Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
fluse79
16057 Beiträge
15.09.2009 15:57
Zitat von Kätzchen_88:

Zitat von miaa:
Dann schau ich mal beim C&A vielleicht finde ich ja da was Danke!

''ernsting's family'' hat momentan auch schöne Sachen im OnlineShop zwar keine Umstandsmode, aber wenn bei euch ein / zwei Nummern größer reichen ist schon was schickes dabei.

Besonders schön, kuschelige Stricksachen für Herbst / Winter

ja da bin ich auch fündig geworden ... haben auch diese Strickjacken mit nur einem Knopf ... die fallen schön über den Babybauch
fluse79
16057 Beiträge
15.09.2009 15:58
Zitat von Taima:

Zitat von fluse79:

Zitat von Taima:

dafür mußte ich gestern, ganz doll pupsen

ob das dass Rotkraut war ?

das ist doch jetzt nicht wahr gerade hab ich gedacht "meine Jüte warum hab ich heut so Blähungen??? "

das war echt schlimm ! wir brauchen zu viel Energie dafür, deshalb ham auch kein Milcheinschuss

das wirds sein
Marta
2720 Beiträge
15.09.2009 16:07
Hallo Ihr Lieben...
Bin im Haushaltsfieber und wische und sauge und putze schon seit 2 Stunden....
Obwohl ich mir heute morgen bei der Arbeit vorgenommen hatte direkt schlafen zu gehen, wenn ich heim komme...aber ging nicht.
Gleich muss Cedrik zum Fussballtraining und ich dringend einkaufen!
Aber ein paar Fakten

Beim FA war gestern alles super, die kleine Maus hat sich imer die Händchen vor die Augen gehalten...ganz niedlich und wir konnten von untern Ihr Nasenlöcher sehen.....auch so süß!!!

Beim GVK war Schatzi gestern mit...und erst hatte er glaub ich NULL BOCK, aber es war richtig schön und angenehm....Toll...bei sowas lieb ich ihn immer noch 10000 Mal mehr!!!

Die FA hat mich gestern dauernd gefragt ob es mit Arbeiten noch klappt ...und Schatzi hat mich dann auch gefragt, ob ich nicht lieber schon aufhören will...aber...neeeeee ich bin froh dass ich noch darf...auch wenn es täglich schwieriger wird! Krank, was?

Lieben Gruß auch an alle Pupser (habe Eure Beiträge nur kurz überflogen...aber sehr interessant!!)
Kätzchen_88
2338 Beiträge
15.09.2009 16:10
Zitat von fluse79:
ja da bin ich auch fündig geworden ... haben auch diese Strickjacken mit nur einem Knopf ... die fallen schön über den Babybauch

ich wollte die hier haben, aber bei uns leider ausverkauft und im OnlineShop nicht meine Größe
Als Jacke hätte ich sie dann verwendet mit Pulli drunter...da ne richtige neue Jacke ja irgendwie nicht wirklich lohnt
Die kann man auch offen tragen

fluse79
16057 Beiträge
15.09.2009 16:13
Zitat von Kätzchen_88:

Zitat von fluse79:

ich wollte die hier haben, aber bei uns leider ausverkauft und im OnlineShop nicht meine Größe
Als Jacke hätte ich sie dann verwendet mit Pulli drunter...da ne richtige neue Jacke ja irgendwie nicht wirklich lohnt

man so was ist immer ärgerlich ... hab mir die Umstandsjacke bei Bonprix bestellt ... in dunkelbraun

bin sehr zufrieden und ich glaub die kann ich erst nach der SS auch noch den Winter lang tragen
Kätzchen_88
2338 Beiträge
15.09.2009 16:17
Zitat von fluse79:
hab mir die Umstandsjacke bei Bonprix bestellt ... in dunkelbraun

bin sehr zufrieden und ich glaub die kann ich erst nach der SS auch noch den Winter lang tragen

Die sieht auch sehr schick aus. Wenn man es nicht wüsste, fällt es auch garnicht auf dass es Umstandsmode ist
Blueberry82
4111 Beiträge
15.09.2009 16:20
Die Jacke sieht echt wirklich super chick aus!
Marta
2720 Beiträge
15.09.2009 16:32
...jaja...ignoriert mich....steh ich drauf!!!
Kätzchen_88
2338 Beiträge
15.09.2009 16:55
Zitat von Marta:

Hallo Ihr Lieben...
Bin im Haushaltsfieber und wische und sauge und putze schon seit 2 Stunden....

Ich habe heute auch schon Haushaltsputz mit meinem mann hinter mir und edliche Ladungen Wäsche gewaschen.

Zitat von Marta:
Beim FA war gestern alles super, die kleine Maus hat sich imer die Händchen vor die Augen gehalten...ganz niedlich und wir konnten von untern Ihr Nasenlöcher sehen.....auch so süß!

Supi das alles inordnung ist, freue mich auch schon auf meinen nächsten Termin (das erste mal mit ctg ) und ab da muss ich schon alle 2Wochen hin wahnsinn wie die Zeit verging
Kätzchen_88
2338 Beiträge
15.09.2009 17:00
hmmm achja ...ich liebe diese Herbst- / Winterzeit ist heute total gemütlich, und dann schön lecker Teechen & Kekse
Naddy
2222 Beiträge
15.09.2009 17:31
Huhu
man man man, Mädels ihr seit einfach zu schreibsam für mich, schaff es im Moment kaum hier zu sein und wenn ich dann mal reinlese, habt ihr immer in ein paar Tagen hunderte von Seiten geschrieben... tztztz... ich hoffe natürlich, dass es Euch allen gut geht !?
Bei uns ist alles gut, KiZi ist eingerichtet und auch mein KiWa und der Sitz sind nun endlich gekommen, also meinetwegen kann die Süße jetzt kommen, dann hat sie zwar noch keinen Namen (wir können uns immer noch nich einigen) aber der findet sich dann sicher schnell
Jetzt wo alles fertig ist, wünsch ich mir, dass die Zeit ganz schnell vergeht und ich meine kleine Maus endlich in den Arm nehmen kann... Ultraschall is alles in Ordnung gewesen, muss jetzt nächste Woche schon zum 2. Mal so nen blöden Glucosetest machen, immer wenn ich beim FA bin, ist mein Zucker zu hoch, laut dem Test is aber alles in Ordnung, naja hauptsache is nix schlimmes...
So, dass war dann mal wieder so nen kleiner Zwischenbericht von mir, ich drück Euch alle ganz doll und hoffe, dass ich es bald wieder schaffe ein wenig öfter hier zu sein
Liebe Grüße und bis bald...
miaa
15612 Beiträge
15.09.2009 17:36
Fluse in welcher Größe hast du die Jacke bestellt?
miaa
15612 Beiträge
15.09.2009 17:38
Hä?????? Ich finde bei Ernstings Family keine Umstandsmode!
15.09.2009 17:39
Zitat von fluse79:

ich hab vielmehr Angst das nach der Geburt die Schließmuskel nicht mehr richtig funktionieren ... da hab ich lieber ne Hängebrust

das leid werde ich zum glück nicht haben
15.09.2009 17:40
Zitat von Kätzchen_88:

hmmm achja ...ich liebe diese Herbst- / Winterzeit ist heute total gemütlich, und dann schön lecker Teechen & Kekse

..und schön in die wanne gehen mit kerzenschein...(mit freund natürlich)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt