Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
fluse79
16057 Beiträge
26.05.2009 16:49
hui hui das ist ne Menge und was wäre dein persönlicher Favorit von den Vorschlägen? Taima?
fluse79
16057 Beiträge
26.05.2009 16:50
ha ha wie geil kling t wie Julius Cäsar !!! Wenn er mal kein star wird
schatzibabyy
7970 Beiträge
26.05.2009 16:53
Zitat von conny123_4:

Zitat von schatzibabyy:

Hallo Ihr
Wollte mich au mal mit melden ..
Wir bekommen auch ein Dezember Baby.. ET ist 20.12... ich möchte eignlich einen kaiserschnitt deswegen würde das warscheinlich ne woche früher sein.. aber ich kenn mich da nochnicht aus wie das ist wie man den bekommt und wie man das so machen muß.. hm liebe grüße.

Sonst wie geht es dir so mit den "beschwerden"?

Dankeschöööööööön sehr lieb von euch.. ach jaaah wird langsam besser die ersten paar wochen war mir schon extreeeem schlecht...und nja immer mal wieder hin und her wie´s eben so is.. bin mal gespannt wie das im Sommer so wird.. leide eh immer recht unter Hitze... schön wird das bestimmt nich ... aber wir werdens überleben
hey du...na dann mal hezlich willkommen!! Ich kenn mich mit sachen Kaiserschnitt leider auch nicht so auch, aber da findet sich hier sicher jemand der dir auskunft geben kann!
Dafür sitzen die meisten von uns mit Bebi unterm weihnachtsbaum
fluse79
16057 Beiträge
26.05.2009 16:56
da muss was mit Style vor!!! meine Vorschläge :
Valentin Julius
Vincent Julius
Carl Julius
Leonard Julius

gut oder???
Taima
6524 Beiträge
26.05.2009 16:56
Zitat von fluse79:

ha ha wie geil kling t wie Julius Cäsar !!! Wenn er mal kein star wird

Des wegen, will mein Freund des unbedingt.... Ich hab gesagt, wenn er es schafft nen Jungen zu zeugen, dann darf er mit Zweitnamen so heißen. ich hatte auch nen Julius im Kiga, der war voll süß .

Ich finde Jonah Silas ganz gut aber auch Jonah Gabriel. Hey wie wäre Jonah Noel (würde auch zu Weihnachten passen)
mein Favorit für ein Mädchen wäre Lennya, das bedeutet kleiner Engel, kleines Licht. Finde ich voll schön...
Taima
6524 Beiträge
26.05.2009 16:59
Zitat von fluse79:

da muss was mit Style vor!!! meine Vorschläge :
Valentin Julius
Vincent Julius
Carl Julius
Leonard Julius

gut oder???

Du bist aufjedenfall schon mal auf der richtigen Spur.... Finde Valentin und Leonard süß ( aber mein Freund mag nur so einfache, gut bürgerliche Namen)
fluse79
16057 Beiträge
26.05.2009 16:59
Jonah Noel voll super aber ich weiß jetzt schon wer ohhh gott schreit !!!!
Er findet Doppelnamen eh blöd!!!!
Bozena
1459 Beiträge
26.05.2009 17:01
Zitat von conny123_4:

Zitat von Bozena:

Hallo ihr lieben , war beim FA ....alles top , 3,1 cm groß ist nun mein Baby und entwickelt sich super .... jupiiiii !

Hier ist ein neues 3d Bild , war schwer ab zu fotografieren ...aber man kan genug sehen

WOW!!!!
Voll schön das bild! Wie es sich so an der Wand festhällt, oder sehe ich das falsch!!??? Warum bekommst du denn ein 3d bild?? Ich will auch meinen schatz in 3d sehen!!

Frag dein Frauenarzt , er weiß bestimmt wo du es machen lassen kannst ! Bin selbst erst 9+5 und solch deutliche Bilder Habe aber 200€ bezahlt ...bekomme aber hunderte von denen . Du kannst auch für paar Euros bestimmt ein einzelnes machen lassen ! Haben viele Frauenärzte die 3/4D Bilder ! Wenn du dan dein Engel in Farbe siehst ....ist echt geil !!! Auf den Bildschirm ist alles deutlicher und Bunt ! Bekomme noch ein Video vom Baby gedreht ...darauf freu ich mich schon Dan kann ich es mein kleinen 5 Jährigen Engel zu Hause auf Dvd zeigen ...wie das Baby im Bauch rumhüpft Das wird aber später gemacht ...wenn es sich schon voll bewusst bewegen kann und noch deutlicher zu sehen sein wird

26.05.2009 17:02
also ich muss mal ganz ehrlich sagen das ich ja die ganzen Namen von heute nicht so toll finde...ich glaub ich werd da ein bisschen "altmodischer" bleiben! also bis jetzt ist für ein mädchen: jacqueline und für ein Junge:Sascha! Ok sascha find ich jetzt auch nicht sooo toll, aber schatzy steht voll drauf, also....
fluse79
16057 Beiträge
26.05.2009 17:02
Lennya gefällt mir auch gut!!! Finnya finde ich auch schön... ich finde wenn man in einer Kita gearbeitet hat sich voll viele Namen schon mit nem Kind belegt!!! Also mit Erinnerungen !!! Deswegen fallen schon einige aus!!! mein größter Schatz in der Kita heißt Gianluca auch toll!!! aber das kann ich nicht bringen ...
Taima
6524 Beiträge
26.05.2009 17:04
Zitat von fluse79:

Jonah Noel voll super aber ich weiß jetzt schon wer ohhh gott schreit !!!!
Er findet Doppelnamen eh blöd!!!!

Ich finde den auch super, und der passt doch echt gut. Ich meine wenn dann kommt er doch zur Weihnachtszeit.
Ja ja die Männer haben halt keinen Geschmack.
26.05.2009 17:05
hier mal so für alle mein absoluter *gutelaunetanzstimmungs* song JUHU
*
http://www.youtube.com/watch?v=BCfa4m8p8Io
*
und was hört ihr so???

Taima
6524 Beiträge
26.05.2009 17:05
Zitat von fluse79:

Lennya gefällt mir auch gut!!! Finnya finde ich auch schön... ich finde wenn man in einer Kita gearbeitet hat sich voll viele Namen schon mit nem Kind belegt!!! Also mit Erinnerungen !!! Deswegen fallen schon einige aus!!! mein größter Schatz in der Kita heißt Gianluca auch toll!!! aber das kann ich nicht bringen ...

Genau so geht es mir auch... und ich will auch keinen MODENAMEN
fluse79
16057 Beiträge
26.05.2009 17:06
Zitat:

[quote=]Ja ja die Männer haben halt keinen Geschmack.
[/quote]
du sagst es!!! Dabei wer ist es denn der sein Kind auf dem Spielplatz rufen muss ???
Taima
6524 Beiträge
26.05.2009 17:07
Zitat von conny123_4:

hier mal so für alle mein absoluter *gutelaunetanzstimmungs* song JUHU
*
http://www.youtube.com/watch?v=BCfa4m8p8Io
*
und was hört ihr so???

[/quot
Bei dem song vergesse ich sogar mein bauchweh....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt