig als sie das gehört hat...die war sooo lieb zu mir und meinte die ganze zeit das schaffen wir schon und so, man hats mir wohl am gesicht angesehen, dass ich fast am heulen war, hätte nicht damit gerechnet, dass es jetzt an meinem becken scheitert...dachte ja das kind wird ne wucht, dass passt dann hald nicht durch, aber das nichtmal 3300g durchpassen eventuell., dass ist schon hart *seufz* naja..mal sehen.....falls ihr das alles hier gelesen habt, dann danke fürs zuhören.... HAB EUCH LIEB

und kann man denn nicht vllt einleiten wenn die lungenreife abgeschlossen ist, und das baby noch nicht "zu" gross ist!!! Hoffe sehr das alles gut geht!!!
06.11.2009 18:37
Zitat von alokasie:

Zitat von conny123_4:

Also mein MC spinnt total rum!!! Sehe jetzt alle beiträge so komisch über die ganze seite und die seite ist soooo langsam!!!
Jetzt hat mich gerade mein FA angerufen und hat mir erklärt das ich diese komischen steko.... habe!!!! kann mir jemand erklären was das sein soll????

weiß ich jetzt auch nich so spontan, mal googeln ... warum hastn deinen fa nich gefragt???

Er hat gesagt das ist gar kein problem und man muss Antibiotikum bei der Geburt bekommen...aber was das genau ist, keine ahnung! Hab jetzt mal gegooglet... scheint ja ein problem zu sein! Sorry das ich jetzt erst wieder da bin.... hab meine tägl. ration mama gebraucht. Tel. jeden tag mind. 30 min. heut gings halt ein bisschen länger!! Und jetzt hab ich gleich noch gegessen!!
06.11.2009 18:38
Zitat von Phillygirl:

hi meine schätzchen...
wollte nur mal kurz hier reinschaun..lieg seid gestern mit fieber, schüttelfrost, hustn und kopf und gliederschmerzen rum...war heut früh beim arzt und der hat mir gleich ma abstriche von rachen und nase abgenommen und eingeschickt. verdacht auf die tolle neue grippe..bei meiner freundin ihrer kleinen wurde das ja jetzt tatsächlich positiv getestet! bekomm jetzt am wochenende bescheid gesagt. naja muss jetzt das tamiflu nehmen, damit ich bloß keine lungenentzündung bekomm. hab das aber auf privatrezept kaufen müssen weil der test noch nicht positiv zurückkam. 37,25euro für 10 kapseln..die spinnen doch!
naja ich hoffe euch gehts besser wie mir!!!!

OH NEIN!!! Diese doofe grippe ist doch nicht so zu unterschätzen, oder??? Musst du jetzt irgendwas bestimmtes beachten? Auch für dein anderes Kind??? MHHH also ich hab schon ein bisschen angst vor der doofen grippe.
Jenjen90
2192 Beiträge
06.11.2009 18:39
ich werd meinen von der form her versuchen so zu machen wie den hier:

also mit arm und halbe schulter...find das total schön....

nur anderst anmalen/bekleben...

sollte mein gips noch ankommen, bevor mein kleiner kommt
schokocrossie
876 Beiträge
06.11.2009 18:39
Zitat von Jenjen90:

wow toll!
06.11.2009 18:40
hier mal ein Bild von meinem Baby Bauch`08

Ist aber noch unbemalt
Lhiana
3350 Beiträge
06.11.2009 18:40
Zitat von Jenjen90:

ACHHH GENAU!!!

ich wollte euch fragen, ob ihr solche babykarten bastelt, also für eure bekannten mit foto und allem drum und dran, so hurra hurra er/sie ist da..........???? wenn ja, macht ihr das nach der geburt oder bastelt ihr vor, und macht dann noch ein foto drauf???..meine mama meinte wenn der kleine da ist haste dafür keine zeit, also hab ich gestern papier usw gekauft und werd die machen..findet ihr das doof die vorher "vorzubereiten" ??????? mach mir jetzt irgendwie gedanken

Gar nicht doof, ich will die auch komplett vorbasteln! Dann noch Foto rein, und ab ide Post!!!
Phillygirl
8697 Beiträge
06.11.2009 18:41
hmm jetzt hab ich zu meinem reizhusten und schmerzen auch noch sodbrennen
hoofe bis dienstag bin ich wieder fit..hab da kontrolle beim arzt wei die kleine doch letztens zu klein war
Zitat von Jenjen90:

Das sieht echt klasse aus
schokocrossie
876 Beiträge
Zitat von philstern:

hier mal ein Bild von meinem Baby Bauch`08

Ist aber noch unbemalt

schön nur die hände auf den brüsten gefallen mir nicht so
Jenjen90
2192 Beiträge
achja hier noch n "nasen-mund-arm-foto" von meinem kleinen...hatte beide arme vor dem gesicht, konnte ihn nur schlucken sehen, total die süssen schmollippen hat er

also in der mitte der schmollmund mit dicker nase darüber und rechts von unten der arm nach oben und oben die hand...

OHJE philly...was machstn du für sachen..hoff nich, dass du echt das zeug abbekommen hast
schokocrossie
876 Beiträge
06.11.2009 18:42
Zitat von Lhiana:

Zitat von Jenjen90:

ACHHH GENAU!!!

ich wollte euch fragen, ob ihr solche babykarten bastelt, also für eure bekannten mit foto und allem drum und dran, so hurra hurra er/sie ist da..........???? wenn ja, macht ihr das nach der geburt oder bastelt ihr vor, und macht dann noch ein foto drauf???..meine mama meinte wenn der kleine da ist haste dafür keine zeit, also hab ich gestern papier usw gekauft und werd die machen..findet ihr das doof die vorher "vorzubereiten" ??????? mach mir jetzt irgendwie gedanken

Gar nicht doof, ich will die auch komplett vorbasteln! Dann noch Foto rein, und ab ide Post!!!

genau
Phillygirl
8697 Beiträge
06.11.2009 18:44
also fürs baby im bauch isses net schlimm..die viren können nicht durch die plazenta..naja mit den andern kids soll ich so gut wie möglich auf abstand und sonst jedden kontakt mit andern meiden....und halt das tamiflu nehmen..sonst kann man nix machen...
06.11.2009 18:44
Zitat von Jenjen90:

achja hier noch n "nasen-mund-arm-foto" von meinem kleinen...hatte beide arme vor dem gesicht, konnte ihn nur schlucken sehen, total die süssen schmollippen hat er

also in der mitte der schmollmund mit dicker nase darüber und rechts von unten der arm nach oben und oben die hand...

OHJE philly...was machstn du für sachen..hoff nich, dass du echt das zeug abbekommen hast

Ich erkenne garnichts außer glaub ich eine Hand, aber bei meinen sehe ich auch nicht immer etwas wenn der FA es mir nicht genau erklärt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt