Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
18.05.2009 15:18
Na gut das dürfte bei mir kein Problem sein, ich bin ein guter Patient und gebe gerne Blut. *lach* Zumal wir bald eine Katze bekommen und da wäre es ganz gut wenn ich es schon hatte. Ausserdem will ich mal wieder Salami essen!
18.05.2009 18:41
Salamie darfst du doch essen,nur kein Mettbrötchen usw.
Ich hab meinen Mutterpass sofort bekommen als ich den
ersten Termin bei meiner FÄ hatte,liegt aber vielleicht auch daran das die SS die Urlaubsvertretung festgestellt hat und das somit schon geklärt,und dieser Schwangerschaft hab ich ihn ja eh schon vom letztenmal
18.05.2009 19:18
hallo ihr lieben,

wie gehts euch heute so?
meine FA hat vorhin angerufen, ein termin ist frei geworden & ich habe freitag jetzt schon nen termin anstatt am 27. mai
endlich sehe ich dann Keks wieder
& dann kann mich vergewissern, dass es ihm gut geht, da ich mir ja´n bisschen sorgen mache wegen fg & so .... die sorge ist aber bestimmt unbegründet, wird schon alles gut sein

LG Bella
18.05.2009 19:33
du glückliche,ich muss noch bis nächste woche mittwoch warten...
mir gehts ganz gut,fühl mich nur manchmal total schlapp besonders morgens...
18.05.2009 19:35
Zitat von Nici_H:

fühl dich gdrückt *knutscha*
ja morgens fühl ich mich auch manchmal sehr schlapp & manchmal hält das gefühl dann den ganzen tag an, dass ist nervig ...
18.05.2009 19:40
ja ich find es auch sehr nervig,besonders weil der kleine morgens jetzt immer so um sieben aufsteht und dann sofort quischfidel ist und man selber noch voll in den scheilen hängt!
geht auch wieder vorbei,besser als ständiger putzrausch...
18.05.2009 19:42
Zitat von Nici_H:

ja ich find es auch sehr nervig,besonders weil der kleine morgens jetzt immer so um sieben aufsteht und dann sofort quischfidel ist und man selber noch voll in den scheilen hängt!
geht auch wieder vorbei,besser als ständiger putzrausch...

ja Jolie hält einen im moment auch ziemlich auf trab .. besonders nachts ...
stimmt besser als nen putzrausch da geb ich dir recht
18.05.2009 19:49
nachts ist ok,zum glück...und da wir grad von nachts reden..muss den kleinen jetzt auch ins bett bringen,bin gleich wieder da...denke ich
18.05.2009 19:50
Zitat von Nici_H:

nachts ist ok,zum glück...und da wir grad von nachts reden..muss den kleinen jetzt auch ins bett bringen,bin gleich wieder da...denke ich

okay, bis gleich
Jolie ist zum glück schon im land der träume
Maike0902
4534 Beiträge
18.05.2009 20:07
Zitat von Nici_H:

ich muss auch noch bis nächsten Mittwoch warten,aber ich hab letzten Dienstag mal wieder nachgeschaut wie´s meinem Krümel geht

Allzu oft will ich aber auch kein US machen bei mir,jedenfalls nicht wo es so klein ist,weil es ihnen wohl nicht so gefällt...deswegen strampeln sie wohl auch so bem US....
-Lissi-
5622 Beiträge
18.05.2009 20:08
Freu mich schon auf den 25.05., da hab ich meinen nächsten FA-Termin
Ich hab den Mutterpass auch gleich bei meinem ersten Termin bekommen.
Waren gestern in Möbelhäusern weil verkaufsoffener Sonntag war. Haben uns ganz tolle Babyzimmer, Kinderwagen und Autositze angesehen, ui - das war sooo schön
18.05.2009 20:13
Zitat von -Lissi-:

Freu mich schon auf den 25.05., da hab ich meinen nächsten FA-Termin
Ich hab den Mutterpass auch gleich bei meinem ersten Termin bekommen.
Waren gestern in Möbelhäusern weil verkaufsoffener Sonntag war. Haben uns ganz tolle Babyzimmer, Kinderwagen und Autositze angesehen, ui - das war sooo schön

ja das glaub ich dir
ich freu mich auch schon total darauf für das kinderzimmer shoppen zu gehen aber das mache ich erst sobald ich das geschlecht weiß, denn am ende ist das zimmer ganz in rosa & es wirdn junge
18.05.2009 20:39
Zitat von Butterfly_Bella:

Zitat von Nici_H:

okay, bis gleich

oh ist das schön...Erik will patu nicht schlafen und nun räumt er mir hier den ganzen schreibtisch aus und drück ständig auf die stand by taste...er ist zwar hundemüde aber irgendwie ist alles andere interessanter...
18.05.2009 20:41
Zitat von Nici_H:

Zitat von Butterfly_Bella:

Zitat von Nici_H:

okay, bis gleich

oh ist das schön...Erik will patu nicht schlafen und nun räumt er mir hier den ganzen schreibtisch aus und drück ständig auf die stand by taste...er ist zwar hundemüde aber irgendwie ist alles andere interessanter...

ach herje ....
lass dich nicht verrückt machen
ist das eig. sehr anstrengedent mit einem kleinkind?
18.05.2009 20:56
Nur ganz schnell bericht!!!
ES WAR SOOOOO SCHöN...und einfach unglaublig unvergesslich!! unbeschreiblich!!! Es hat sich soooo viel bewegt! Geschluckt, gewunken und am daumen gelutscht! Es ist alles in Ordnung...der rücken ist gut geschlossen und es ist alles dran was dran sein muss!!!
BIN sooooo froh! Und auch für meinen Freund war es ein ganz tolles erlebniss...wir haben uns gegenseitig fast die hand zerquetscht!!!
Einfach unbeschreiblich schön!!!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt