Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
Pia-Emily
15647 Beiträge
14.04.2008 11:30
hey mädels,

wollte mal unseren thread mal wieder auskramen, der war ja schon auf seite 6 oder so.

wie geht es euch dezembermamis???

brusttechnich hab ich das gefühl sterben zu müssen, die tun bei jeder bewegung weh und sind echt riesig geworden. übel ist mir ab und zu und hunger habe ich rund um die uhr

lg pia
14.04.2008 12:10
Mir tut auch die Brust weh.
Ansonsten geht's mir aber sehr gut.
Mit Übelkeit habe ich bis jetzt noch überhaupt kein Problem! Hoffe, dass das so bleibt.
14.04.2008 12:53
Bei meiner Brust sich gar nix aber ich lege auch keinen Wert drauf. Oh ja, übel ist mir auch manchmal. Hunger habe ich mal nicht wennich gerade gegessen habe, hält aber nie lange an. Gestern hatten wir Brautkleidanprobe ich muss sagen, es zwackt schon. Hoffentlich geht das nciht schief.
Marja
6987 Beiträge
14.04.2008 23:04
Ich habe seid heute die höchstoffizielle ärztliche Bestätigung, daß
ich wirklich schwanger bin.
Und ein Beweisfoto hab ich auch.

Den 12.12.08 als ET hat er mir auch bestätigt.
Und Anzeichen-mässig ist alles bestens.. bin sogar fast schon ein
bischen enttäuscht, daß mir nicht mehr übel wird.

Zwischenzeitlich dacht ich echt, das geht jetzt los mit der morgendlichen
Kot.... naja, ihr wisst schon.
Aber das war eine Fehlprognose.. mir ist seit dem überhaupt nicht mehr
schlecht geworden.

Pia-Emily
15647 Beiträge
15.04.2008 01:20
herzlichen glückwunsch maja! freu freu freu...foto??? hat man schon was gesehen??? du bist doch erst 5. woche oder???...ach ich freue mich für dich...gehe am 21.04.2008 zum doc, mal gucken ob da was sieht!

lg pia
tigerchen01
13 Beiträge
15.04.2008 09:18
hallo ihr lieben,

meine brüste tun auch von anfang an weh. ich habe vorgestern sogar so etwas wie einen knoten gespürt, ich hoffe, das ist nur eine drüse oder so!? übel ist mir mal mehr mal weniger, jedenfalls habe ich deswegen auch kaum apettit (besser als fressattaken).
letzte woche war ich beim fa und es ist bis jetzt alles in ordnung, wir haben sogar schon herzaktivitäten gesehen. ich hoffe so sher, dass wir dieses mal die "kritische phase" übestehen!!!
ab wann sieht man denn schon ein kleines bäuchlein? morgens ist es immer, als wäre ga nix, aber abens habe ich schon eine kleine molle... oder kommt das nur vom essen?

alles gute euch!
tigerchen01
13 Beiträge
15.04.2008 09:32
ach... und noch was: ich bin so waaahnsinnig müde!!! ich könnte echt die ganze zeit faul rumliegen und pennen. aber das kommt warscheinlich auch von dem utrogest, was ich seit mehreren wochen nehemen muss!?
15.04.2008 12:00
huhuuuu *fg soo ich war heut zjm 2 mal beim fa letze woche konnte man noch nix sehn nochnicht mal die fruchthöhle...aber juhuuuuuuuuuuuu heute konnte man endlich wass ehn und zwar die fruchthöhle und ein ganz kleiner punkt sie war sich aber nicht sicher ob es nun ein schatten oder doch der "kleine "punkt war aber auf jeden fall is alles okay und bin voll happy.unser geburtstermin soll der 16.dezember sein *freuuuuuu
Marja
6987 Beiträge
15.04.2008 23:17
Also mein FA hat ja behauptet, ich wäre 6+4 und nicht 5+4.
Aber ich wette er hat sich verlesen, bei den kleinen Zahlen da auf seinem
Monitor. Das kann nämlich überhaupt nicht sein... ich hab's zu Hause noch
mal nachgerechnet und ganz gleich, wie ich's dreh und wende ich bin
6te Woche!

Achja.. und Foto..bitte sehr...

sina-joyce
293 Beiträge
16.04.2008 07:29
Guten Morgen zusammen.

Wenn ich ehrlich bin, traue ich mich nicht, einen Termin beim FA zu machen, geschweige denn hin zu gehen. Irgendwie habe ich bammel, dass er mir sagt "Nee, Sie sind gar nicht schwanger". Hattet ihr auch solches Gefühl / Gedanken?
16.04.2008 09:42
Zitat von sina-joyce:
Guten Morgen zusammen.
Irgendwie habe ich bammel, dass er mir sagt "Nee, Sie sind gar nicht schwanger". Hattet ihr auch solches Gefühl / Gedanken?

Guten morgen,

diesen und andere Gedanken habe ich auch. Abgesehen von meinen schmerzenden Brüsten fühle ich mich momentan auch unschwanger.
Der anfängliche Schwindel ist auch verschwunden. Man könnte jetzt sagen "freu Dich doch, ist doch toll", aber irgendwie hätte ich lieber ein paar mehr Anzeichen um es wirklich glauben zu können.
Allerdings würde ich am liebsten sofort zur FÄ, einfach um erstmal zu erfahren, ob alles gut läuft usw.
Mein 1. Termin ist aber erst am 29.04. Vorher habe ich leider keinen bekommen.

16.04.2008 09:56
Es ist wirklich erstaunlich was einem in dieser Zeit für Gedanken und Ängste durch den Kopf gehen.
16.04.2008 10:07
Also das ich nicht schwanger bin, davor habe ich keine Angst. Das Termin geplatzt ist ärgert mich. Ich wollte so gern genau wissen wie weit ich bin und ob alles in Ordnung ist.
16.04.2008 10:08
ich kann dich verstehn ich wäre echt sauer gewesen sowas kann einfach nichts ein
Pia-Emily
15647 Beiträge
16.04.2008 11:15
ich glaube die ängste das was nicht stimmt könnte in der frühschwangerschaft, haben wir doch alle oder???...ich ich soll am 21.04.2008 zum FA (da bin ich 5+3) und überlege ob ich es schaffe noch eine woche zu warten um eventuell dann auch schon das herzchen schlagen zu sehen.

man macht sich ständig sorgen und hat angst, obwohl wir uns doch alle freuen sollten. Hey, wir kriegen alle babys!

lg pia
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt