Mütter- und Schwangerenforum

~Der neue Jan,Feb, Mrz - Mami Thread!!Auf ein schönes kennen lernen und eine aufregende Schwangerschaft!!~

Gehe zu Seite:
KleeneManu82
2575 Beiträge
15.02.2010 21:52
Auch von mir Herzlichen Glückwünsch &

Alles liebe und gute wünsche ich euch

15.02.2010 21:59
Von mir auch Herzlichen Glückwunsch und

Ich wünsche euch eine schöne Kennelern- und Kuschelzeit.

Schnuddel0312
3913 Beiträge
15.02.2010 22:33
Zitat von luckyangel:

Ist ja auch logisch, dass die nicht jedem sagen der Anruft, was mit ner Patientin ist. Sowas geht unter die Schweigepflicht. Normalerweise dürfen die am Telefon net mal Auskunft geben ob jemand da im KH liegt.

Danke für den Hinweis, aber das weiß ich auch selber.
Probieren geht über studieren...und ist allemal besser, als irgendwelche Mutmaßungen anzustellen.
diamant
4994 Beiträge
15.02.2010 22:42
So, Elaine ist heute auf die Welt gekommen

11:31 Uhr 3300g und 49cm

Rest kann euch Ginny erzählen
elli1979
8124 Beiträge
16.02.2010 10:16
Zitat von diamant:

So, Elaine ist heute auf die Welt gekommen

11:31 Uhr 3300g und 49cm

Rest kann euch Ginny erzählen

glüüückwuuuunsch....

wer is denn elaine,also von wem das baby??
*schäm,gg*
16.02.2010 10:56
Hab gestern abend auch noch en sms bekommen ,aber da war ich schon im bett !!

16.02.2010 10:56
Ginnyyyyy Herzlichen Glüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüückwunsch !!!!!!!!!!! Wünsche euch alles alles gute !!!!!!!!!!!!!!!
rinchensarina
23180 Beiträge
16.02.2010 11:10
Zitat von Schnuddel0312:

Zitat von luckyangel:

Ist ja auch logisch, dass die nicht jedem sagen der Anruft, was mit ner Patientin ist. Sowas geht unter die Schweigepflicht. Normalerweise dürfen die am Telefon net mal Auskunft geben ob jemand da im KH liegt.

Danke für den Hinweis, aber das weiß ich auch selber.
Probieren geht über studieren...und ist allemal besser, als irgendwelche Mutmaßungen anzustellen.

Ich bin Krankenschwester, man darf sagen "ja, herr y liegt hier" aber mehr auch nciht! alles andere fällt unter die schweigepflicht!
16.02.2010 12:01
Hallo Mädls.

Also ich werde nur noch hier schreiben und nicht mehr im März-Thread. Da werde ich ja ignoriert, netterweise. Lustig nur, dass mir einige Nachrichten und SMS schreiben, ich soll mich wieder melden und so, dann schreibe ich, und?? Werde ignoriert. Auch von denen, die mir geschrieben haben. Mir geht dieses Hintenrum so auf die Nerven, echt. "Wer mir im Thread nicht antworten kann, braucht mir auch keine PN oder SMS schreiben!" Hoffe, das ist jetzt klar.

Sind am Freitag umgezogen und habe hier erst seit gestern Abend Internet. Aber total die schlechte Verbindung, über so nen Wap&Walk-Stick. Und der geht ja übers Handynetz, was hier total schlecht is. Also auch die Verbindung zum Internet schlecht. Bin gespannt, wie lang unser Internetanbieter braucht, dass HIER unsere Flat geht...!

Noch 13 Tage!
rinchensarina
23180 Beiträge
16.02.2010 13:04
Zitat von angelsandy:

Hallo Mädls.

Also ich werde nur noch hier schreiben und nicht mehr im März-Thread. Da werde ich ja ignoriert, netterweise. Lustig nur, dass mir einige Nachrichten und SMS schreiben, ich soll mich wieder melden und so, dann schreibe ich, und?? Werde ignoriert. Auch von denen, die mir geschrieben haben. Mir geht dieses Hintenrum so auf die Nerven, echt. "Wer mir im Thread nicht antworten kann, braucht mir auch keine PN oder SMS schreiben!" Hoffe, das ist jetzt klar.

Sind am Freitag umgezogen und habe hier erst seit gestern Abend Internet. Aber total die schlechte Verbindung, über so nen Wap&Walk-Stick. Und der geht ja übers Handynetz, was hier total schlecht is. Also auch die Verbindung zum Internet schlecht. Bin gespannt, wie lang unser Internetanbieter braucht, dass HIER unsere Flat geht...!

Noch 13 Tage!

Och Sandy, Dir wurde doch eben geantwortet!
Und Du weisst doch wie das ist! Manchmal wird man auch mal überlesen, mir hat auch nciht immer Jemand geantwortet!! Und den anderen Mädels gings genauso! Also bitte!
16.02.2010 13:04
Zitat von angelsandy:

Hallo Mädls.

Noch 13 Tage!

ohh man das is aj fies das du im märz fred ignoriert wirst ,dann bleib bei uns
16.02.2010 13:12
Hab seit gestern Senkwehen und der Kleine tritt wie wild.
Wie lange hat man eigenlich diese SEnkwehen.

Heute morgen war mein Bauch ganz komisch geformt spitz und jetzt ist er wieder rund.
rinchensarina
23180 Beiträge
16.02.2010 13:17
Zitat von stefanie81:

Heute morgen war mein Bauch ganz komisch geformt spitz und jetzt ist er wieder rund.
gute Frage, würde mich auch mal interessieren?!
16.02.2010 13:18
Zitat von stefanie81:

hmm gute frage ,das kann ich dir auch so net sagen
16.02.2010 20:11
Huhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu !! naaa alles ok bei euch ????????????????
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt