Dezember Babys 2009
08.05.2009 22:32
Zitat von Maike0902:
In meinem Mutterpass ist auch so eine Kurve, wo man ablesen kann wie viel Millimeter das Baby in welcher Woche groß sein muss.Aber die Kurve geht nur bis zur 12. Woche und nicht ab der 12. Wochen
Hier schaue ich auch immer nach...vielleicht hilft es dir weiter...
8 Wochen 1,6 cm 1 Gramm
9 Wochen 2,3 cm 2 Gramm
10 Wochen 3,1 cm 4 Gramm
11 Wochen 4,1 cm 7 Gramm
12 Wochen 5,4 cm 14 Gramm
13 Wochen 7,4 cm 23 Gramm
14 Wochen 8,7 cm 43 Gramm
15 Wochen 10,1 cm 70 Gramm
16 Wochen 11,6 cm 100 Gramm
17 Wochen 13,0 cm 140 Gramm
18 Wochen 14,2 cm 190 Gramm
19 Wochen 15,3 cm 240 Gramm
20 Wochen 16,4 cm 300 Gramm
08.05.2009 22:36
Hallo bin auch 8+4 blöd ne geht alles so langsam^^ einem is ganze zeit schlecht bauch is aber nochnich groß und des dauert alles ja so lang^^ LG
09.05.2009 07:59
Zitat von Maike0902:
In meinem Mutterpass ist auch so eine Kurve, wo man ablesen kann wie viel Millimeter das Baby in welcher Woche groß sein muss.Aber die Kurve geht nur bis zur 12. Woche und nicht ab der 12. Wochen
Also in meinem fängt es mit der 12 SSW an und geht bis zu Anfang der 42 SSW!
09.05.2009 08:22
Guten morgen ihr lieben,
und wie gehts euch an so einem sonnigen morgen!mir gehts gut keine beschwerden im moment,nur das ich heut morgen mit kleinen füssen im gesicht geweckt wurde!
Hab grad im Forum gelesen das es schon die ersten januarmamas gibt..so wünsch euch einen schönen tag
und wie gehts euch an so einem sonnigen morgen!mir gehts gut keine beschwerden im moment,nur das ich heut morgen mit kleinen füssen im gesicht geweckt wurde!
Hab grad im Forum gelesen das es schon die ersten januarmamas gibt..so wünsch euch einen schönen tag
09.05.2009 09:28
Zitat von Pünktchen2009:
Zitat von JungeMama1984:
Zitat von Pünktchen2009:
Hallo @all..
ich habe zwar gestern erst das 1.x was bei euch geschrieben, aber ich habe eine Frage...ich würde mich freuen wenn ihr trotzdem helfen würdet.
Ich war nämlich gestern beim Zahnarzt, habe eine Betäubungsspritze bekommen, wegen Wurzelbehandlung. Ich habe immer schreckliche Angst vorm Zahnarzt, aber habe versucht mich ruhig zu verhalten und zu entspannen. Einmal habe ich mich jedoch schrecklich erschrocken und war am Ende auch ziemlich angepannt...
Ich spüre jeden Tag, zwar nicht regemäßig, aber so alle halbe Stunde, vorallem bei Bewegung ein ziehen im Unterleib. Seit gestern merke ich aber nix mehr....meint ihr das dass normal ist? Ich jogge schon durch die Wohnung, wegen Bewegung....meint ihr beim Zahnarzt könnte was passiert sein???
Ich war am Mittwoch erst im Krankenhaus, weil ich eine Blutung hatte, aber da war alles ok. Ich muss dazu sagen, dass ich eh sehr ängstlich bin, also im Bezug auf die ersten 12 Wochen...mach ich mir wieder zu viele Gedanken???
LG
hast du deinem zahnarzt bescheid gegeben dass du schwanger bist???? das ist ganz wichtig, auch an alle die das noch nicht wissen, ihr müsst euren zahnarzt bescheid sagen wenn ihr die 12 wochen noch nicht rum habt!!! dann bekommt ihr ne andere betäubung, die hält nur ca 40 minuten, aber fürne wurzelbehandlung reichts, hatte auch eine vor kurzem in der 8. woche.... denn die normale betäubung KANN wehen auslösen, muss natürlich nicht, aber kann, und alleine das kann wäre mir risiko zuviel^^
Guten Abend @JungeMama1984
danke für deine Antwort!!! Ja ich habe ihr direkt bescheid gesagt, schon einen Tag vorher. Sie ist auch wärend die Betäubung "eingewirkt" ist, bei mir geblieben, sie hat gesagt, das ihr das sicherer ist wegen der Schwangerschaft. Sonst ist sie wärend des "einwirkens" noch zu nem anderen Patienten gegangen, also bevor ich schwanger war...!
Aber was mich jetzt verunsichert. Du schreibst, das man dann nur eine Betäubung bekommt die 40 min. wirkt. Ich habe eine ganz normale Betäubung bekommen. Die hat sogar 3 1/2 Stunden angehalten. Ist das jetzt schlimm? Die Ärztin hätte mir die Spritze doch nicht gegeben wenn sie schaden würde,oder? Kann man denn dann nur wehen bekommen oder kann da auch noch was anderes passieren? Gestern habe ich zumindest nix gespürt. Oder würde man so früh überhaupt schon Wehen merken?
Mir ist vorhin noch eingefallen, das ich eine 1/2 Tablette Ibuprofen 400, also nur 200 genommen habe. Der Apothker hatte gesagt, das die unbedenklich sind in der Schwangerschaft...
mit ibu kenn ich mich leider nicht aus
und das mit dem zahnarzt, also meine betäubung hatte immer nur 40 minuten gewirkt, war dreimal da, einmal um die alte füllung rauszuholen weil sich dadrunter was gebildet hatte und dadurch die wurzelbehandlung... und da wurde mir auch das medikament eingesetzt. dann eine woche später wurde mir nochmal das medikament eingesetzt weil es noch nicht gewirkt hatte komplett und dann noch eine woche später war dann die wurzelbehandlung.. und den ersten beiden malen hatte ich die "schwangerschaftsbetäubung" wie ich sie jetzt mal nenne, die hatte wirklich nur 40 minuten gewirkt.... naja, beim letzten mal hatte sie es vergessen dass ich schwanger bin, obwohl sie es sich aufgeschrieben hatte, war dann allerdings schon in der 11. woche und da meinte sie dass es jetzt nicht mehr soooo schlimm wäre.... geht halt nur darum dass die normale betäubung wehen auslösen kann! aber wenn du jetzt noch nichts gemerkt hast von wehen, dann wird sie dir entweder die richtige schwangerschaftsbetäubung gegeben haben (vielleicht eine andere die ich hatte???) oder du hattest glück falls sie dir die normale betäubung gegeben hat^^ es heißt ja nicht dass man auf jeden fall dann wehen bekommt, das ist nur ein kleines risiko, aber ein risiko wäre da, und das muss man ja nicht eingehen^^
09.05.2009 10:02
guten morgen ihr lieben,
bei mir gibts eig. nichts neues zu berichten ...
mein bauchi ist immer noch flach & will anscheinend nicht wieder schnell wachsen ....
muss man mit leben ...
mein nächster FAtermin ist am 27. mai das ist noch sooooo lange hin, will aber endlich Keks wiedersehen
was gibts bei euch so neues?
LG Bella
bei mir gibts eig. nichts neues zu berichten ...
mein bauchi ist immer noch flach & will anscheinend nicht wieder schnell wachsen ....
muss man mit leben ...
mein nächster FAtermin ist am 27. mai das ist noch sooooo lange hin, will aber endlich Keks wiedersehen
was gibts bei euch so neues?
LG Bella
09.05.2009 10:14
ich hab das gefühl mein bauch wird von tag zu tag größer,könnte langsam mal ne pause einlegen!Hab aber erst 2 Kg zugenommen trotz riesen bauch
Ich hoffe das bleib so wenig,ansonsten ist sport nach der SS angesagt!
Ansonsten gib´s nichts neues ausser das der Busen so schnell wachsen wie der bauch und ich schon wieder neue Unteräsche kaufen muss...
Ansonsten gib´s nichts neues ausser das der Busen so schnell wachsen wie der bauch und ich schon wieder neue Unteräsche kaufen muss...
09.05.2009 10:17
Zitat von Nici_H:
ich hab das gefühl mein bauch wird von tag zu tag größer,könnte langsam mal ne pause einlegen!Hab aber erst 2 Kg zugenommen trotz riesen bauch
haste schon bildchen reingestellt?
möchte deinen bauch gerne sehen.
ich habe noch nicht zugenommen, (wiege 4 muss aber bei 6+6 auch noch nicht sein.
ich werde wohl wieder auf meinen bauchi warten müssen
09.05.2009 10:28
Zitat von Butterfly_Bella:
Zitat von Nici_H:
ich habe noch nicht zugenommen, (wiege 4 muss aber bei 6+6 auch noch nicht sein.
nur das vom 02.05!aber mache nachher nochmal ein neues und stell ich es rein!So viel zunehemen muss ja eh nicht sein,wenn ich überleg meine Freundin hat in der SS 35kg zugenommen und da war ich damals bei Erik mit meinen 11kg richtig froh
09.05.2009 10:37
Zitat von Nici_H:
Zitat von Butterfly_Bella:
Zitat von Nici_H:
nur das vom 02.05!aber mache nachher nochmal ein neues und stell ich es rein!So viel zunehemen muss ja eh nicht sein,wenn ich überleg meine Freundin hat in der SS 35kg zugenommen und da war ich damals bei Erik mit meinen 11kg richtig froh
juhuu neue bildchen
ja so viel zuzunehmen ist richtig heftig & das muss ja nach der geburt auch alles wieder runter ..
oh gott oh gott.
bei Jolie habe ich am ende 55 kilo gewogen, war total in ordnung & ging auch schnell wieder runter, von daher mache ich mir da keine gedanken.
ich esse einfach so wie sonst auch, ich ernähre mich ja sehr gesund von daher wiege ich ja auch nur so wenig.
09.05.2009 10:42
Ich esse auch ganz normal weiter und wenn ich mal Hunger auf Pommes und Co hab,dann es ich es eben!
Bei Erik waren die Kiloßs auch nach 8 Wochen wieder weg...
hoffe das ist diemal genauso!
was macht ihr den heut bei dem schönen Wetter noch?
Ich kann mich nicht entscheiden,meine kleiner Pups fährt nachher mit seiner Oma zur Ur-Oma und somit weiß ich nicht auf´s Sofa oder lieber raus!!!
Ich kann mich nicht entscheiden,meine kleiner Pups fährt nachher mit seiner Oma zur Ur-Oma und somit weiß ich nicht auf´s Sofa oder lieber raus!!!
09.05.2009 10:46
Zitat von Nici_H:
Ich esse auch ganz normal weiter und wenn ich mal Hunger auf Pommes und Co hab,dann es ich es eben!
ich finde auch man sollte auf nichts verzichten so wie pommes & co
manchmal muss das eben sein
also ich gehe gleich mit Jolie spazieren & guck dann noch kurz bei Tina vorbei.
ich würde lieber raus gehen & bisschen frische luft einatmen & genießen
09.05.2009 10:51
Das hab ich mir auch schon gedacht,aber seh grad das schon wieder diese doofen regenwolken kommen,mieses wetter,jetzt weiß ich aber was ich mache,schnapp mir meinen mann nachher und gehen schön in die saune und schwimmen!
So ich bin dann jetzt auch mal wieder weg,müssen nach einkaufen...
09.05.2009 10:53
Zitat von Nici_H:
Das hab ich mir auch schon gedacht,aber seh grad das schon wieder diese doofen regenwolken kommen,mieses wetter,jetzt weiß ich aber was ich mache,schnapp mir meinen mann nachher und gehen schön in die saune und schwimmen!
bei mir ist schönes wetter
richtig zum spazieren gemacht.
okay wünsch euch viel spaß
bis dann
LG Bella
09.05.2009 11:53
Mahlzeit Ihr Lieben...
Hatte gestern Sturmfreie Bude....
Der Zwerg hat bei Papa geschlafen und Schatzi war bei seinen Eltern und hat ES Ihnen erzählt....
Und sie haben sich furchtbar doll gefreut und seine Mama hat mich später angerufen unjd war wirklich glücklich...
Ich bin wirklich sehr froh. Heute erzählen wir es dem Zwerg und meiner Ma. Und morgen meiner Oma....
Mann ist das aufregend....
Hatte gestern Sturmfreie Bude....
Der Zwerg hat bei Papa geschlafen und Schatzi war bei seinen Eltern und hat ES Ihnen erzählt....
Und sie haben sich furchtbar doll gefreut und seine Mama hat mich später angerufen unjd war wirklich glücklich...
Ich bin wirklich sehr froh. Heute erzählen wir es dem Zwerg und meiner Ma. Und morgen meiner Oma....
Mann ist das aufregend....
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt