Mütter- und Schwangerenforum

Der Patenthread der Februar Mamis 2010 und 2011

Gehe zu Seite:
Ela88
5246 Beiträge
26.08.2010 19:07
Zitat von Ana1987:

oh, da sind ja total viele viel zu früh gekommen.

und ein kleiner wurm sogar bald darauf gestorben?
schrecklich...

ja leider gottes hat es der kleine Marc nicht geschafft.Was jetzt genau war weis ich nicht mehr. Er konnte (glaube ich) nicht selbständig artmen ........War echt schlimm das ganze
nölke
12399 Beiträge
26.08.2010 19:27
nur 6 die nicht vor dem ET entbunden habne
Ach der arme kleine mann und seine Eltern, dass tut mir so leid
Ihr wart auch nicht besonders viele.
...
fran, das erste was du genannt hast (hab den namen vergessen), was ist das?
Und fallst du Lust hast kannst du hier die meine ganzen Bilder Angucken
http://noelke.jimdo.com/ (Familienplanung, Schwangerschaft...)
KleineHexe
15073 Beiträge
26.08.2010 20:57
Zitat von muenchnerkindl:

Zitat von KleineHexe:

Mensch schreibt ihr viel . Da kommt man ja gar nicht nach! Ich hab noch keine Patin und hätte gerne eine . Et ist der 25.2.2011, ich bin 26 Jahre alt und ich hätte gerne eine Patin, bei der es auch etwas länger gedauert hat mit dem schwanger werden. Wir haben über ein Jahr und Hormone gebraucht.
Hallo Hexe,

wenn Du magst könnte ich das ja machen. Meine Anna kam am 16.2. zur Welt, ET war am 27.2. Ich habe PCO und wir haben 18 Monate gebraucht, bis es geklappt hat. Ich bin 28 Jahre, verheiratet und selbständig.

LG Martina

Ja gerne! Hab ja auch PCO .
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
27.08.2010 09:31
Zitat von Ela88:

Hey hey wow dann wars ja bei uns eigendlich genauso....hatte auch im märz die fg am 19.02.09
Wievielte woche war es denn bei dir?

Ja es war dann der 05.03 wo sie endlich raus kam aber halt auch nur durch hilfsmittel .-)

Ich hab das nicht machen lassen . Mein fa hat sich immer sooo viel zeit gelassen und immer alles genau kontrolliert. wegen den 2 fgs halt. das ich und er 100% sicher waren das mit meinem schlumpf alles gestimmt hat
Hab auch in der 19 ssw das outing bekommen

Was arbeitest du denn?

bei mir war die FG erst 7.SSW. war also nicht ganz so weit wie du.
5.3.? hatte keine Lust die Kleine.
Meine beste Freundin macht ab 5.3. ne Amerikarundreise und ich musste ihr versprechen, dass das Baby bis dahin da ist...

Outing in der 19.SSW wär natürlich cool.
Laut allen Internetkalendern und so wirds n Mädel und viele sagen es, weil ich so pickelig und blass geworden bin.

Ich arbeite bei der Bank in der Kundenberatung, wenn mal keine Termine sind schreib ich hier...
Annf789
1183 Beiträge
27.08.2010 10:30
hhuhu hallo hab grad bei uns im forum gelesen ihr sucht noch paten. Ich würd gern auch eine sein, wenn sich noch jemand findet =)
Ela88
5246 Beiträge
27.08.2010 10:58
Zitat von Ana1987:

Zitat von Ela88:

Hey hey wow dann wars ja bei uns eigendlich genauso....hatte auch im märz die fg am 19.02.09
Wievielte woche war es denn bei dir?

Ja es war dann der 05.03 wo sie endlich raus kam aber halt auch nur durch hilfsmittel .-)

Ich hab das nicht machen lassen . Mein fa hat sich immer sooo viel zeit gelassen und immer alles genau kontrolliert. wegen den 2 fgs halt. das ich und er 100% sicher waren das mit meinem schlumpf alles gestimmt hat
Hab auch in der 19 ssw das outing bekommen

Was arbeitest du denn?

bei mir war die FG erst 7.SSW. war also nicht ganz so weit wie du.
5.3.? hatte keine Lust die Kleine.
Meine beste Freundin macht ab 5.3. ne Amerikarundreise und ich musste ihr versprechen, dass das Baby bis dahin da ist...

Outing in der 19.SSW wär natürlich cool.
Laut allen Internetkalendern und so wirds n Mädel und viele sagen es, weil ich so pickelig und blass geworden bin.

Ich arbeite bei der Bank in der Kundenberatung, wenn mal keine Termine sind schreib ich hier...

ja sie hat sich zeit gelassen und wäre auch vermutlich noch länger drin geblieben wenn ich nicht meine fa bequatscht hätte sie solle mir doch ne überweisung geben fürs kh und gottseidank bin ich hin , weil ich anscheinen viel zu wenig fruchtwasser hatte. dann durft ich gleich bleiben...man war mir mulmig zu mute

Hehe na die kalender stimmern eh nicht nur glückssache echt pickelig und blass....hehe das ja wirklich eher mädels anzeichen.-) was würdet ihr euch denn "wünschen"?Ich weiss hauptsache gesund

Ah dann hast ja keine ansträngende arbeit das ist doch mal was.-)
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
27.08.2010 11:16
Ich weiß, denkt man kaum anstrengend, aber Abends bin ich trotzdem tot, seit ich schwanger bin...

Mir ist es wirklich egal was es wird.
Wir bekommen viele Jungssachen geschenkt, weil meine Neffen 2 und 4 Jahre sind, von daher wär n Junge praktisch.
Aber n Mädel würde auch mal gut in die Reihe passen.
Freu mich echt über beides.
Beim 1. Kind eh egal, will aber mal von jedem was.
Gefühl hab ich Mädchen irgendwie.

Kristina88
30071 Beiträge
27.08.2010 11:18
ich hatte immer einen jungen im gefühl, aber dann wurds doch eine kleine sophie
KleineHexe
15073 Beiträge
27.08.2010 11:19
Zitat von Kristina88:

Dann kann ich ja noch hoffen . Ich denke auch, es wird ein Junge, hätte aber gerne beim 1. ein Mädchen
Kristina88
30071 Beiträge
27.08.2010 11:20
Zitat von KleineHexe:

Zitat von Kristina88:

Dann kann ich ja noch hoffen . Ich denke auch, es wird ein Junge, hätte aber gerne beim 1. ein Mädchen
ich hatte die tränen in den augen stehen beim us als sie sagte es wird ein mädchen ich hab mich so gefreut
KleineHexe
15073 Beiträge
27.08.2010 11:33
Zitat von Kristina88:

Zitat von KleineHexe:

Zitat von Kristina88:

ich hatte die tränen in den augen stehen beim us als sie sagte es wird ein mädchen ich hab mich so gefreut

Ich hätte so gern mind. 1 Mädchen und ich glaube, ich wäre traurig, wenn ich 2 Junge bekommen würde. Klar würde ich die beiden auch sehr lieben, aber ich kann ihnen keine Kleidchen anziehen und keine Zöpfchen machen.
Kristina88
30071 Beiträge
27.08.2010 11:38
Zitat von KleineHexe:

Zitat von Kristina88:

Zitat von KleineHexe:

Zitat von Kristina88:

Ich hätte so gern mind. 1 Mädchen und ich glaube, ich wäre traurig, wenn ich 2 Junge bekommen würde. Klar würde ich die beiden auch sehr lieben, aber ich kann ihnen keine Kleidchen anziehen und keine Zöpfchen machen.
genau aus dem Grund wollte ich auch ein Mädchen
Ich bin schon ganz ungeduldig bis Sophie's haare wachsen
nölke
12399 Beiträge
27.08.2010 11:39
Ihr müsst da sicher bescheid wissen...
Wie macht man das mit dem Mutterschaftsurlaub? Wann beantragt man das, wie, wo?
Kristina88
30071 Beiträge
27.08.2010 11:41
Zitat von nölke:

kurz bevor der Muschu beginnt musst du zu deinem frauenarzt gehen und dir eine bescheinigung beim FA holen, die musst du dann zur KK schicken und ausfüllen.. So sachen wie, wann du das letzte mal arbeiten gehst, konto daten und alles, und bei mir ging das dann recht fix und ich hatte das geld. bei meiner KK war das allerdings so, dass die alles auf einmal überwiesen haben, ich weiß nicht wie das bei anderen ist..
27.08.2010 11:48
Zitat von nölke:

bei mir steht drin in den brief den ich von arbeit bekommen hba,das ich es 6 wochen vorher mit den ET den der FA ausgerechnet hat,zur KK und zur arbeit schicken muss.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt