Dezember 2008 Mamis
25.01.2009 13:01
naja egal muss auch mal sein aber jetzt weiß ixh das es wieder extrem lange dauert bis ich wieder alk trinke...
25.01.2009 13:01
schübe:
5.woche
8.woche
12.woche
15.w
25.w
das sind so die ersten....sind ca. angaben... meine maus ist jetzt 6 wochen und 1 tag und steckt voll in dem 8.woche schub...
5.woche
8.woche
12.woche
15.w
25.w
das sind so die ersten....sind ca. angaben... meine maus ist jetzt 6 wochen und 1 tag und steckt voll in dem 8.woche schub...
25.01.2009 13:29
was achte woche schub, soweit hatte ich noch nicht gelesen...
*panischgugg*
dann muss ich das ja direkt mal machen heute abend, da stehen wir ja mitten davor...
oweh...
*panischgugg*
dann muss ich das ja direkt mal machen heute abend, da stehen wir ja mitten davor...
oweh...
25.01.2009 15:38
Soweit habe ich auch noch nicht in dem Buch gelesen. Doch, mal überflogen.
Muss ich dann wohl auch mal machen. Das was ich fest gestellt habe ist, das unsere Maus jetzt Abends besser einschläft seit 2 Tagen. Hoffe, das bleibt jetzt auch so. Gestern abend mussten wir zwar ein paar mal zu ihr, um den Schnuller wieder reinstecken, aber ich konnte schon um halb 10 ins Bett. Tat echt mal gut.
Habt ihr auch so tolles Wetter heute?? Wir waren schon ganz lange mit Maja draußen. Tut echt gut. Heute Morgen war ich auch schon.
Sagt mal, habt ihr eigentlich schon einen Rythmus, was den Haushalt betrifft?? Ich noch nicht so richtig. Liegt aber vielleicht auch daran, das mein Mann noch immer ZU hause ist. Ich finde, dann bekommt man immer nicht so viel gemacht, als wie, wenn die Arbeiten sind, oder??
Bis letzte Woche hat mir meine Mutter noch die Wäsche gebügelt, versuch das aber jetzt mal alleine auf die Reihe zu bekommen.
LG Andrea
Muss ich dann wohl auch mal machen. Das was ich fest gestellt habe ist, das unsere Maus jetzt Abends besser einschläft seit 2 Tagen. Hoffe, das bleibt jetzt auch so. Gestern abend mussten wir zwar ein paar mal zu ihr, um den Schnuller wieder reinstecken, aber ich konnte schon um halb 10 ins Bett. Tat echt mal gut.
Habt ihr auch so tolles Wetter heute?? Wir waren schon ganz lange mit Maja draußen. Tut echt gut. Heute Morgen war ich auch schon.
Sagt mal, habt ihr eigentlich schon einen Rythmus, was den Haushalt betrifft?? Ich noch nicht so richtig. Liegt aber vielleicht auch daran, das mein Mann noch immer ZU hause ist. Ich finde, dann bekommt man immer nicht so viel gemacht, als wie, wenn die Arbeiten sind, oder??
Bis letzte Woche hat mir meine Mutter noch die Wäsche gebügelt, versuch das aber jetzt mal alleine auf die Reihe zu bekommen.
LG Andrea
25.01.2009 15:58
Zitat von Andrea84:
Bis letzte Woche hat mir meine Mutter noch die Wäsche gebügelt, versuch das aber jetzt mal alleine auf die Reihe zu bekommen.LG Andrea
rhythmus ist zuviel gesagt, aber ich weiß, dass jeremy nach der fütterung um 9 uhr morgens erstmal ordentlich schläft. währenddessen versuch ich so viel wie möglich zu erledigen. nachmittags ist er meist aktiv und will betüdelt werden, da würd ich gar nichts schaffen.
mein mann ist derzeit auch zu, er hatte ne fiese nasennebenhöhlenentzündung. in der zeit konnt er mir natürlich nicht helfen. im gegenteil, er war eher wie ein zweites kind *gg*
aber jetzt am wochenende ist er wieder gesund und ist mir eine große stütze und hilfe!
wieso schafft ihr zu zweit weniger als du allein?? merkwürdig.
wenn mein mann zu haus ist, läuft alles super, da dann vier hände da sind, die anpacken. ob nun haushalt oder kind.... alles ist doch viiiiel einfacher zu zweit!!
na ja... ist bei uns ja eh anders... bin gespannt, wie er zurecht kommt, wenn ich in zwei wochen wieder arbeiten gehe. aber ich bin sicher, dass bekommt er super hin
ach: wir bügeln nicht. ich sag dir: das ist eine wahre erleichterung!! bügeln ist das überflüssigste was es gibt
25.01.2009 17:57
um gottes willen, ein glück muss ich nicht bügeln habe nur bügelfreie wäsche zuhause. ich besitze nicht mal ein bügeleisen.
ich schaffe mein haushalt perfekt, weil lenny halt echt noch viel TAGSÜBER schläft (könnte er auch nachts machen )und wenn er mal wach ist, wenn ich den haushalt mache, dann setze ich ihn in seine wippe und dann kann er zugucken und schonmal für diez zukunft lernen *grins*
ich schaffe mein haushalt perfekt, weil lenny halt echt noch viel TAGSÜBER schläft (könnte er auch nachts machen )und wenn er mal wach ist, wenn ich den haushalt mache, dann setze ich ihn in seine wippe und dann kann er zugucken und schonmal für diez zukunft lernen *grins*
25.01.2009 19:13
ich hab zwar ein bügeleisen und will auch mal bügeln aber ich kann mich nicht dazu bringen,weil dAS so öde is...
püppi war heute viel wach und wenn sie mal geschlafen hat is sie weinend wiieder wach geworden ich glaub die hat böse geträumt....
und aufräumen tu ich auch wenn sie wach ist, entweder liegt sie auf ihrer spieldecke mit dem bogen oder im babysafe und steht mit mir in der küche
und wenn mein mann zzuhause is schaff ich auch weniger als sonst weil er ständig im weg sitzt oder alles wieder so dreckig macht
püppi war heute viel wach und wenn sie mal geschlafen hat is sie weinend wiieder wach geworden ich glaub die hat böse geträumt....
und aufräumen tu ich auch wenn sie wach ist, entweder liegt sie auf ihrer spieldecke mit dem bogen oder im babysafe und steht mit mir in der küche
und wenn mein mann zzuhause is schaff ich auch weniger als sonst weil er ständig im weg sitzt oder alles wieder so dreckig macht
25.01.2009 19:32
die bilder darf ich euch nicht vorenthalten, ich finde die sooooo schön
25.01.2009 19:51
also ich muss gestehen, dass es bei uns total chaotisch aussieht kyra ist tagsüber fast nur wach und will dann beschäftigt werden, sobald sie länger als ne halbe stunde am gleichen ort liegt, fängt sie an zu heulen, bis man sie woanders hinlegt oder sich um sie kümmert
25.01.2009 20:57
tigerente
simon trinkt 24 std am tag alle 4 std 170 ml von humanas 1er!
geben ihm jetzt aber dochh wieder milupa! hat er besser vertragen.
mädels,
ihr habt alle super hübsche babys!
freaky,
scheint ja ne gelungene geburtstagsfeier gewesen zu sein
wir waren gestern auch auf ner geburtstagsfeier. hab mich nicht an den alkohol rangetraut war wohl auch ganz gut so
mia,
bügeln ist meiner meinung nach auch total überflüssigg!!! aber mein mann muss ja auf arbeit immer schicke hemden tragen und das sieht mit falten müll aus!
aber ich musste das bügeln erst lernen als ich mit ihm zusammengezogen bin. sieht immernoch manchmal gewöhnungsbedürftig aus
simon trinkt 24 std am tag alle 4 std 170 ml von humanas 1er!
geben ihm jetzt aber dochh wieder milupa! hat er besser vertragen.
mädels,
ihr habt alle super hübsche babys!
freaky,
scheint ja ne gelungene geburtstagsfeier gewesen zu sein
wir waren gestern auch auf ner geburtstagsfeier. hab mich nicht an den alkohol rangetraut war wohl auch ganz gut so
mia,
bügeln ist meiner meinung nach auch total überflüssigg!!! aber mein mann muss ja auf arbeit immer schicke hemden tragen und das sieht mit falten müll aus!
aber ich musste das bügeln erst lernen als ich mit ihm zusammengezogen bin. sieht immernoch manchmal gewöhnungsbedürftig aus
25.01.2009 22:03
also was den Haushalt angeht schaffe ich alles super, da die kleine eigentlich sehr viel am schlafen ist (außer abends)
bügeln finde ich eingentlich sehr entspannent aber nen bügeleisen habe ich trotzdem nicht und brauche ich auch nicht
was können eure kleinen denn schon so???
bügeln finde ich eingentlich sehr entspannent aber nen bügeleisen habe ich trotzdem nicht und brauche ich auch nicht
25.01.2009 22:09
Zitat von Puschel:
käckern, pupen, essen, schlafen und brabbeln. nur das lachen funktioniert noch nicht so ganz! sieht dann ein bissl psychopatisch aus aber sooooooo süß
25.01.2009 22:27
@stef
Wow. von soviel träum ich nur. Ich bin ja grad am umstellen. Und wenn er die 1er bekommt hält er mir 3 std wenn er 100 gr. trinkt. Mit pre sind es 2 std. fast dieselbe menge manchmal trinkt er mehr. Also ich hab wirklich hoffnung das das klappt wie ích mir das vorstelle.
Wie kein Bügeleisen ? Echt ?? Wie macht ihr das ?? Ich muss immer bügeln die pullis und so dir sind so krumpelig nach dem trocknen die muss man bügeln.
Wow. von soviel träum ich nur. Ich bin ja grad am umstellen. Und wenn er die 1er bekommt hält er mir 3 std wenn er 100 gr. trinkt. Mit pre sind es 2 std. fast dieselbe menge manchmal trinkt er mehr. Also ich hab wirklich hoffnung das das klappt wie ích mir das vorstelle.
Wie kein Bügeleisen ? Echt ?? Wie macht ihr das ?? Ich muss immer bügeln die pullis und so dir sind so krumpelig nach dem trocknen die muss man bügeln.
25.01.2009 22:37
hallo zusammen,
ich bin jetzt wieder im muki...
also mitm haushalt hab ich jetzt ja echt glück das ich hier bin, wenn das net wäre, oh oh...
mausi ist ein echtes armkind, und ich würde kaum zu was kommen...
ich komm ja jetzt oft net mal zum duschen wenn die mir net so lang mausi abnehmen würden...
und zu hause ist es deswegen jetzt auch positiv wenn nico da ist...
dann mach ich zwischenzeitig was und drück ihm die maus in die hand...
er hat jetzt am we voll viel mit ihr rumgealbert, und dann grinst sie so zauberhaft...
ich könnt weg schmelzen...
dann strahlt sie übers ganze gesicht, so wie die sonne heute...
hier wars auch total schön...
bügeln find ich auch voll scheisse...
manchmal muss ich aber nicos hemden bügeln wenn er besondere anlässe hat...
ansonsten verkneif ich mir das, is wirklich sinnlos und raubt nur zeit...
da kann man viele andere wichtige sachen machen...
pia,
süsse bilder von deinem kleinen ...
so was kann die maus schon...
grinsen/lachen...
aa, pupsen, brabbeln, meckern wie ein rohrrspatz...
sachen intensiv betrachten...
aufmerksam hören...
hmmm joah...
ich bin jetzt wieder im muki...
also mitm haushalt hab ich jetzt ja echt glück das ich hier bin, wenn das net wäre, oh oh...
mausi ist ein echtes armkind, und ich würde kaum zu was kommen...
ich komm ja jetzt oft net mal zum duschen wenn die mir net so lang mausi abnehmen würden...
und zu hause ist es deswegen jetzt auch positiv wenn nico da ist...
dann mach ich zwischenzeitig was und drück ihm die maus in die hand...
er hat jetzt am we voll viel mit ihr rumgealbert, und dann grinst sie so zauberhaft...
ich könnt weg schmelzen...
dann strahlt sie übers ganze gesicht, so wie die sonne heute...
hier wars auch total schön...
bügeln find ich auch voll scheisse...
manchmal muss ich aber nicos hemden bügeln wenn er besondere anlässe hat...
ansonsten verkneif ich mir das, is wirklich sinnlos und raubt nur zeit...
da kann man viele andere wichtige sachen machen...
pia,
süsse bilder von deinem kleinen ...
so was kann die maus schon...
grinsen/lachen...
aa, pupsen, brabbeln, meckern wie ein rohrrspatz...
sachen intensiv betrachten...
aufmerksam hören...
hmmm joah...
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt