Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
Mama25
6019 Beiträge
15.09.2009 19:59
Ab und zu sehe ich es schon an der Bauchdecke, wenn er tritt. Aber halt nur ab und zu und nicht ständig.
Habe hier schon lange nichts mehr geschrieben! Aber immer fleißig mitgelesen.
Wie gehts euch den so und alles in Ordnung?
Maike0902
4534 Beiträge
15.09.2009 20:05
Zitat von alokasie:

sagt mal mädels, seht ihr euren krümel von außen wie er sich bewegt, so wie in diesem video hier? http://www.youtube.com/watch?v=gJFvO_Fs_JE bin total schockiert von diesem video, das ist doch nich üblich oder?

hihi,könnt von mir sein das Video, so liege ich abends auch im bett,mit Höschen an und Decke auf den Oberschenkel, mein kleiner ist auch so fleißig am treten und man sieht wenn er sich komplett dreht wie er sich überall ausbeult, aber ist auch nicht jeden abend so toll,immer unterschiedlich,a ber oft erschrecke ich mich auch was er für Beulen schlagen kann.
alokasie
12208 Beiträge
15.09.2009 20:08
wahnsinn ... mist, da hätte ich vor zwei tagen abends mal schauen müssen, hab mit der hand gemerkt, dass sie extrem getreten hat, da hätte ich sicher auch was gesehen ... ich dachte einfach das dauert noch
Maike0902
4534 Beiträge
15.09.2009 20:09
Zitat von alokasie:

wahnsinn ... mist, da hätte ich vor zwei tagen abends mal schauen müssen, hab mit der hand gemerkt, dass sie extrem getreten hat, da hätte ich sicher auch was gesehen ... ich dachte einfach das dauert noch

Kommt garantiert noch öfter
Derinchen
1140 Beiträge
15.09.2009 20:28
Zitat von Maike0902:

Zitat von alokasie:

sagt mal mädels, seht ihr euren krümel von außen wie er sich bewegt, so wie in diesem video hier? http://www.youtube.com/watch?v=gJFvO_Fs_JE bin total schockiert von diesem video, das ist doch nich üblich oder?

ich kann das auch fast jeden abend beobachten wenn ich auf dem rücken im bett liege. man da mus smanchmal echt voll die party abgehen

hihi,könnt von mir sein das Video, so liege ich abends auch im bett,mit Höschen an und Decke auf den Oberschenkel, mein kleiner ist auch so fleißig am treten und man sieht wenn er sich komplett dreht wie er sich überall ausbeult, aber ist auch nicht jeden abend so toll,immer unterschiedlich,a ber oft erschrecke ich mich auch was er für Beulen schlagen kann.
miaa
15612 Beiträge
15.09.2009 20:28
Zitat von melancoly:

Zitat von miaa:

Zitat von melancoly:

puuuuuuuuuuuuuuuuuuuh...endlich fertig mit der power point präsentation..mir dreht es sich schon im kopf...jetzt muss ich mir nur noch karteikarten ausdrucken und alles nochmal in einen ganzen Text fassen

Wünsch Dir dann viel Glück für deinen Vortrag!

danke naja bis ich das referat halten muss dauerts noch..aber irgendwie schmiede ich jetzt schon indirekt pläne,was ist,damit ich nicht vortragen muss ich bin sooooooooooooo schüchtern..vor allem,wenn ich vor anderen reden muss und im mittelpunkt stehe...ich hasse es von allen angeguckt zu werdn..vor allem bei dieser klasse... die sind ja jetzt schoin nur am lästern über mich

Oh das ist ja blöd! Ich war da immer ganz gut - war da recht selbstbewusst!
Warum lästern die über dich? Bestimmt nur Neid!
Derinchen
1140 Beiträge
15.09.2009 20:30
upsala irgendwie hab ich da doof gequotet ^^
miaa
15612 Beiträge
15.09.2009 20:35
Oh super ich muss heute mal wieder Fußball schauen
alokasie
12208 Beiträge
15.09.2009 20:37
Zitat von Derinchen:

habs trotzdem kapiert

oh man, hab mich grad an plinsen überfressen ... auuaa
miaa
15612 Beiträge
15.09.2009 20:41
Zitat von alokasie:

Zitat von Derinchen:

habs trotzdem kapiert

oh man, hab mich grad an plinsen überfressen ... auuaa

egal was ich esse ich fühl mich immer so!
Derinchen
1140 Beiträge
15.09.2009 20:46
sagt mal mädels, habt ihr eigentlich vor himbeerblättertee zu nehmen oder sonstige mittel um die wehen tätigkeit zu fördern ooooder lasst ihr alles ganz normal passieren?

Kätzchen_88
2338 Beiträge
15.09.2009 20:54
Zitat von alokasie:

Wenn mein Prinz sehr aktiv ist und ich liege, dann sieht das schon so aus wie in dem Video
Phillygirl
8697 Beiträge
15.09.2009 20:54
hmm da muss ich mich mal drüber informieren wie das funzt mit dem tee..aber allgemein wär ich bestimmt nicht abgeneigt von sowas und das passt ja hervoragend zur jahreszeit
Derinchen
1140 Beiträge
15.09.2009 20:55
mir ist grad aufgefallen wieoft wir hier "sagt mal mädels" schreiben
miaa
15612 Beiträge
15.09.2009 20:58
Zitat von Derinchen:

sagt mal mädels, habt ihr eigentlich vor himbeerblättertee zu nehmen oder sonstige mittel um die wehen tätigkeit zu fördern ooooder lasst ihr alles ganz normal passieren?

Ne denke eher nicht glaub an sowas nicht wirklich es sei denn es dauert mir viel zu lange dann versuch ich wohl alles!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt