Dezember 2008 Mamis
05.08.2008 18:40
komm gerade von der feindiagnostik, also wir bekommen zu 80 % ein mädchen .
er meinte, er kann sich nicht vorstellen, dass da noch was wächst, aber er wollte sich auch net festlegen.
ansonsten war alles super, haben die 4 herzkammern gesehen, war voll schön das mal so nah zu sehen
und jetzt werd ich erstmal was essen, war den ganzen tag so aufgeregt, dass ich garnet gemerkt hab, wie groß mein hunger ist
er meinte, er kann sich nicht vorstellen, dass da noch was wächst, aber er wollte sich auch net festlegen.
ansonsten war alles super, haben die 4 herzkammern gesehen, war voll schön das mal so nah zu sehen
und jetzt werd ich erstmal was essen, war den ganzen tag so aufgeregt, dass ich garnet gemerkt hab, wie groß mein hunger ist
05.08.2008 18:43
Zitat von lexl1984:
Herzlichen Glückwunsch
Hm... aber 80%??? Komisch das er das bei der Feindiagnostik nicht deutlicher sehen konnte
05.08.2008 18:46
schön das alles in ordnung ist. glückwunsch zu vielleichtmädchen.
05.08.2008 18:50
lexi ...
na dann kommen ja am 17.12. zwei mädchen, hihi das ja schön, glückwunsch...
ich fand das gestern auch voll faszinierend...
aber bei mir is schon sicher nen mädchen...
wenn da noch nen schniepel wächst jetzt krieg ich glaub ich nen schock lol...
05.08.2008 18:52
ein mädchen, ein määäädchen!!! *lach* herzlichen glückwunsch!!!
mir geht es grad richtig gut. hab mich emotional grad ein bisschen ausgelassen bei dem mädel hier mit ihrem "dilemma" (verliebt in einen verheirateten kerl... ) .... das konnt ich ja mal gar nicht lesen, wie sie von einigen auf den sack bekommen hat. jetzt geht es mir gut, weil ich an alte zeiten denke und sehe, wie gut alles bei mir geworden ist inzwischen *smile*
mir geht es grad richtig gut. hab mich emotional grad ein bisschen ausgelassen bei dem mädel hier mit ihrem "dilemma" (verliebt in einen verheirateten kerl... ) .... das konnt ich ja mal gar nicht lesen, wie sie von einigen auf den sack bekommen hat. jetzt geht es mir gut, weil ich an alte zeiten denke und sehe, wie gut alles bei mir geworden ist inzwischen *smile*
05.08.2008 19:23
Zitat von nikas9:
Zitat von lexl1984:
Herzlichen Glückwunsch
Hm... aber 80%??? Komisch das er das bei der Feindiagnostik nicht deutlicher sehen konnte
hat mich auch gewundert aber er meinte, bevor doch noch was wächst und er dann schuld ist, dass ich schon alles in rosa gekauft hab, legt er sich eigentlich nie so richtig fest von daher geh ich einfach mal von rosa aus
05.08.2008 19:24
Zitat von Vampy:
lexi ...
wer hat denn noch am 17.12. termin? hab mir die liste schon lange net mehr angeguckt
05.08.2008 19:26
arghssssssss ich hab mich auch vertan, ich bin ja am 16. lol ich weiss meinen eigenen et nicht mehr *schäm*
aber egal ich bekomm ja auch ein mädchen
05.08.2008 19:29
Zitat von Vampy:
arghssssssss ich hab mich auch vertan, ich bin ja am 16. lol ich weiss meinen eigenen et nicht mehr *schäm*
kann passieren, bin seit ich schwanger bin ab und zu auch von der rolle
hoffe so sehr, dass es dabei bleibt, fänds furchtbar wenn ich mich jetzt gedanklich drauf einstelle und dann heißt es plötzlich upps, doch ein junge
ich hab am di schon wieder den nächsten "normalen" termin und dann werd ich mir das von meiner fä nochmal bestätigen lassen, war ja heut woanders
05.08.2008 19:30
dachte auch grad als ich mir die liste angeguckt hab so... "hmmmm????"
hier übrigens, lexl :
http://www.mamacommunity.de/forum/geburten-im-deze mber-2008.html?page=5
hach!!! hab ich euch schon erzählt, dass wir unser kleines heute spüren konnten??
von außen! das erste mal! ich lag auf dem sofa, voll entspannt, da *zack* hatte ich einen sitzen *gg*
ich meine hand auf den bauch gepackt *zack* - gespürt!!!
da hab ich mir schnell schatzis hand geschnappt und dahin gepackt, er musste einen moment warten, dann hat er es auch gespürt. zuerst war er sich nicht sicher "musst du pupsen?" ... nöööö!!!
und dann er so... "das macht so "wuuuup" nä?" JA!! genau das ist es!!
find das voll schön, dass er das gleich nach mir spüren konnte und nicht noch tage warten musste. er war schon ganz gespannt drauf!!
hier übrigens, lexl :
hach!!! hab ich euch schon erzählt, dass wir unser kleines heute spüren konnten??
von außen! das erste mal! ich lag auf dem sofa, voll entspannt, da *zack* hatte ich einen sitzen *gg*
da hab ich mir schnell schatzis hand geschnappt und dahin gepackt, er musste einen moment warten, dann hat er es auch gespürt. zuerst war er sich nicht sicher "musst du pupsen?" ... nöööö!!!
find das voll schön, dass er das gleich nach mir spüren konnte und nicht noch tage warten musste. er war schon ganz gespannt drauf!!
05.08.2008 19:34
Zitat von Mia-Lotta:
dachte auch grad als ich mir die liste angeguckt hab so... "hmmmm????"
hier übrigens, lexl :
dankeschön
herzlichen glückwunsch!!! das ist ja toll, dass es sogar von außen schon merkst!
merk leider immer noch nicht viel, weil ich ne vorderwandplazenta hab
05.08.2008 19:38
hihi mia du musst ja auch schon eine gute bindung zwischen deinen zweien aufbauen ...
da isses doppelt gut das er das kleine auch schon gespürt hat...
achja verzeiht, aber so langsam artet meine demenz aus...
war vorhin hier am kontoauszugdrucker von der sparkasse "vorrübergehend ist der dienst nicht verfügbar"...
und was mach ich nun? ich brauch morgen den scheiss -.-
mein konto ist ja noch in thüringen, war immer zu faul das umzulegen und es ging immer...
so ein mist...
aber hab jetzt auch so nen attest das ich wegen meiner psyche in der schwangerschaft auf jeden fall schon mal nicht arbeiten kann...
dann hab ich wenigstens ruhe vorm amt, auch wenn mich dieses doofe attest 8euro gekostet hat, ich werd dann gleich mal versuchen das abzusetzen bei dem amt schließlich isses ja für die *g*...
achja, ich dachte immer ich kenn mich gut aus, ist hier noch jemand der sich gut mit hartz4 und so auskennt?
nico is ja noch unter 25 auf deutsch, er dürfte alleine gar nicht ausziehen...
sind seine eltern bei ihm trotzdem noch unterhaltspflichtig? und wie läuft das dann?
weiss jemand ob nen haus in das unterhaltsvermögen mit rein gerechnet wird?
der antrag ist so scheisse, und kein hilfsblatt für den teil...
so ein mist...
da isses doppelt gut das er das kleine auch schon gespürt hat...
achja verzeiht, aber so langsam artet meine demenz aus...
war vorhin hier am kontoauszugdrucker von der sparkasse "vorrübergehend ist der dienst nicht verfügbar"...
und was mach ich nun? ich brauch morgen den scheiss -.-
mein konto ist ja noch in thüringen, war immer zu faul das umzulegen und es ging immer...
so ein mist...
aber hab jetzt auch so nen attest das ich wegen meiner psyche in der schwangerschaft auf jeden fall schon mal nicht arbeiten kann...
dann hab ich wenigstens ruhe vorm amt, auch wenn mich dieses doofe attest 8euro gekostet hat, ich werd dann gleich mal versuchen das abzusetzen bei dem amt schließlich isses ja für die *g*...
achja, ich dachte immer ich kenn mich gut aus, ist hier noch jemand der sich gut mit hartz4 und so auskennt?
nico is ja noch unter 25 auf deutsch, er dürfte alleine gar nicht ausziehen...
sind seine eltern bei ihm trotzdem noch unterhaltspflichtig? und wie läuft das dann?
weiss jemand ob nen haus in das unterhaltsvermögen mit rein gerechnet wird?
der antrag ist so scheisse, und kein hilfsblatt für den teil...
so ein mist...
05.08.2008 19:39
Zitat von nikas9:
Zitat von Stef:
Zitat von nikas9:
Zitat von Stef:
Zitat von pia-emily:
hallo ihr,
ach bei wehen, kann ich auch mitsprechen. hab die ollen dinger leider auch schon öfter.*grml*
und wenn ihr auf eure wehen wartet werden sie nicht kommen - wartet mal ab genau wie bei meiner mami als sie mit meiner schwester schwanger war
Genau das hat meine FÄ mir auch gesagt, sie sagte, ich werde zu 99% übertragen, wenn es soweit ist
cool, ich sollte fa werden! hab ja jetzt zeit zum studieren
Kannst ja mit Pia eine Praxis eröffnen....
ich steig mit ein in die praxis, so oft wie ich schon beim US war kenn ich mich perfekt aus mit US-Diagnostik
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt