Dezember 2008 Mamis
29.09.2008 14:12
Zitat von nikas9:
Ja ich würd auch lieber 10 Min länger fahren als in so ein komisches KH zu gehen, wo man schon in der SS ein ungutes Gefühl hatte...
Ich mein di ehaben hier in Starnberg natürlich noch mehr Hebammen, aber ich finde immer der erste Eindruck zählt...ich wollt auch nich tim Krankenhaus anrufen um zu fragen wo di eHebamme sei weil nachher ist die von letzter woche dran, wenn die mir da keine Fragen zur Geburt beantworten wollte dann sagt sie sich erich bin verrückt wenn ich jetzt mich um die Nachsorge kümmere
29.09.2008 14:15
Gut, dann kann ich ja ruhig schon anfangen. Ich dachte, ich wäre damit noch viel zu früh. Aber wir haben ja unseren Kleiderschrank stehen und da kommt ja dann an die Wäsche nichts mehr dran.
Dann will ich mal sehen, das ich mal alles sortiert bekomme und dann lege ich bald auch los.
Heute abend ist der 1 GVK-Abend. Bin schon so gespannt. Ich hoffe nur, das Schatzi mit dem Auto rechtzeitig da ist. Sonste stehe ich dumm da. Dann muss ich bei meinen ellis fragen.
Dann will ich mal sehen, das ich mal alles sortiert bekomme und dann lege ich bald auch los.
Heute abend ist der 1 GVK-Abend. Bin schon so gespannt. Ich hoffe nur, das Schatzi mit dem Auto rechtzeitig da ist. Sonste stehe ich dumm da. Dann muss ich bei meinen ellis fragen.
29.09.2008 14:19
Sagt mal.. habt ihr das auch? Also ich sitze und liege ja nun viel wegen den Wehen. Wehen habe ich heute wenige, im Vergleich zu den letzten Tagen, aber wenn ich länger gesessen habe, und dann aufstehe, hab ich das Gefühl, mein Bauch wiegt 100 kg und dann is da so ein Druck im Bauch....
29.09.2008 14:22
Zitat von nikas9:
Sagt mal.. habt ihr das auch? Also ich sitze und liege ja nun viel wegen den Wehen. Wehen habe ich heute wenige, im Vergleich zu den letzten Tagen, aber wenn ich länger gesessen habe, und dann aufstehe, hab ich das Gefühl, mein Bauch wiegt 100 kg und dann is da so ein Druck im Bauch....
Mein Bauch wird manchmal total hart, wenn ich nach längerem sitzen aufstehe. Und dann hab ich ein Gefühl an der Schamhaargrenze, als hätte ich da einen Krampf.
29.09.2008 14:26
Ja das mit dem hart werden habe ich auch, wenn ich aufstehe... aber das fühlt sich widerrum anders an, als bei einer Wehe....
29.09.2008 14:26
also, wenn ich lange sitze, wie jetzt hier auf der arbeit und dann aufstehe, wird mein Bauch auch schon mal hart, aber schmerzen oder so habe ich keine dabei.
Mein Bauch zieht auch noch nicht so doll nach vorne.
Mein Bauch zieht auch noch nicht so doll nach vorne.
29.09.2008 14:31
Hm das is so ein Druck, als würd der gleich da unten rausfallen.... vielleicht das Köpfchen, was drückt? Er liegt ja mit dem Kopf unten... das hab ich auch nur wenn ich stehe oder laufe, sobald ich sitze is das weg....aber der Bauch is auch nicht hart dabei... komisch alles.....
29.09.2008 14:34
Zitat von nikas9:
Ja so ähnlich habe ich das auch. Ich finde es fühlt sich an, als ob manden Bauch die ersten 4 SChritte so ein wenig stützen müsste bis man dann erstmal wieder so im Trab ist.
Manchmal wird er dann gefühlstechnisch untenrum etwas härter, aber ohne Schmerz und auch nur sehr kurz.
29.09.2008 14:34
ja echt komisch alles.
das einzigste was ich bisher habe ist, wenn die meine blase etwas gefüllt ist und ich dann niesen, husten oder lachen muss, kommt etwas pipi mit. habt ihr das auch?? Muss dann immer sehen, das ich schnell auf´s klo kann
das einzigste was ich bisher habe ist, wenn die meine blase etwas gefüllt ist und ich dann niesen, husten oder lachen muss, kommt etwas pipi mit. habt ihr das auch?? Muss dann immer sehen, das ich schnell auf´s klo kann
29.09.2008 14:35
Mich würde mal brennend interessieren, ob mein Baby sich endlich mit dem Kopf nach unten gedreht hat.
Weil ich seit ca. 1 Woche immer mal einen Tritt an den Rippen spüre. Aber nicht sehr stark. Vielleicht ist das auch ein Arm?
Hab leider erst in 3 Wochen wieder FA-Termin.
Weil ich seit ca. 1 Woche immer mal einen Tritt an den Rippen spüre. Aber nicht sehr stark. Vielleicht ist das auch ein Arm?
Hab leider erst in 3 Wochen wieder FA-Termin.
29.09.2008 14:47
ich mach mir auch immer in die hose beim niesen das ist voll peinlich manchmal^^ aber is halt so ich muss am 17.10 wieder zum arzt ich werd dann zum ersten mal ctg haben..... was ist das eig und wie wird das gemacht????
29.09.2008 14:50
Zitat von Andrea84:
ja echt komisch alles.
OOOjeee, j adas kenne ich auch sehr gut, ich hatte das fast von anfangan, merkwürdigerweise war das eine zeitlang vorbei und nun beginnt es wieder - furchtbar unangenehm.
Psssst, habe mir schon extra lange Slipeinlagen besorgt, da je nach Sitz-oder Stehposition das Entweichen ja andere Wege nimmt - das ist echt unangenehm und peinlich... ist aber nur beim Niesen...
29.09.2008 14:57
Also estmal Respekt! Egal was wir alles haben - ich glaube wir leiden alle ein wenig Aber es gibt keine Panikmache! MEi was man da auf anderen Seiten immer liest, demnach müsste jedes 2. Kind tot sein....Das mit "in die Hose machen" hab ich wen ich mich erschrecke
29.09.2008 14:59
ja, ist echt unangenehm, aber nicht zu ändern.
Allerdings habe ich bisher glück und muss nachts nicht raus. und wenn dann nur einmal.
Ich muss am 14.10. wieder zur Vu und bekomm da auch das erste mal CTG
Allerdings habe ich bisher glück und muss nachts nicht raus. und wenn dann nur einmal.
Ich muss am 14.10. wieder zur Vu und bekomm da auch das erste mal CTG
29.09.2008 15:36
das mit Nachts raus - das habe ich GsD auch nicht - da hatt ich mit den anderen immer Mitleid.
Ich schlafe zu 90% immer durch und auch meistens traumlos
Ich schlafe zu 90% immer durch und auch meistens traumlos
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt