Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
josisMami
12659 Beiträge
15.09.2009 15:16
ich find das "auslaufen" derzeit schon als lästig (hab es aber auch schon seit der 21.Ssw) und das tolle ist immer das es meist nur Nachts läuft (ist voll toll wenn man aufwacht und alles nass ist, denn kann in der Nacht nicht mit BH schlafen und bei einem Bustier hüpft immer alles raus)
fluse79
16057 Beiträge
Zitat von Taima:

Zitat von fluse79:

manno bin ich denn hier die einzige der noch nichts aus den Brüsten läuft??? ich möchte doch aber stillen

Hey Seelenverwandte , bei mir läuft auch nichts lass dich drücken... vielleicht läuft es dann

dann drück aber mal doller
Taima
6524 Beiträge
Zitat von Felicity:

Zitat von Taima:

Zitat von fluse79:

manno bin ich denn hier die einzige der noch nichts aus den Brüsten läuft??? ich möchte doch aber stillen

Hey Seelenverwandte , bei mir läuft auch nichts lass dich drücken... vielleicht läuft es dann

bei mir auch nicht. Und ich bin froh drüber

also ich auch, aber stillen, würde ich trotzdem gerne
Taima
6524 Beiträge
15.09.2009 15:17
Zitat von fluse79:

Zitat von Taima:

Zitat von fluse79:

dann drück aber mal doller

hm äh unsere Büche sind im Weg !!!
fluse79
16057 Beiträge
Zitat von Taima:

Zitat von Felicity:

Zitat von Taima:

Zitat von fluse79:

bei mir auch nicht. Und ich bin froh drüber

also ich auch, aber stillen, würde ich trotzdem gerne

na ich bin ja auch nicht so scharf drauf ... aber es kommt mir so unnormal vor
InaWug
12588 Beiträge
Zitat von josisMami:

ich find das "auslaufen" derzeit schon als lästig (hab es aber auch schon seit der 21.Ssw) und das tolle ist immer das es meist nur Nachts läuft (ist voll toll wenn man aufwacht und alles nass ist, denn kann in der Nacht nicht mit BH schlafen und bei einem Bustier hüpft immer alles raus)

wow also so dolle läufts bei mir nicht hab nur ab und zu kleine flecken aufm t-shirt
fluse79
16057 Beiträge
15.09.2009 15:19
huch so langsam wird`s ernst ... am Montag machen meine "alten" Nachbarn schon nen Kranz für uns
Taima
6524 Beiträge
15.09.2009 15:19
dafür mußte ich gestern, ganz doll pupsen

ob das dass Rotkraut war ?
josisMami
12659 Beiträge
15.09.2009 15:20
Zitat von InaWug:

Zitat von josisMami:

wow also so dolle läufts bei mir nicht hab nur ab und zu kleine flecken aufm t-shirt

sei froh ^^
hab meine Hebi gestern schon gefragt warum das wieder so viel ist und vorallem jetzt schon (hatte ja bei meiner Großen schon viel zu viel durfte täglich fast 1l abpumpen und die Maus is immer noch satt geworden) meine Hebi meinte dann nur das es wohl normal wäre, dass es dann in der 2.Ss schneller kommt und evtl auch mehr (hab jetzt beschlossen NIE ein 3.Kind zu bekommen da wäre es ja noch früher und mehr )
fluse79
16057 Beiträge
15.09.2009 15:21
Zitat von Taima:

das ist doch jetzt nicht wahr gerade hab ich gedacht "meine Jüte warum hab ich heut so Blähungen??? "
Taima
6524 Beiträge
15.09.2009 15:22
Ich muss heute Abend mal mit einem Schatzi sprechen ! bin mal gespannt wie seine Reaktion ist ... wenn er hört, das es doch besser wäre jetzt schon heiraten !
miaa
15612 Beiträge
15.09.2009 15:23
Zitat von Felicity:

Zitat von miaa:

Zitat von Felicity:

Zitat von miaa:

So langsam nervt mich alles. Nichts passt mehr die T-Shirts gehn nicht mehr über den Bauch die Pullover sind viel zu eng und aus den Hosen platz ich bald raus (Umstandshosen) Was ist denn nur los, ich kann doch nicht schon wieder Klamotten für mich kaufen!

Genauso geht es mir auch. Von Tag zu Tag schrumpft die Auswahl an Klamotten die mir noch passen. Und ich sehe es auch nicht ein, jetzt wegen 14 Wochen lauter teure Umstandssachen zu kaufen.
Wollte gestern meinen Lieblingspolunder anziehen, der geht mir bis zum Bauchnabel .... und meine ganzen Jacken kriege ich nicht mehr zu. Habe mir nun eine von meiner Mama ausgeliehen und in der sehe ich aus wie ein Sack

Und in Ulm bekommst du nirgendwo Umstandsmode! Bei H&M brauch ich mittlerweile größe 42! Ich hatte mal ne 34/36 na toll!!!!! Ich hoffe der Kleine wird ein Prachtkerl damit sich das ganze auch gelohnt hat!

Klar wird das ein Prachtkerl, und wenn unsere beiden Kleinen dann erst mal da sind, dann stopfen wir sie einfach in den Kinderwagen und rennen das Donauufer auf und ab... dann wird das schon wieder werden mit unseren Figuren .
Bei H&M finde ich gerade nie etwas. C&A hat da eine viel größere Auswahl und ist auch billiger. Haben halt teilweise voll das altmodische Zeugs, aber paar schöne Sachen sind auch immer dabei.

Ja das machen wir! Dann schau ich mal beim C&A vielleicht finde ich ja da was Danke!
Taima
6524 Beiträge
15.09.2009 15:23
Zitat von fluse79:

Zitat von Taima:

das ist doch jetzt nicht wahr gerade hab ich gedacht "meine Jüte warum hab ich heut so Blähungen??? "

das war echt schlimm ! wir brauchen zu viel Energie dafür, deshalb ham auch kein Milcheinschuss
Taima
6524 Beiträge
15.09.2009 15:25
Zitat von miaa:

Zitat von Felicity:

Zitat von miaa:

Zitat von Felicity:

Zitat von miaa:

So langsam nervt mich alles. Nichts passt mehr die T-Shirts gehn nicht mehr über den Bauch die Pullover sind viel zu eng und aus den Hosen platz ich bald raus (Umstandshosen) Was ist denn nur los, ich kann doch nicht schon wieder Klamotten für mich kaufen!

Genauso geht es mir auch. Von Tag zu Tag schrumpft die Auswahl an Klamotten die mir noch passen. Und ich sehe es auch nicht ein, jetzt wegen 14 Wochen lauter teure Umstandssachen zu kaufen.
Wollte gestern meinen Lieblingspolunder anziehen, der geht mir bis zum Bauchnabel .... und meine ganzen Jacken kriege ich nicht mehr zu. Habe mir nun eine von meiner Mama ausgeliehen und in der sehe ich aus wie ein Sack

Und in Ulm bekommst du nirgendwo Umstandsmode! Bei H&M brauch ich mittlerweile größe 42! Ich hatte mal ne 34/36 na toll!!!!! Ich hoffe der Kleine wird ein Prachtkerl damit sich das ganze auch gelohnt hat!

Klar wird das ein Prachtkerl, und wenn unsere beiden Kleinen dann erst mal da sind, dann stopfen wir sie einfach in den Kinderwagen und rennen das Donauufer auf und ab... dann wird das schon wieder werden mit unseren Figuren .
Bei H&M finde ich gerade nie etwas. C&A hat da eine viel größere Auswahl und ist auch billiger. Haben halt teilweise voll das altmodische Zeugs, aber paar schöne Sachen sind auch immer dabei.

Ja das machen wir! Dann schau ich mal beim C&A vielleicht finde ich ja da was Danke!

C&A kannst ja mal erst online schauen, ob was für dich dabei wäre !
Kätzchen_88
2338 Beiträge
15.09.2009 15:44
Zitat von miaa:
Dann schau ich mal beim C&A vielleicht finde ich ja da was Danke!

''ernsting's family'' hat momentan auch schöne Sachen im OnlineShop zwar keine Umstandsmode, aber wenn bei euch ein / zwei Nummern größer reichen ist schon was schickes dabei.

Besonders schön, kuschelige Stricksachen für Herbst / Winter
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt