Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
Taima
6524 Beiträge
26.05.2009 14:43
ich hab so kleine rote Pickel auf dem Bauch... Die jucken aber nicht... Was könnte des sein ?
Mach mir irgendwie Sorgen
fluse79
16057 Beiträge
26.05.2009 15:15
ich hatte das am Anfang der SS immer im Dekolleté... war aber nach 2 Tagen von selbst wieder weg... vielleicht von der Hitze jetzt bei dir? Muss jetzt zum FA bin schon wieder so nervös das ich nur auf dem Klo sitze
Taima
6524 Beiträge
26.05.2009 15:20
Zitat von fluse79:

ich hatte das am Anfang der SS immer im Dekolleté... war aber nach 2 Tagen von selbst wieder weg... vielleicht von der Hitze jetzt bei dir? Muss jetzt zum FA bin schon wieder so nervös das ich nur auf dem Klo sitze

Machs gut Fluse79... Drücke dir die Daumen.. Melde dich doch mal zurück nach dem Fa

fluse79
16057 Beiträge
26.05.2009 16:21
da bin ich wieder... wider erwartend hat sie doch nen ganz kurzen Ultraschall gemacht um zu gucken ob das Herzchen schlägt!!! Und das hat es ganz schnell und ganz regelmäßig... ich hab dann mal gefragt ab wann man sehen kann ob es ein Junge oder Mädchen wird... sie sagte am besten in der 20. Woche!!! Und dann.... "aber das sind ganz stark nach nem Penis aus " Jipi sollte mein Traum wirklich komplett in Erfüllung gehen?`
Sagt mal hat jemand ne Idee als Zweitname für Jonah ? Ich find ja Jonah Eliah super aber das mag mein Freund natürlich überhaupt nicht!!! Also werdet doch mal für mich mit kreativ Mädels ... Danke drück euch alle bin sooooooo glücklich
Taima
6524 Beiträge
26.05.2009 16:32
Zitat von fluse79:

da bin ich wieder... wider erwartend hat sie doch nen ganz kurzen Ultraschall gemacht um zu gucken ob das Herzchen schlägt!!! Und das hat es ganz schnell und ganz regelmäßig... ich hab dann mal gefragt ab wann man sehen kann ob es ein Junge oder Mädchen wird... sie sagte am besten in der 20. Woche!!! Und dann.... "aber das sind ganz stark nach nem Penis aus " Jipi sollte mein Traum wirklich komplett in Erfüllung gehen?`
Sagt mal hat jemand ne Idee als Zweitname für Jonah ? Ich find ja Jonah Eliah super aber das mag mein Freund natürlich überhaupt nicht!!! Also werdet doch mal für mich mit kreativ Mädels ... Danke drück euch alle bin sooooooo glücklich

Freut mich für euch, dass alles supi ist...

Taima
6524 Beiträge
26.05.2009 16:40
Also pass mal auf....
Jonah Damian
Jonah Florin
Jonah Gabriel Exclamation
Jonah Leander
Jonah Manuel
Jonah Oliver
Jonah Raphael Exclamation
Jonah Samuel Exclamation
Jonah Valentin
Jonah Leo
Jonah Quentin
Jonah Silas
Jonah Levin
Jonah Marius
Jonah Felix
Jonah Benjamin
Jonah Philipp
Jonah David
Jonah Nils
Jonah Timon
Jonah Robin
Jonah Vincent
Jonah Laurin
Jonah Kjell
Jonah Leonard
Jonah Kilian
Jonah Marlon
Jonah Sebastian
Jonah Fabio

Ohje Ohje...
26.05.2009 16:41
hey fluse...super schön das alles ok ist!!! Freu mich für dich!!! Ich kann dir leider nicht helfen wegen einem namen...wir sind da selber so unkreativ!! Hab echt noch keine ahnung!!! LG Conny
26.05.2009 16:42
Zitat von Taima:

Also pass mal auf....
Jonah Damian
Jonah Florin
Jonah Leander
Jonah Manuel
Jonah Oliver
Jonah Samuel Exclamation
Jonah Valentin
Jonah Leo
Jonah Quentin
Jonah Silas
Jonah Levin
Jonah Marius
Jonah Felix
Jonah Benjamin
Jonah Philipp
Jonah David
Jonah Nils
Jonah Timon
Jonah Robin
Jonah Vincent
Jonah Laurin
Jonah Kjell
Jonah Leonard
Jonah Kilian
Jonah Marlon
Jonah Sebastian
Jonah Fabio

Ohje Ohje...

Wo hast du die denn alle her????
schatzibabyy
7970 Beiträge
26.05.2009 16:42
Hallo Ihr
Wollte mich au mal mit melden ..
Wir bekommen auch ein Dezember Baby.. ET ist 20.12... ich möchte eignlich einen kaiserschnitt deswegen würde das warscheinlich ne woche früher sein.. aber ich kenn mich da nochnicht aus wie das ist wie man den bekommt und wie man das so machen muß.. hm liebe grüße.
Taima
6524 Beiträge
26.05.2009 16:43
Hab mal ein bisschen herumgetippt

ich brauch auch noch nen Namen

.................., Julius Käser

Blöder Nachname (bin froh, dass ich nicht so heiß)da ist es echt schwer.
26.05.2009 16:43
Zitat von Bozena:

Hallo ihr lieben , war beim FA ....alles top , 3,1 cm groß ist nun mein Baby und entwickelt sich super .... jupiiiii !

Hier ist ein neues 3d Bild , war schwer ab zu fotografieren ...aber man kan genug sehen

WOW!!!!
Voll schön das bild! Wie es sich so an der Wand festhällt, oder sehe ich das falsch!!??? Warum bekommst du denn ein 3d bild?? Ich will auch meinen schatz in 3d sehen!!
Taima
6524 Beiträge
26.05.2009 16:44
Zitat von conny123_4:

Zitat von Taima:

Also pass mal auf....
Jonah Damian
Jonah Florin
Jonah Leander
Jonah Manuel
Jonah Oliver
Jonah Samuel Exclamation
Jonah Valentin
Jonah Leo
Jonah Quentin
Jonah Silas
Jonah Levin
Jonah Marius
Jonah Felix
Jonah Benjamin
Jonah Philipp
Jonah David
Jonah Nils
Jonah Timon
Jonah Robin
Jonah Vincent
Jonah Laurin
Jonah Kjell
Jonah Leonard
Jonah Kilian
Jonah Marlon
Jonah Sebastian
Jonah Fabio

Ohje Ohje...

Wo hast du die denn alle her????

Hey da bin ich ganz fit drin... nur für mich / für unsern Krümel finde ich nichts.
26.05.2009 16:45
Zitat von schatzibabyy:

Hallo Ihr
Wir bekommen auch ein Dezember Baby.. ET ist 20.12... ich möchte eignlich einen kaiserschnitt deswegen würde das warscheinlich ne woche früher sein.. aber ich kenn mich da nochnicht aus wie das ist wie man den bekommt und wie man das so machen muß.. hm liebe grüße.

hey du...na dann mal hezlich willkommen!! Ich kenn mich mit sachen Kaiserschnitt leider auch nicht so auch, aber da findet sich hier sicher jemand der dir auskunft geben kann!
Sonst wie geht es dir so mit den "beschwerden"?
Taima
6524 Beiträge
26.05.2009 16:46
Zitat von schatzibabyy:

Hallo Ihr

Hey freut mich, dass du auch dabei bist
Taima
6524 Beiträge
26.05.2009 16:47
Zitat von conny123_4:

Zitat von schatzibabyy:

Hallo Ihr

hey du...na dann mal hezlich willkommen!! Ich kenn mich mit sachen Kaiserschnitt leider auch nicht so auch, aber da findet sich hier sicher jemand der dir auskunft geben kann!
Sonst wie geht es dir so mit den "beschwerden"?

Hey Conny wir sind ganz schön schnell im schreiben...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt