Mütter- und Schwangerenforum

Der Patenthread der Februar Mamis 2010 und 2011

Gehe zu Seite:
franfine
23132 Beiträge
11.01.2011 18:20
Zitat von nölke:

meiner ist schon so tief, dass wenn die FB platzt kein schwall raus kommt, meint der Arzt
aber du merkst es definitiv ploppen!
11.01.2011 18:46
Zitat von franfine:

Zitat von nölke:

war das köpfchen nicht tief im becken, oder?
nein, ich war ja erst 35+6!

und dann hast dich gleich wieder hingelegt und liegend in die klinik?
mir wurde gesagt wenn sie jetz platzt soll ich mich hinlegen und liegend transportieren lassen
11.01.2011 18:47
Zitat von franfine:

Zitat von nienchen:

Zitat von franfine:

wenn die fb platzt, dann merkst du das definitiv! das hört gar nicht mehr auf zu laufen!

riecht man das auch das es FW ist??

fw riecht, anders als ich es erwartet hatte, sehr lecker und etwas süßlich nach blumen! man riecht auf jeden fall, dass es keine anderen körperflüssigkeiten sind!

hmm über nacht wird mein schlüppi auch immer nass...und riecht etwas süßlich,also nicht nach urin... aber meine FA meint immer,es wäre kein FW was da abgeht ich hab ja sogar etwas zu viel FW..naja viell.schwappt immer was über
franfine
23132 Beiträge
11.01.2011 19:11
Zitat von nienchen:

Zitat von franfine:

Zitat von nölke:

mir wurde gesagt wenn sie jetz platzt soll ich mich hinlegen und liegend transportieren lassen
ich hab mich dann zwar sofort hingelegt und auf den krankenwagen gewartet, aber das waren solche deppen, da bin ich dann die treppen selber runtergelaufen!
franfine
23132 Beiträge
11.01.2011 19:13
Zitat von nienchen:

Zitat von franfine:

Zitat von nienchen:

Zitat von franfine:

wenn die fb platzt, dann merkst du das definitiv! das hört gar nicht mehr auf zu laufen!

riecht man das auch das es FW ist??

fw riecht, anders als ich es erwartet hatte, sehr lecker und etwas süßlich nach blumen! man riecht auf jeden fall, dass es keine anderen körperflüssigkeiten sind!

hmm über nacht wird mein schlüppi auch immer nass...und riecht etwas süßlich,also nicht nach urin... aber meine FA meint immer,es wäre kein FW was da abgeht ich hab ja sogar etwas zu viel FW..naja viell.schwappt immer was über
ich hatte auch richtig viel fw, aber übergeschwappt bin ich nicht! aber bei dir kann es auch ganz normal ausfluss sein, dass haben manche frauen zum ende der ss vermehrt!
vollzeitmama
11699 Beiträge
11.01.2011 19:19
Also bei mir wars recht wenig Fruchwasser. Ist nur ein einem kleinen Rinnsal das bein runtergelaufen. War j aaber auch schon ET. Bei meinen Großen wars auch so, aber kamen ja beide nicht so viel früher und das Köpfchen war auch schon im Becken.
Aber man merkts eigentlich schon. Ist ein bisschen ein komisches Gefühl. Der Luftballonvergleich von fran ist recht gut. Und ich finde, FW riecht nach Gummibärchen.
11.01.2011 19:31
Zitat von franfine:

Zitat von nienchen:

Zitat von franfine:

Zitat von nölke:

ich hab mich dann zwar sofort hingelegt und auf den krankenwagen gewartet, aber das waren solche deppen, da bin ich dann die treppen selber runtergelaufen!

und da ist dann gott sei dank nix mit der nabelschnur passier? hab immer angst das sie mir unterwegs platzt,kann mich ja nicht mitten auf der straße hinlegen
11.01.2011 19:31
Zitat von vollzeitmama:

Also bei mir wars recht wenig Fruchwasser. Ist nur ein einem kleinen Rinnsal das bein runtergelaufen. War j aaber auch schon ET. Bei meinen Großen wars auch so, aber kamen ja beide nicht so viel früher und das Köpfchen war auch schon im Becken.
Aber man merkts eigentlich schon. Ist ein bisschen ein komisches Gefühl. Der Luftballonvergleich von fran ist recht gut. Und ich finde, FW riecht nach Gummibärchen.

hihi guter vergleich,wie gummibärchen
ich werde dann mal schnuppern wenn sie platzt,pb blumig oder gummibärchen
franfine
23132 Beiträge
11.01.2011 20:52
Zitat von nienchen:

Zitat von franfine:

Zitat von nienchen:

Zitat von franfine:

Zitat von nölke:

und da ist dann gott sei dank nix mit der nabelschnur passier? hab immer angst das sie mir unterwegs platzt,kann mich ja nicht mitten auf der straße hinlegen
die gefahr, dass etwas passiert ist wohl seeeeeehr gering und meine hebi meinte, dass sie es in ihrer laufbahn noch nicht erlebt hätte!
11.01.2011 21:19
Zitat von franfine:

Zitat von nienchen:

Zitat von franfine:

Zitat von nienchen:

Zitat von franfine:

Zitat von nölke:

die gefahr, dass etwas passiert ist wohl seeeeeehr gering und meine hebi meinte, dass sie es in ihrer laufbahn noch nicht erlebt hätte!

ok dann bin ich beruhigter..hab echt schon immer jetz angst gehabt,was ich mache wenn ich grad unterwegs bin in der stadt oder so...lach
muenchnerkindl
1546 Beiträge
11.01.2011 22:00
Zitat von franfine:

Zitat von sTanja:

Oh weh hört bloß auf ich hab schon seit mindestens 10 Wochen immer Angst davor
Ne mich würds aber auch mal interessieren wie das war
Hast Dus nur an der Menge gemerkt? Oder auch an was anderem?
bei mir hats nachts irgendwann "plopp" im bauch gemacht, als hätte dort jemand nen luftballon aufgestochen! bin sigar davon wach geworden! und dann ist es halt gelaufen und gelaufen und gelaufen...! selbst als ich schon im kh war, war unter meiner liege noch ein richtiger see!
Genauso war es bei mir auch! Und es war ein bisschen blutig, weil da der Schleimpropf kurz vorher (vielleicht ne Std. vorher) abging. Aber das merkt man definitiv! Bei mir haben dann auch gleich nach ner halben Std. oder so (ich war gerade noch am Umziehen fürs KH) die Wehen eingesetzt. Die FB ist um 3 Uhr nachts geplatzt, um 4:15 waren wir im KH und um 7:32 war meine Maus dann da
die.lady
6284 Beiträge
12.01.2011 04:02
Oh man, ich beneide euch alle so sehr, dass eure Geburten so schnell gingen... habt ihr dafür irgendwas vorher gemacht?
muenchnerkindl
1546 Beiträge
12.01.2011 08:03
Zitat von die.lady:

Oh man, ich beneide euch alle so sehr, dass eure Geburten so schnell gingen... habt ihr dafür irgendwas vorher gemacht?
Ne. (Ich bin nur am Sa. vorher 2 Std. durch ein Möbelhaus gewatschelt und am Tag vorher noch 1,5 Std. im Wartezimmer von der FÄ gesessen, um einen Einleitungstermin auszumachen.)
tini79
7901 Beiträge
12.01.2011 10:16
fruchtwasser? gummibärchen?...fand immer das riecht komisch, aber nicht nach gummibärchen....eher abgestanden... aber vielleicht riecht es bei einem selber dann besser...
die.lady
6284 Beiträge
12.01.2011 10:19
Zitat von tini79:

fruchtwasser? gummibärchen?...fand immer das riecht komisch, aber nicht nach gummibärchen....eher abgestanden... aber vielleicht riecht es bei einem selber dann besser...

Oder es riecht nach dem, was man am meisten gegessen hat... dann müsste mein FW nach weißer Schoki riechen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt