Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
04.06.2011 12:17
Ach ich ärger mich auch grad.. wir bekommen gleich Besuch von Freunden mit Kindern und ich hatte das Planschbecken aufgestellt.. aber Colin hat soo einen Schnupfen und obwohl es so warm ist, bin ich mir nicht mehr so sicher, ob das eine gute Idee ist mit dem Wasser...
Doof
04.06.2011 15:02
Zitat von Nikas:

Ach Mensch Angelina. Das nimmt ja garkein Ende, wie schrecklich!!!
Aber wieso sagt die Ärztin im KH, Hals usw. ist ok und dann wird heute Morgen eine eitrige Angina festgetellt?? Hat die nicht richtig geguckt??
Ach das ist doch auch Mist... immer diese Medikamente, aber da gibt es ja nun auch keinen anderen Weg...
Habt ihr nicht auch Anspruch auf eine Mutter- Kind- Kur? Das ihr mal raus kommt und andere Luft atmen könnt?

weil sich das bei den kleinen manchmal sooo schnell ändert...
das sagten die mir im kh auch heute nacht...
das es heute anders aussehen kann
eben waren wir wieder bei 41 temperatur..
dank wadenwickel sind wir nun bei 38 runter....
Marja
6987 Beiträge
05.06.2011 10:55
Oh je, die arme Kleine Maus. Und das bei diesem Wetter, wo man so
schön etwas draussen machen könnte.
Hoffe, sie hat es bald überstanden und ist dann wieder ganz fit.
05.06.2011 11:00
Guten Morgen...
Wie gehts Alisiha??
*
Bei uns war ein mega Gewitter heute Nacht... da schläft mein Herr Sohn wie ein Baby und ich kann nicht pennen, wegen so einem blöden Gewitter
*gäääähn*
Gestern hatten wir Besuch (Freunde mit 3 Kindern, eins in Colins Alter)... die Kids spielen Ball, haben sich super verstanden... dann will der Kurze meiner Freundin Colin den Ball wegnehmen und es gibt Streit. Hin und her.... dann nahm der Kurze meiner Freundin Colin in den Würgegriff und kratzt Colin einmal quer durchs Gesicht.. er am bluten... Naja dann sollte er sich bei Colin entschuldigen, wollte er aber nicht. 20 Min. Geheule.. irgendwann kam er an und entschuldigte sich bei Colin und wollte ihm ein Küsschen geben. Colin ganz trocken: "du hast Ketchup am Mund!"
(es gab kurz vorher Grillwürstchen und die beiden haben sich noch liebevoll gegenseitig gefüttert )
*
So heute ist es nicht sooooooooo warm, wir werden wohl zum Stadtfest gehen, da gibt es Hüpfburgen und Karussels für die Kleinen

Euch einen schönen Tag!!
05.06.2011 13:23
guten morgen zusammen...
ich bin soooowas von depremiert
alishia ging es gestern den ganzen tag sooo schlecht...
wir mussten schon im 3 stunden takt abwechseln fiebersaft und zäpfchen geben seit 22 uhr ist das fieber endlich unten...
und das beste ist das mir nun 4 kunden weg gelaufen sind...
wei ich absagen musste...
ja hallo??? egal wie krank ich bin, ich sitze hier und arbeite...
mit ner eitrigen angina habe ich im dezember hier mit mundschtz gearbeitet
nein diese 4 kundinnen kommen nicht da sie sich an ihre termine halten müsse...

das sind freundinnen, von denen nur eine einen termin hatte...
naja,müssen sie ja eigentlich selber wissen, aber es ist schon ärgerlich da die anderen 3 die kommende woche termin haben/hätten und nun dann halt nicht mehr
ach mensch... ich versuche doch immer alles so hin zu biegen das es meinen kundinnen recht ist...
ich habe sogar schon bis halb 12 nachts hier gesessen,a ber das wissen die nicht zu schätzen
es kann so sch... selbstständig zu sein
ich spiele immer mehr mit dem gedanken auf zu hören
*sorryfürsausheulen*
Marja
6987 Beiträge
05.06.2011 13:30
Zitat von Angelina:

guten morgen zusammen...
wir mussten schon im 3 stunden takt abwechseln fiebersaft und zäpfchen geben seit 22 uhr ist das fieber endlich unten...

naja,müssen sie ja eigentlich selber wissen, aber es ist schon ärgerlich da die anderen 3 die kommende woche termin haben/hätten und nun dann halt nicht mehr
ach mensch... ich versuche doch immer alles so hin zu biegen das es meinen kundinnen recht ist...
ich habe sogar schon bis halb 12 nachts hier gesessen,a ber das wissen die nicht zu schätzen
*sorryfürsausheulen*

Oh, das ist ja ärgerlich. Was machst Du denn eigentlich nochmal?
Kannst Du nicht einen Partner/Partnerin als Deine rechte Hand mit ins
Geschäft rein nehmen, der/die sich dann um alles kümmert, wenn Du
nicht kannst?
05.06.2011 15:02
Zitat von Marja:

Zitat von Angelina:

guten morgen zusammen...

*sorryfürsausheulen*

Oh, das ist ja ärgerlich. Was machst Du denn eigentlich nochmal?
Kannst Du nicht einen Partner/Partnerin als Deine rechte Hand mit ins
Geschäft rein nehmen, der/die sich dann um alles kümmert, wenn Du
nicht kannst?

ich habe nen kleines nagelstudio bei mir zu hause....
und jemanden mit rein nehmen mag ich gerne, nur ist es sehr schwer, da hier jeder jeden als konkurent sieht
ich sehe das so nicht...
für mich macht jeder seine arbeit... und jeder hat seinen eigenen kundenstamm....
ich kenne einige andere frauen die auch jemanden suchen, aber das ist mir alles zu weit weg
schon doof alles
05.06.2011 18:14
Gute Besserung an Alishia!
05.06.2011 19:03
Ach Mensch, das ist wirklich sehr ärgerlich!! Ich hab mir auch mal ne zeitlang die Nägel machen lassen (noch vor Colin) und ich hatte da auch eine, zu der ich immer nach Hause gekommen bin. Sie hatte auch 2 Kinder und wenn sie mal absagen musste, weil eines krank war, fand ich das nicht sooo dramatisch. Aber leider wissen die Leute gute Arbeit nicht zu schätzen und auch nicht, wenn man sich den A.... aufreisst...
Aber tröste dich: auch wenn du angestellt bist, und IMMER da bist, krank oder nicht... und irgendwann ist mal was (z.b. ein krankes Kind) dann wirst du von den Kollegen auch doof angeguckt, wenn du Pech hast.
Natürlich ist es in deiner Situation einfach ärgerlich, weil dir ja die Kohle flöten geht
Mia-Lotta
13710 Beiträge
05.06.2011 20:39
ach manno, die arme alishia!!! hoffe, es geht ihr bald wieder besser!!! das nimmt ja gar kein ende
.
wir hatten heute einen sehr schönen tag.... jeremy hat bei meinen eltern geschlafen, ergo konnten wir heute mal ausschlafen. dann haben wir stuuundenlang auf dem sofa verbracht und eine DVD nach der anderen geguckt. um 17 uhr bin ich dann auch in den garten, hab ein bisschen sonne genossen (war zu doll die tage... hab nen sonnenbrand. daher waren wir heute nachmittag auch gar nicht draußen).... und jetzt entspann ich hier auf dem sofa.... herrlisch
bremen4
2071 Beiträge
05.06.2011 21:12
auch von mir die besten Genesungswünsche an Alishia arme kleine Wurst

und dir, liebe Angelina, wünsche ich Kraft auch diese Rückschläge wieder mal durchzustehen - manchmal ist die Welt einfach Sch***

Sonnenbrand ? Kenne ich nicht mehr seit ich Tristans Sonnencremen benutze
Mia-Lotta
13710 Beiträge
05.06.2011 21:21
Zitat von bremen4:

ich bin da super empfindlich, bei mir hilft eigentlich nur dieser fiese sunblocker (diese blaue, pinke oder weiße feste creme, meistens als stift zu bekommen.... ) .... aber das sieht ja nun doch recht albern aus, wenn ich alle freien körperstellen damit beschmier
bremen4
2071 Beiträge
05.06.2011 21:37
Zitat von Mia-Lotta:

Zitat von bremen4:

ich bin da super empfindlich, bei mir hilft eigentlich nur dieser fiese sunblocker (diese blaue, pinke oder weiße feste creme, meistens als stift zu bekommen.... ) .... aber das sieht ja nun doch recht albern aus, wenn ich alle freien körperstellen damit beschmier

war Frank nicht auch künstlerisch etwas begabt?? das würde doch zu einem super Body-Painting führen
05.06.2011 21:45
hmmm... nun hat alishia den ganzen tag schon DF
ich setzte sie morgen mal auf diät (empfiehlt uns der kia immer bei DF) und dienstag fahre ich eh nochmal zum kia...
hoffentlich gibt er mir grünes licht das alishia am mittwoch wider in den kiga darf...
mo und die darf sie ja nicht...
gsd habe ich noch ne babyssitterin aufgetrieben bekommen...
ich hoffe das es bald überstanden ist und alishia mal gesund bleibt...
würde sooo gerne wieder mit ihr ins schwimmbad...
den ganzen winter hatte sie chronische bronchitis und seit ostern schleppt sie ja eins nach dem anderen an
nun donnert es hier schon wieder grrr.......
katrin81
5455 Beiträge
05.06.2011 23:18
Puh, eine Woche nicht da und ihr schreibt 202 Beiträge! Mal schauen, ob ich das alles aufgearbeitet bekomme.
*
Zuallererst: unsere drei Tage Spreewald-Urlaub ohne Kind waren superschön! Tolle Unterkunft, tolles Wetter und so intensive ZWeisamkeit hatten wir wohl das letzte Mal...
Ich kann das nur jedem empfehlen!
*
Zum Thema Fehlgeburten kann ich (zum Glück) noch nix beitragen. Aber interessant zu hören, dass eine natürliche Geburt die Verarbeitung erleichtern soll.
Ich hoffe ja, dass mir die Erfahrung Fehlgeburt erspart bleibt. Aber die Häufigkeit alleine unter uns Mädels macht mir Angst.
*
Conny, die Sache mit dem Trainer find ich echt übel. Vor sowas hab ich jetzt schon total Angst: dass irgendein Perverser mein Kind für sein Leben die Freude an Sexualität kaputt macht.
*
Wie schön für Laney, dass ihr Papa sich besinnt hat. Hoffentlich hält er es durch.
*
Ach, schön, jetzt träumt die Mia schon von uns. Ich hab irgendwann mal geträumt, ich bin durch Berlin gefahren und hab spontan bei Anni auf nen Kaffee angehalten. Naja...so ähnlich ist es ja dann tatsächlich passiert.
*
Oje, armer Jeremy, mag den Kuchen nicht. Aber Rhaber ist auch nixht jedermanns Sache, was? Aber so erwachsen, seine Reaktion. Witzig irgendwie. Nils hält übrigens gar nix von Kuchen.
*
Tristan ist ja auch mal der Hammer...braucht die Autos nicht, der coole Junge, was? ...ach und jetzt auch noch mit Narbe...supercool!..ach ne, sogar zwei Narben.
*
Ach kucke, im hohen Norden wird auch zünftig Männertag gefeiert... ...wobei ich mir den Frank so richtig sternhagelvoll gar nicht vorstellen kann. Mein Mann war auch gut dabei.
*
Oje, Alisha...Zecken sind doof...und das Krankenhaus offensichtlich noch doofer.
*
lexl war im urlaub... ... bin mal gespannt, wie "erholt" du dann beim treffen aussiehst.
*
Angelina, eitrige Angina hatte ich als Kind im Monatstakt. Mit drei JAhren wurden meine Mandel dann entfernt.
*
Puh...geschafft!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt