Mütter- und Schwangerenforum

~Der neue Jan,Feb, Mrz - Mami Thread!!Auf ein schönes kennen lernen und eine aufregende Schwangerschaft!!~

Gehe zu Seite:
stinkysmommy
4560 Beiträge
19.02.2010 22:13
Zitat von Schnuddel0312:

Zitat von stinkysmommy:

@Schnuddel

Ja die Hebamme hatte es erzählt.Du hattest wohl erst auf Wochenstation und dann im Kreißsaal angerufen und beide male hattest die gleiche Hebi dran.Sie schien leicht genervt LOL aber war mir egal.Hab mir gleich gedacht, dass du es warst.

Ja nee...erst hatte meine Ma da angerufen, weil ich sie genervt hatte, wie ich denn nun rausbekomme, was mit dir ist.(meine Ma weiß oft Rat) Aber sie wusste ja nicht, wie du heißt, nur den Vornamen halt und hat natürlich keine Auskunft bekommen. Also hab ich nochmal angerufen, da ich ja zumindest deinen Namen und den deiner Tochter wusste... Und ja, auch ich hab gemerkt, dass sie genervt war. Sie meinte nur: Ja, sie liegt hier und es geht ihr gut und sie wird sich melden...bumms aufgelegt.

Hat die dann echt einfach aufgelegt???Sie kam beim ersten Mal und hat es mir gesagt und beim zweiten Mal kam sie wieder und meinte auf einmal, dass es so nicht geht blablabla ich mochte diese Hebamme eh nicht
Schnuddel0312
3913 Beiträge
19.02.2010 23:54
Zitat von stinkysmommy:
Hat die dann echt einfach aufgelegt???Sie kam beim ersten Mal und hat es mir gesagt und beim zweiten Mal kam sie wieder und meinte auf einmal, dass es so nicht geht blablabla ich mochte diese Hebamme eh nicht

Nach dem "sie wird sich melden" kam noch soein nachfragendes "Ja?" und dann hat sie aufgelegt.
Vielleicht war die Gute ein wenig überfordert, klang zumindest so. Auf der Wochenstation ging nämlich niemand ans Telefon und deshalb wurden wahrscheinlich sämtliche Anrufe in den Kreißsaal gestellt. Keine Ahnung...
Sonnenschein_
2378 Beiträge
20.02.2010 07:30
Ginny Herzlichen Glückwunsch auch von mir noch zu deiner Maus....
Ganz liebe grüße Doreen
stinkysmommy
4560 Beiträge
20.02.2010 08:45
Zitat von Schnuddel0312:

Zitat von stinkysmommy:

Nach dem "sie wird sich melden" kam noch soein nachfragendes "Ja?" und dann hat sie aufgelegt.
Vielleicht war die Gute ein wenig überfordert, klang zumindest so. Auf der Wochenstation ging nämlich niemand ans Telefon und deshalb wurden wahrscheinlich sämtliche Anrufe in den Kreißsaal gestellt. Keine Ahnung...

Also ich muss schon sagen, im moment ist hier in Soltau kein Geburtsstop...Die Hebamme hatte erzählt das bis zum 13.02 schon 25 Kinder im Februar geboren wurden und in der Zeit wie ich lag bestimmt nochmal mindestens 10 weitere
Schnuddel0312
3913 Beiträge
20.02.2010 14:15
Zitat von stinkysmommy:

Also ich muss schon sagen, im moment ist hier in Soltau kein Geburtsstop...Die Hebamme hatte erzählt das bis zum 13.02 schon 25 Kinder im Februar geboren wurden und in der Zeit wie ich lag bestimmt nochmal mindestens 10 weitere

Ich weiß nicht genau wie es hier in Lüneburg ausschaut, aber letzte Woche Donnerstag war die Wochenstation hier im Kh voll belegt und am Dienstag vormittag waren alle 5 Kreißsääle belegt und 2 Mädels haben die noch zum Spazierengehen geschickt. Scheint hier auch irgendwie nen Boom zu geben.
Mondgöttin
7376 Beiträge
20.02.2010 19:41
stinky auch von mir herzlichen Glückwunsch zu deiner maus!!

Man irgendwie komm ich einfach nicht mehr wirklich zum schreiben. Ich überfliege das hier so aber mehr kann ichnet machen. Meine Mum ist im Moment zu Besuch und da will ich net solange vorm Pc sein. Morgen feiern wir eine kleine Babyparty, also habe ich heute mal schön Kuchen gebacken. Naja dann räume ich viel auf und so.
Wie gehts euch denn so?? Meiner Kleine gehts gut, hier mal ein Video falls ihr das sehen wollt von Emilya kurz nach der Geburt
http://www.youtube.com/watch?v=zhAbnYeivow
Schnuddel0312
3913 Beiträge
20.02.2010 21:30
Zitat von Mausi20:

Wie gehts euch denn so?? Meiner Kleine gehts gut, hier mal ein Video falls ihr das sehen wollt von Emilya kurz nach der Geburt
http://www.youtube.com/watch?v=zhAbnYeivow

Oh, wie süüüß!! Eine ganz niedliche Maus...*schwärm*
Ich will meine auch endlich haben...
Mondgöttin
7376 Beiträge
21.02.2010 13:47
Schnuddel danke schön du hast ja auch nicht mehr lange! Aber ich weiß, die Zeit will überhaupt nicht vorbei gehen! Und auf einmal sind sie da!
Es ist echt merkwürdig das sie eigentlich erst heute kommen sollte! Wenn ich mir vorstelle die ganzen Tage noch ohne sie zu sein, neee das geht gar nicht!
21.02.2010 14:28
Noch 8 Tage!
Schnuddel0312
3913 Beiträge
21.02.2010 22:08
Zitat von Mausi20:

Schnuddel danke schön du hast ja auch nicht mehr lange! Aber ich weiß, die Zeit will überhaupt nicht vorbei gehen! Und auf einmal sind sie da!
Es ist echt merkwürdig das sie eigentlich erst heute kommen sollte! Wenn ich mir vorstelle die ganzen Tage noch ohne sie zu sein, neee das geht gar nicht!

Och, ich mach mir da keinen Stress. Sowohl meine Hebi als auch die Oberärztin im KH (die mich auch schon damals bei meinem Sohn betreut hat) sind der Meinung, dass ich am ET schon mit meiner Maus zu Hause sein werde. Dann gehts mir also nicht anders als dir heute.
Und ich hab ja auch noch meinen Großen, ich versuche einfach die Zeit zu genießen, die ich mit ihm alleine habe und die er mit mir noch hat ohne mich teilen zu müssen.
22.02.2010 13:38
Hallo Mädels!
Na? Gibts schon was neues??
22.02.2010 17:42
Huhuuuuuuuuuuuuuu .. na alles klar bei euch ??

haben heut den ks termin erfahren .. freu mich voll *sry wenn ich nix sage wann es is ...
22.02.2010 19:21
...Boah ey... Alle ausgeflogen?
Kristina88
30071 Beiträge
22.02.2010 19:23
Ich bin hier
22.02.2010 19:24
Zitat von Kristina88:

Ich bin hier

Hi ,gehts dir gut ???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt