Dezember Babys 2009
02.11.2009 12:55
weisst du josi.das mit den Freundinnen kenn ich leider auch.seit dem ich mit benny zusammen bin und hier her gezogen bin,meldet sich auch niemand mehr.so als ob ich nicht mehr existiere.das ist wirklich traurig.vor allem braucht man eine Freundin wo man sich ausheulen kann.das habe ich leider nicht.meine Verwandten wohnen auch alle verstreut in Deutschland.Nur meine eltern und meine beiden schwestern wohnen "näher" dran. habe auch noch zwei brüder aber sie wohnen zu weit weg.ich bin auch sehr froh darüber das ich so herzlich in die familie aufgenommen wurde,das kenn ich nicht.
und freundinnen muss ich mir wohl oder übel neue suchen.aber die die ich sehr gern habe und mag wohnen auch so weit weg und man sieht sich soo selten.
und freundinnen muss ich mir wohl oder übel neue suchen.aber die die ich sehr gern habe und mag wohnen auch so weit weg und man sieht sich soo selten.
02.11.2009 13:00
Zitat von Puschi87:
weisst du josi.das mit den Freundinnen kenn ich leider auch.seit dem ich mit benny zusammen bin und hier her gezogen bin,meldet sich auch niemand mehr.so als ob ich nicht mehr existiere.das ist wirklich traurig.vor allem braucht man eine Freundin wo man sich ausheulen kann.das habe ich leider nicht.meine Verwandten wohnen auch alle verstreut in Deutschland.Nur meine eltern und meine beiden schwestern wohnen "näher" dran. habe auch noch zwei brüder aber sie wohnen zu weit weg.ich bin auch sehr froh darüber das ich so herzlich in die familie aufgenommen wurde,das kenn ich nicht.
ist irgendwie immer so das die besten Freundinnen einen einfach vergessen
naja ich wurde in die Familie nicht ganz sooo toll aufgenommen war eigentlich nur die böse 18Jährige die den geliebten Sohn auf die falsche Bahn lenken will (denn eine junge Mutti kann ja nichts und weiß nichts und kann nur das Böse in Person sein das sagt ja schon alles)
als ich dann kurzer Hand mit bei ihm eingezogen bin (wegen einigen Umständen und er auch seine Eltern gefragt hat) war es ganz aus mit gut verstehen bei meiner Schwiegermutter, die hat mir dann noch Nahe gelegt ich solle meine Katze ins Tierheim geben denn sowas kann ich mir ja nicht leisten -.- und mein Kind muss ja im tiefsten Winter (-10°) aufn Spielplatz, jaaaaa klar die friert mir auf der Schaukel an
hatte einen schweren Start mit ihr und irgendwie ist es immer noch nicht sooo harmonisch wie ich es mir wünsche
02.11.2009 13:01
Zitat von Finnley2009:
so mädels
wollte nur mal kurz bericht erstatten bin n´grad dabei meine sachen fürs kkh zu packen...muss doch rein... mein muttermund ist schon weich und mein gebärmutterhals hat sich auf 2,5 cm verkürzt....bekomm da denn wehen hemmer und für die kleine lungenreife....und hoffen wir mal das sie noch drin bleibt...
ich drück dir auch alle Daumen die ich habe und wird schon wieder besser werden
02.11.2009 13:09
Zitat von josisMami:
Zitat von Puschi87:
ist irgendwie immer so das die besten Freundinnen einen einfach vergessen
naja ich wurde in die Familie nicht ganz sooo toll aufgenommen war eigentlich nur die böse 18Jährige die den geliebten Sohn auf die falsche Bahn lenken will (denn eine junge Mutti kann ja nichts und weiß nichts und kann nur das Böse in Person sein das sagt ja schon alles)
als ich dann kurzer Hand mit bei ihm eingezogen bin (wegen einigen Umständen und er auch seine Eltern gefragt hat) war es ganz aus mit gut verstehen bei meiner Schwiegermutter, die hat mir dann noch Nahe gelegt ich solle meine Katze ins Tierheim geben denn sowas kann ich mir ja nicht leisten -.- und mein Kind muss ja im tiefsten Winter (-10°) aufn Spielplatz, jaaaaa klar die friert mir auf der Schaukel an
hatte einen schweren Start mit ihr und irgendwie ist es immer noch nicht sooo harmonisch wie ich es mir wünsche
ich finde sowas immer total schade das man sich in der Familie und Verwandschaft nicht unterstützt.egal ob man sich mag oder verachtet.dafür ist man schließlich eine famile..
..finde es krass wie die mutter so redet.
02.11.2009 13:18
Puschi könnte da noch viel besseres erzählen, was sie alles schon von sich gelassen hat, aber nun ja ich hör schon meist gar nicht mehr hin und ich gebe die Hoffnung nicht auf das sie sich doch noch ändert
kenn es von Ex-Freunden auch nicht so, dass die Mutter irgendwas sucht um einen schlecht zu machen etc die meisten fanden es toll das ich mich mit meinen damaligen 15 für mein Kind entschieden habe und alleine erzogen habe aber naja soooo unterschiedlich können "Schwiegermütter" sein
kenn es von Ex-Freunden auch nicht so, dass die Mutter irgendwas sucht um einen schlecht zu machen etc die meisten fanden es toll das ich mich mit meinen damaligen 15 für mein Kind entschieden habe und alleine erzogen habe aber naja soooo unterschiedlich können "Schwiegermütter" sein
02.11.2009 13:19
Zitat von InaWug:
achja wo wir gerade über autos reden. mein mann hat son nen sportauspuff am auto und der ist super laut. jetzt bin ich mir nicht sicher ob das für unsre kleine wenn die hinten drin sitzt nicht zu laut ist. meint ihr wir sollen den noch wechseln vor der geburt??
also ne freundin hat ihren kleinen letztes jahr dezember bekommen und ihr freund hat nur so autos die unglaublich laut sind, der kleine ist von anfang an immer sofort bei dem lärm eingeschlafen und nur sobald das auto aus war ist er aufgewacht..für ihn war das beruhigend und jetz hockt er immer drin und macht brrrr brummmm mhhhhhhhhhh falls es eurem wurm zu laut ist, wirste das schon merken, die lassen sich das sicher nicht gefallen , wenn was nicht passt ...da wirst du dann eher taub
02.11.2009 13:20
Zitat von josisMami:
Puschi könnte da noch viel besseres erzählen, was sie alles schon von sich gelassen hat, aber nun ja ich hör schon meist gar nicht mehr hin und ich gebe die Hoffnung nicht auf das sie sich doch noch ändert
genau so soll sie denken.das du schon verantwortung tragen kannst.man man man...ich mag deine Schwiemu nicht
02.11.2009 13:31
Puschi das hört sich ja ganz wunderbar an ... toll das du so ne tolle Verwandtschaft hast ( denn die kann man sich ja leider nicht aussuchen )
ja Schwiegermütter sind so ein Thema für sich wo ich doch so ein harmoniebedürftiger Mensch bin
ja Schwiegermütter sind so ein Thema für sich wo ich doch so ein harmoniebedürftiger Mensch bin
02.11.2009 13:31
bin wieder da. hab jetzt nicht alles nachgelesen.
bei meiner fä wars wie immer super.
ctg unauffällig. babytv seeeeeeeehr schön und ergreifend wie immer
mein baby ist jetzt ungefähr 44cm groß und hat 2100g.
also alles supi und so wie es sein sollte
und vielleicht war das der letzte fäbesuch bei dem mein schatzi dabei war
achso
.
frühstück war auch lecker.
.
so und jetzt schnapp ich mir mein buch und machs mir in der badewanne gemütlich.
bis später
achso
.
.
so und jetzt schnapp ich mir mein buch und machs mir in der badewanne gemütlich.
bis später
02.11.2009 14:01
Zitat von Lhiana:
Zitat von miaa:
Zitat von Maike0902:
Schaut mal, hab ich für meinen Schatz gebastelt
Ich liiieeebe basteln und hab ihm ein adventskalender gebastelt
Hab ich mir ganz allein ausgedacht, hab mir nur nen Weihnachtsmann als Vorlage ausm Netz gesucht*stolzbin*
Oh der ist aber süß!
Wirklich sehr suess!!! Wie gross ist der denn insgesamt? Was passt denn Groessentechnisch in die Paeckchen???
Also er ist 95cm groß und 60 cm breit,die kleinen Päckchen sind 4,5x4,5 cm und passen Schokobonbons oder so rein, ich werde aber auch kleine Gutscheine mit rein machen,wie Massage, ein Menü seiner wahl, kleine Bildchen, weil er in der Woche nicht da ist, so hat er jeden Tag ein kleinen Teil von mir
Hab die Päckchen extra so befestigt das man die jeder zeit abnehmen kann oder wieder "ranstecken" kann, damit er eben in der Woche auf Lehrgang jeden tag sein Päckchen aufmachen kann
02.11.2009 14:10
@Jenjen, alles Liebe und Gute zum Geburtstag, mach dir nen schönen tag
@ Finnley, ich drücke dir die Daumen das dein Würmchen noch ne Weile bei dir bleibt
ich hoffe ich habe jetzt beim durchblättern nix schlimmes übersehen
Hatte heut auch FA-Termin, CTG super, der Kleine liegt mit Köpfchen unten.
Habe Zucker im Urin und jetzt muss ich zum Zuckertest
Sie hat geragt ob ich was süßes gegessen hab.....jaaaa,ich habe Ciniminis(süße Cornflakes) und cola( )
zum Frühstück gegessen,hatte sooooo lust auf Cola und konnt nicht anders...
In der Schwangerschaft sind die Nieren durchlässiger für Zucker,wodurch ich jetzt wohl etwas mehr Zucker im Urin hab....
Toll,deswegen gleich zum Zuckertest...
@ Finnley, ich drücke dir die Daumen das dein Würmchen noch ne Weile bei dir bleibt
ich hoffe ich habe jetzt beim durchblättern nix schlimmes übersehen
Hatte heut auch FA-Termin, CTG super, der Kleine liegt mit Köpfchen unten.
Habe Zucker im Urin und jetzt muss ich zum Zuckertest
Sie hat geragt ob ich was süßes gegessen hab.....jaaaa,ich habe Ciniminis(süße Cornflakes) und cola( )
zum Frühstück gegessen,hatte sooooo lust auf Cola und konnt nicht anders...
In der Schwangerschaft sind die Nieren durchlässiger für Zucker,wodurch ich jetzt wohl etwas mehr Zucker im Urin hab....
Toll,deswegen gleich zum Zuckertest...
02.11.2009 14:27
Huhu Mädels,
heute bin ich mal spät online, war den ganzen Tag faul
Jenny ich wünsche dir alles alles liebe zu deinem Geburtstag, feier heute gescheit
Finnley dir alles gute, hoffe es klappt bei dir genauso wie bei mir. *alle Daumen drück*
Hoffe euch gehts allen gut.
heute bin ich mal spät online, war den ganzen Tag faul
Jenny ich wünsche dir alles alles liebe zu deinem Geburtstag, feier heute gescheit
Finnley dir alles gute, hoffe es klappt bei dir genauso wie bei mir. *alle Daumen drück*
Hoffe euch gehts allen gut.
02.11.2009 14:57
Zitat von schokocrossie:
bin wieder da. hab jetzt nicht alles nachgelesen.
achso
.
.
bis später
na das hat ein schönes Gewicht.ich bin auch mal gespannt wie schwer meiner ist..hast du fotos von wurm?
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt