Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
15.11.2011 21:09
Zitat von katrin81:

Ahhh, wie geil! Jeremy mit Röckchen!

genau das hab ich auch gedacht.....der hammer!
15.11.2011 21:50
Hallo ihr lieben ich melde mich nur kurz bin so müde waren heute den ganzen Tag unterwegs in nbg. Ich werd morgen mal berichten
16.11.2011 13:02
Zitat von Mia-Lotta:

ja, das ist dann ja auch noch pure glückssache bei solchen untersuchungen... wie anni ja auch schon geschrieben hat: da hat das kind mal nen schlechten tag und dann kannst gleich einpacken...
aber wenn die helferinnen da so blöde sind, dann ist das ja noch toller

das kind auf den termin vorbereiten? was meinte sie damit?
tja, das frage ich mich auch bis heute. Ich glaube sie meinte das so, dass ich dem Kind vorher beibringen muss was dort alles so abgefragt wird. Habe die Kuh eh nur noch gehasst am ende.
klar, ich erzähl jeremy dann logischerweise was wir vorhaben und was der doc so machen will.... wat soll man da groß "vorbereiten"??

jeremy LIEBT derzeit rollenspiele!! mal sind wir löwen, tiger, babys, drachen...

mit fremden würde jeremy mitgehen, wenn die ihn fragen, ob er mit zu dem bäcker kommt, den er kennt...
gibt genug beknackte hier in der stadt, die kleine kinder anquatschen "naaaa?? willst n brötchen?" .... da muss man hier echt immer aufpassen. die labern einem die kinder hier vom schoß weg...
dann musst du dann im Fragebogen ankreuzen, ja mein Kind geht mit Fremden weg. Aber da waren echt noch mehr Fragen wo du STIMMT oder STIMMT NICHT angeben solltest. und ich konnte bei einigen Fragen so nen mittelding ankreuzen das konnte man aber nicht.

FixFoxi
2304 Beiträge
16.11.2011 19:46
Hi,
also wir hatten die U7a schon vor einer Weile...Rafael hatte da 101 cm und wog 16,5 kg Die Ärztin hat ihm aus Bausteinen 2 Türme gebaut, dann einen Stein drauf und sie hatte einen Tunnel durch den ein Stein (Auto) durchfahren sollte. Das sollte er nachbauen. Nach 3 Anläufen hats dann gepasst. Ansonsten sollte er auch malen, hüpfen auf einem Bein, auf Zehen laufen,.....geredet hat er eh wie ein Wasserfall...

Ist bei euren Kleinen schon klar ob sie mehr mit Links oder Rechts machen? Rafael malt mit beiden Händen....

Ansonstne war ich heute beim FA, es war ein Herzschlag zu sehen und nun bin ich positiv eingestellt, dass alles gut gehen wird! Die Juli2012 Mamas reden hauptsächlich von Abgängen und Fehlgeburten (echt schlimm).
17.11.2011 20:36
Zitat von FixFoxi:

Hi,
also wir hatten die U7a schon vor einer Weile...Rafael hatte da 101 cm und wog 16,5 kg Die Ärztin hat ihm aus Bausteinen 2 Türme gebaut, dann einen Stein drauf und sie hatte einen Tunnel durch den ein Stein (Auto) durchfahren sollte. Das sollte er nachbauen. Nach 3 Anläufen hats dann gepasst. Ansonsten sollte er auch malen, hüpfen auf einem Bein, auf Zehen laufen,.....geredet hat er eh wie ein Wasserfall...

Ist bei euren Kleinen schon klar ob sie mehr mit Links oder Rechts machen? Rafael malt mit beiden Händen....

Ansonstne war ich heute beim FA, es war ein Herzschlag zu sehen und nun bin ich positiv eingestellt, dass alles gut gehen wird! Die Juli2012 Mamas reden hauptsächlich von Abgängen und Fehlgeburten (echt schlimm).

Komisch wie unterschiedlich das ist... das mit dem Turm nachbauen hatten wir nicht und auch nicht auf Zehenspitzen laufen...
Colin macht alles mit rechts, also schneiden, malen etc.
katrin81
5455 Beiträge
17.11.2011 21:49
Hier nun das versprochene Brillen-Foto:

katrin81
5455 Beiträge
17.11.2011 22:03
Zitat von CoolMama:

Hallo ihr lieben ich melde mich nur kurz bin so müde waren heute den ganzen Tag unterwegs in nbg. Ich werd morgen mal berichten

Das klingt spannend. Nun erzähl doch mal!
Mia-Lotta
13710 Beiträge
18.11.2011 08:22
klein katrinchen mit brille.... .... oh himmel!!!

einen wunderschönen guten morgen euch allen und einen schönen freitag!!!
Mia-Lotta
13710 Beiträge
18.11.2011 08:24
Zitat von FixFoxi:

jeremy hat auch so etwa 1 m und 17 kg.... dat sind halt prachtkerle

rechts.... er macht meistens alles mit rechts

das ist dann aber kein schöner schwangeren-thread.... passiert denn da so viel negatives oder sind die abgänge einfach so gesprächsthema? ... schauerlich... das macht einen dann ja ganz irre...

bist du immer noch so müde oder wird es schon besser?
FixFoxi
2304 Beiträge
18.11.2011 08:40
Zitat von Mia-Lotta:

Zitat von FixFoxi:

jeremy hat auch so etwa 1 m und 17 kg.... dat sind halt prachtkerle

rechts.... er macht meistens alles mit rechts

das ist dann aber kein schöner schwangeren-thread.... passiert denn da so viel negatives oder sind die abgänge einfach so gesprächsthema? ... schauerlich... das macht einen dann ja ganz irre...

bist du immer noch so müde oder wird es schon besser?

Das dumme bei den großen Kindern ist, alle meinen sie sind viel älter Aber sind sie nicht und sie verhaltne sich auch nicht so heheheh

Angeblich hatte eine 9 FG (ich würde dann nciht mehr schwanger werden wollen) - aber wer weiss was alles stimmt....aber manche sind auch dumm, haben Blutungen und gehen nicht zum Arzt Egal! Ich hoffe bei mir geht diesmal alles gut!

Müdigkeit wird besser, Übelkeit auch - ich glaube letzte Woche wars mit ein Magen-Darm-Virus. Komischerweise wird auch das Ziehen besser (hmmm?). Dafür hab ich nun ne dicke Erkältung und bin für heute krank geschrieben....
Mia-Lotta
13710 Beiträge
18.11.2011 09:18
jeremy sieht vom gesicht her noch sehr kindlich aus, rafael schon etwas älter, finde ich. da kann ich mir vorstellen, dass die leute oft schon mehr von ihm erwarten

9 FG... himmel!! ob nun wahr oder nicht, sowas muss man als schwangere echt ignorieren. sonst wird man ja verrückt!!
ich wünsch dir jedenfalls ALLES erdenklich gute!!

das ziehen wurd bei mir auch besser. in den ersten wochen meiner schwangerschaft war das suuuuper heftig. schlimmer als jeder mens-schmerz. aber dann irgendwann war es auf einmal wie weg geblasen und kam auch nicht mehr wieder
lexl
6255 Beiträge
18.11.2011 10:37
Zitat von katrin81:

Hier nun das versprochene Brillen-Foto:

wie süß
*
ich hab auch mit 4 ne brille bekommen, ich such nachher mal ein foto raus
lexl
6255 Beiträge
18.11.2011 10:38
achso, kyra ist eindeutig rechtshändig