Dezember 2008 Mamis
21.03.2009 11:37
Zitat von Liebhabschatzi:
Zitat von Vampy:
ja hallo bitte wieso laufen mir keine solchen möbelstücke über den weg? die hätte ich auch sofort genommen...
wenn ich dran denke was das hier alles gekostet hat wird mir ganz schlecht...
achja hatte ich erwähnt das ich die genehmigung fürn umzug endlich habe? so nach acht monaten lol...
Die ist deutschladweit reduziert.
Hier: http://www.roller.de/
oben links auf Wohnen/Wohnwande klicken und dann siehst du sie.
Ja, kannst gerne kommen. Am besten im Sommer, dann können wir mit den Mäusen ins Waldbad fahren
da haben wir auch unsere möbel gekauft XD
21.03.2009 11:38
Zitat von Vampy:
looooooool apropo...
nico hat vorhin was lustiges gebracht...
ich sagte "ich hab ne überraschung für dich"...
da meinte er strahlend "bist du wieder schwanger"? ...
öh öh nö ...
aber ich bin nächste woche bei dir...
oh da isser mich angehopst...
ui wie schön
21.03.2009 11:44
also wir haben unsere kinderplanung auch schon abgeschlossen.
-------------------------------------------
seline kann sich noch nicht aufm bauch drehen, sie probiert das auch noch nicht so aus, aber greifen kann sie schon wie ein weltmeister!!
wegen durchschlafen... also sie schläft momentan so bis spätestens 22 uhr bis frühs um 6 uhr... heute sogar bis 8 uhr mein mann und ich hatten mal die zeit etwas auszuschlafen und das war ganz schön er is morgen wieder auf messe, und somit bin ich den tag über wieder allein... naja bringt ja nix.
--------------------------------------------
und wegen kackern LOL ja seline hat auch manchmal so viel pfeffer in der hose das die windel nícht reicht, da kommt wirklich viel....
aber aufschneiden musste ich zum glück noch nichts
krass...
Ich wünsch euch einen wundervollen Tag und ein schönes Wetter!!!
Bei uns scheint die
aber es ist sehr kalt
seline kann sich noch nicht aufm bauch drehen, sie probiert das auch noch nicht so aus, aber greifen kann sie schon wie ein weltmeister!!
wegen durchschlafen... also sie schläft momentan so bis spätestens 22 uhr bis frühs um 6 uhr... heute sogar bis 8 uhr mein mann und ich hatten mal die zeit etwas auszuschlafen und das war ganz schön er is morgen wieder auf messe, und somit bin ich den tag über wieder allein... naja bringt ja nix.
--------------------------------------------
und wegen kackern LOL ja seline hat auch manchmal so viel pfeffer in der hose das die windel nícht reicht, da kommt wirklich viel....
aber aufschneiden musste ich zum glück noch nichts
krass...
Ich wünsch euch einen wundervollen Tag und ein schönes Wetter!!!
Bei uns scheint die
aber es ist sehr kalt
21.03.2009 12:01
@ Vampy: ich bin 33 jetzt, mein Freund schon über 40.
Allzu viel Zeit können/wollen wir uns also nicht lassen mit dem
Geschwisterchen.
@Dany: Hm, also meine macht auch nicht die geringsten
Anstalten sich auf den bauch zu drehen.
ganz im Gegenteil: Sobald sie auf dem Bauch liegt, strengt sie
sich mächtig an, wieder auf den Rücken zu kommen.
Klappt aber noch nicht ohne Hilfe.
verstehe das gar nicht. Es hat eine Zeit gegeben, da hat sie
fast nur auf dem Bauch geschlafen und gelegen.
jetzt hasst sie es.
Aber ich habe eh schon länger beobachtet, dass sie immer so
ein bis zwei Wochen Euren kindern hinterher ist.
Also weiss ich immer, worauf ich mich einstellen muss *g*
Unsere Windeln sind auch grundsätzlich zu klein.
Schneiden musst ich aber zum Glück auch noch nicht
Aber meine Waschmaschine steht nicht mehr still.
Allzu viel Zeit können/wollen wir uns also nicht lassen mit dem
Geschwisterchen.
@Dany: Hm, also meine macht auch nicht die geringsten
Anstalten sich auf den bauch zu drehen.
ganz im Gegenteil: Sobald sie auf dem Bauch liegt, strengt sie
sich mächtig an, wieder auf den Rücken zu kommen.
Klappt aber noch nicht ohne Hilfe.
verstehe das gar nicht. Es hat eine Zeit gegeben, da hat sie
fast nur auf dem Bauch geschlafen und gelegen.
jetzt hasst sie es.
Aber ich habe eh schon länger beobachtet, dass sie immer so
ein bis zwei Wochen Euren kindern hinterher ist.
Also weiss ich immer, worauf ich mich einstellen muss *g*
Unsere Windeln sind auch grundsätzlich zu klein.
Schneiden musst ich aber zum Glück auch noch nicht
Aber meine Waschmaschine steht nicht mehr still.
21.03.2009 12:24
marja,
ah ok, dann bist du doch bissl älter als ich, meine tante hat ja auch in deinem alter ihr erstes bekommen, ich bin aber heilfroh, dass es jetzt endlich bei mir klappte...
hmmm vllt hat es damit zutun das deine bissl hinterher is, wegen dem wenigen gewicht? oder kein plan...
aber das is ja auch nicht so schlimm, macht euch deswegen nicht verrückt, nicht wegen zwei wochen...
hier is auch echt schönes wetter, aber ich mag heute glaub nicht raus, brauch mal nen tag komplett ruhe...
aber muss auch noch einiges machen...
staubsaugen, staub wischen, und nass wischen...
ah ok, dann bist du doch bissl älter als ich, meine tante hat ja auch in deinem alter ihr erstes bekommen, ich bin aber heilfroh, dass es jetzt endlich bei mir klappte...
hmmm vllt hat es damit zutun das deine bissl hinterher is, wegen dem wenigen gewicht? oder kein plan...
aber das is ja auch nicht so schlimm, macht euch deswegen nicht verrückt, nicht wegen zwei wochen...
hier is auch echt schönes wetter, aber ich mag heute glaub nicht raus, brauch mal nen tag komplett ruhe...
aber muss auch noch einiges machen...
staubsaugen, staub wischen, und nass wischen...
21.03.2009 13:17
Zitat von Liebhabschatzi:
Pia: Du warst ja leider nicht beim Berlintreffen. Wenn ich meine Schwester das nächste Mal besuche, sie wohnt in der Nähe vom Ringcenter, können wir uns gern mal treffen. Wo wohnst du in Berlin?
Mia: Schön ws von dir zu lesen. Julie dreht sich auch nur vom Bauch uf den Rücken. Ich denke mal weil sie es hasst auf dem Bauch zu liegen.
Also ich habe die Kinderplanung ja abgeschlossen. Allerdings hat mein Mann vorgestern nicht aufgepasst und es sehr mit Humor genommen. Will ber kein Kind mehr. Ich habe 2, er jetzt auch. Zusammen hben wir 3 und das reicht.
ich wohne am gesundbrunnencenter. wir könnten ja dann mal einen cafe trinken gehen!
21.03.2009 15:15
@ yvi: unfall?? hast du denn was zu befürxchten??
@Pia und Yvi: wenn ihr euch trefft würde ich mich gerne einreihen
@ drehen: maja dreht sich vom rücken auf die seite mehr nicht...aber sie ehat solche Fortschritte gemacht
@me: wir haben momentan viel um die ohren... maja hatte die zweite impfung komplett garnet vertragen. fieber und schlaflose nächte
jetzt schläft sie gerade bei papa aufm arm. ich habe unsere bäder geputzt und werde gleich einkaufen gehen..heute gibts strammen max, freu mich schon voll!!!
@Pia und Yvi: wenn ihr euch trefft würde ich mich gerne einreihen
@ drehen: maja dreht sich vom rücken auf die seite mehr nicht...aber sie ehat solche Fortschritte gemacht
@me: wir haben momentan viel um die ohren... maja hatte die zweite impfung komplett garnet vertragen. fieber und schlaflose nächte
jetzt schläft sie gerade bei papa aufm arm. ich habe unsere bäder geputzt und werde gleich einkaufen gehen..heute gibts strammen max, freu mich schon voll!!!
21.03.2009 15:32
hey ihr lieben,
ich habe leider keine zeit jetzt ales nachzu lesen seit meinem letzten beitrag. ihr habt sage und schreibe 53 beiträge geschrieben.
ich habe eine echt schlimme nacht hinter mir
die kleine kam alle 4 stunden und ich habe dann auch immer noch ne stunde gebraucht sie zum schlafen zu bringen. quasi hätte ich immer ca 3 stunden schlaf gehabt nur konnte ich nie direkt einschlafen.
sie trinkt auch seit 3 tagen übermässig viel. 190-220ml 2-3 mal täglich ist mittlerweile normal. die restlichen 3 flaschen trinkt sie dann ihre 130-140 ( mit möhren 140)ml. das heisst sie trinkt weit über 850-900ml.
trinken eure auch so viel? oder kommt mir das nur so vor?
falls das jetzt nur ein wachstumsschub ist, wie lange dauert so ein schub denn in der regel an??
oder kann es auch sein das ich sie nicht mehr richtig satt bekomme??
wenns nicht besser wird muss ich nächste woche mal beim kia anrufen. mal fragen was er mir rät.
sie kommt tagsüber nämlich alle 3 stunden. heute wird sie auch bei weitem mehr wie ihre 6 flaschen trinken. sie hat bis jetzt schon 4 und gleich dürfte sie sich auch schon wieder melden.
ich habe leider keine zeit jetzt ales nachzu lesen seit meinem letzten beitrag. ihr habt sage und schreibe 53 beiträge geschrieben.
ich habe eine echt schlimme nacht hinter mir
die kleine kam alle 4 stunden und ich habe dann auch immer noch ne stunde gebraucht sie zum schlafen zu bringen. quasi hätte ich immer ca 3 stunden schlaf gehabt nur konnte ich nie direkt einschlafen.
sie trinkt auch seit 3 tagen übermässig viel. 190-220ml 2-3 mal täglich ist mittlerweile normal. die restlichen 3 flaschen trinkt sie dann ihre 130-140 ( mit möhren 140)ml. das heisst sie trinkt weit über 850-900ml.
falls das jetzt nur ein wachstumsschub ist, wie lange dauert so ein schub denn in der regel an??
oder kann es auch sein das ich sie nicht mehr richtig satt bekomme??
wenns nicht besser wird muss ich nächste woche mal beim kia anrufen. mal fragen was er mir rät.
sie kommt tagsüber nämlich alle 3 stunden. heute wird sie auch bei weitem mehr wie ihre 6 flaschen trinken. sie hat bis jetzt schon 4 und gleich dürfte sie sich auch schon wieder melden.
21.03.2009 15:43
boah drei h und dann auch noch pennen juhu...
irgendwie bin ich heut so richtig platt, mein kopf brummt vom vielen schreien heut echt schon, glaub ich mach grad alles nur noch in zeitlupe...
komm zu nix, und nico wird so auch nicht zum pennen kommen, naja selbst schuld...
sie will die ganze verdammte zeit stehen, mir tun so die gelenke weh, weil ich sie ja komplett stützen muss...
ich mach drei kreuze wenn sie dann stehen + laufen darf...
das schafft mich total...
sie will auch immer untergrund unter den füsschen haben, das ist doch nicht normal...
selbst beim sitzen macht sie im moment nen gequieke...
grad is mal paar sekunden ruhe...
ich seh schon alles doppelt grml...
find ehrlich gesagt die menge nicht zuviel, also noch nicht...
was steht denn auf deiner milch drauf wieviel sie trinken darf? aber am besten is echt du fragst den arzt, und dann wirst du schon ne antwort bekommen, vllt kannst du ja schon bald dann endlich mit gläschen anfangen...
irgendwie bin ich heut so richtig platt, mein kopf brummt vom vielen schreien heut echt schon, glaub ich mach grad alles nur noch in zeitlupe...
komm zu nix, und nico wird so auch nicht zum pennen kommen, naja selbst schuld...
sie will die ganze verdammte zeit stehen, mir tun so die gelenke weh, weil ich sie ja komplett stützen muss...
ich mach drei kreuze wenn sie dann stehen + laufen darf...
das schafft mich total...
sie will auch immer untergrund unter den füsschen haben, das ist doch nicht normal...
selbst beim sitzen macht sie im moment nen gequieke...
grad is mal paar sekunden ruhe...
ich seh schon alles doppelt grml...
was steht denn auf deiner milch drauf wieviel sie trinken darf? aber am besten is echt du fragst den arzt, und dann wirst du schon ne antwort bekommen, vllt kannst du ja schon bald dann endlich mit gläschen anfangen...
21.03.2009 15:54
Zitat von katzi2:
@ yvi: unfall?? hast du denn was zu befürxchten?? denke nicht. Genaues kann ich aber erst im 4 Wochen sagen @Pia und Yvi: wenn ihr euch trefft würde ich mich gerne einreihen Na klar doch. Weißt du doch @ drehen: maja dreht sich vom rücken auf die seite mehr nicht...aber sie ehat solche Fortschritte gemacht
21.03.2009 16:01
Zitat von Vampy:sie hat normal immer so um die 500ml getrunken am tag.
ja eigentlich sagte er mir das ich nach der nachimpfung mit den gläschen anfangen dürfte. jetzt sagte er aber ich soll bis mitte april warten und dann mit brei anfangen. danach könnte ich dann gläschen holen. ich weiss jetzt nicht mehr was ich machen soll.
zuerst sagte er gar kein problem möhren mit in die flasche rein und bei der nachimpfung sagte er plötzlich das ich langsam machen soll ich weiss nicht was das soll??
ich tue in 3 flaschen am tag möhren mit rein. 3 löffelchen in eine flasche.
21.03.2009 16:23
Zitat von Angelina:
ja eigentlich sagte er mir das ich nach der nachimpfung mit den gläschen anfangen dürfte. jetzt sagte er aber ich soll bis mitte april warten und dann mit brei anfangen. danach könnte ich dann gläschen holen. ich weiss jetzt nicht mehr was ich machen soll.
zuerst sagte er gar kein problem möhren mit in die flasche rein und bei der nachimpfung sagte er plötzlich das ich langsam machen soll ich weiss nicht was das soll??
na sowas hasse ich ja...
brauch klare aussagen...
machst du möhren aus gläschen rein?
und welche sauger nimmst du?
und 500ml find ich für ihr alter sehr wenig...
und langsam machen ja klar....
und mit welchem brei sollst du anfangen?
21.03.2009 16:44
Zitat von Vampy:ich nehme möhren aus den kleinen alete gläschen. die sind flüssiger wie die von hipp.
Zitat von Angelina:
na sowas hasse ich ja...
brauch klare aussagen...
machst du möhren aus gläschen rein?
und welche sauger nimmst du?
und 500ml find ich für ihr alter sehr wenig...
und langsam machen ja klar....
und mit welchem brei sollst du anfangen?
an saugern nehme ich von schlecker so 3 in 1 sauger. habe die von nuk, dm und ne billigmarke vom babywalz hier. mit denen hat sie sich nur verschluckt. am besten komme ich wirklich mit denen von schlecker zurecht. die sind zwar rund oben, aber sie saugt sich nicht zu tode, denn mit den normalen hat sie sich nur müde aber nicht satt gesaugt (wenn möhren mit drin waren)
mit dem brei muss ich eh nochmal nachfragen, denn er sagte den normalen brei und später den milchbrei
jetzt habe ich für nach dem 4. monat nur milchbrei gefunden. ich habe mal einen von humana gekauft mit bananengeschmack. zur zeit bekommt sie ja die einser von humana
21.03.2009 16:54
kannst ja dann mal sagen welchen du nimmst und wann du ihn ihr gibst...
ja die von schlecker find ich auch nicht schlecht...
ja die von schlecker find ich auch nicht schlecht...
21.03.2009 16:54
danke yvi .... ja, ist jetzt auch viel schöner, wo mein mann wieder da ist. obwohl der nur im bett liegen kann und versucht zu schlafen *gg*
mönsch, vampy... was hast du denn wieder für'n ton drauf...
süß ... meiner trinkt bei JEDER mahlzeit seine 200 ml
Zitat von Vampy:
na sowas hasse ich ja...
brauch klare aussagen...
mönsch, vampy... was hast du denn wieder für'n ton drauf...
Zitat von Angelina:
süß ... meiner trinkt bei JEDER mahlzeit seine 200 ml
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt