Der Patenthread der Februar Mamis 2010 und 2011
09.01.2011 09:39
Oh man, ich wüsste auch soooo gern, wie groß und wie schwer meine Maus momentan ist... aber ich bekomm ja leider kein US mehr...
09.01.2011 09:52
Zitat von die.lady:
Oh man, ich wüsste auch soooo gern, wie groß und wie schwer meine Maus momentan ist... aber ich bekomm ja leider kein US mehr...
Sagt deine Hebamme nicht ungefähre Maße?
Also sowas wie "knapp 50 cm und zwischen 2500 und 3000 gr"?
Bei mir lag die Hebamme mit Abtasten immer viel näher dran als der FA mit US.
09.01.2011 09:53
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von die.lady:
Meine Hebamme kommt erst nächste Woche... echt, die können das mit Abtasten erraten?
09.01.2011 10:03
Zitat von die.lady:
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von die.lady:
Meine Hebamme kommt erst nächste Woche... echt, die können das mit Abtasten erraten?
Ja, also meine hat den Bauch abgetastet, ob das Kind noch richtig liegt etc und hat dann immer eine "Prognose" abgegeben.
09.01.2011 10:05
Na dann lass ich mich mal überraschen, ob meine es dann auch macht... würde mich nämlich schon mal interessieren...
09.01.2011 19:10
also meine fä sagt mir jedes mal bescheid wie groß kira ungefähr ist und wieviel sie wiegt..
sie soll wohl jetzt etwas über 2500 g wiegen und....die größe hab ich vergessen. blöde ss demenz
sie soll wohl jetzt etwas über 2500 g wiegen und....die größe hab ich vergessen. blöde ss demenz
10.01.2011 19:15
oh man oh man,es wird wohl kein baby mehr im februar kommen
baby nr.3 wurde heute per KS geholt,warten noch auf info ob alles gut gegangen ist
baby nr. 4 bekommt mama grad ein wehencocktail,bei offenen mumu von 5 cm
baby nr.5 bei mama mumu auch schon 4 cm offen
baby nr.3 wurde heute per KS geholt,warten noch auf info ob alles gut gegangen ist
10.01.2011 19:19
Eigentlich müsste ich ja nu auch sagen "Zum glück lässt meine sich zeit umso mehr umso besser" Aber ich geb zu, ich kanns kaum noch erwarten, obwohl ich mich für alle Mamis freue.
10.01.2011 19:20
Zitat von nienchen:
oh man oh man,es wird wohl kein baby mehr im februar kommen
Wahnsinn, jetzt gehts aber so richtig los bei Euch! War vor einem Jahr bei uns nicht anders. Plötzlich kam eines nach dem anderen
Weshalb musste den das Baby heute via KS geholt werden? Hoffe, dass alles gut gegangen ist. Meiner wurde einen Monat früher via Not-KS geholt...
10.01.2011 19:31
Wow, jetzt ist aber was bei euch los. Bei uns waren zu der Zeit 3 Baby geboren soweit ist weiß. Und dann kamen am 13., 14. und 15. die nächsten.
War der KS denn geplant?
War der KS denn geplant?
10.01.2011 19:44
Naja geplant war der KS schon, aber erst 2 Wochen später
Aber nun hat sie seit gestern Wehen gehabt und wohl auch bissel FW verloren, und die Herztöne der Kleinen waren unter Wehen nicht so dolle...also haben sie heute beschlossen sie schon zu holen.
Aber nun hat sie seit gestern Wehen gehabt und wohl auch bissel FW verloren, und die Herztöne der Kleinen waren unter Wehen nicht so dolle...also haben sie heute beschlossen sie schon zu holen.
10.01.2011 19:44
Zitat von sTanja:
Naja geplant war der KS schon, aber erst 2 Wochen später
Achso. Nicht mal ein KS ist also immer so planbar. Ihr wünsche ihr, und natürlich auch den anderen beiden Mamas, auf jeden Fall eine wunderschöne, schnelle Geburt.
10.01.2011 19:46
jaaa unsere babys haben es eilig obwohl wir ja ne ausgangssperre bis 20.1. gegeben haben.lach
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt