Mütter- und Schwangerenforum

~Der neue Jan,Feb, Mrz - Mami Thread!!Auf ein schönes kennen lernen und eine aufregende Schwangerschaft!!~

Gehe zu Seite:
stinkysmommy
4560 Beiträge
12.02.2010 00:30
@Schnuddel Meinst du das Video??Ja er ist ein mega Goldschatz!Ich weiss manchmal gar nicht, wie ich so viel Glück verdient habe!!

@Sandy Nada, niente, nothing!Hab zwar die ein oder andere wehe aber so unregelmässig und selten.Ich glaub ich bin die erste frau, bei der das kind drin bleibt
stinkysmommy
4560 Beiträge
12.02.2010 00:31
@Achja die Globuli War in der Apo aber die mussten bestellt werden und da ich nicht weiss, wann ich wieder in der Stadt bin hab ich es gelassen!
stinkysmommy
4560 Beiträge
12.02.2010 00:32
@Hexe
12.02.2010 00:33
Zitat von stinkysmommy:

@Schnuddel Meinst du das Video??Ja er ist ein mega Goldschatz!Ich weiss manchmal gar nicht, wie ich so viel Glück verdient habe!!

@Sandy Nada, niente, nothing!Hab zwar die ein oder andere wehe aber so unregelmässig und selten. Ich glaub ich bin die erste frau, bei der das kind drin bleibt

das glaub ich kaum wie fühlen sich wehen an? mein bauch wird jetz öfter hart dass mir kurz die luft wegbleibt...
stinkysmommy
4560 Beiträge
12.02.2010 00:34
Zitat von angelsandy:

Zitat von stinkysmommy:

@Sandy Nada, niente, nothing!Hab zwar die ein oder andere wehe aber so unregelmässig und selten. Ich glaub ich bin die erste frau, bei der das kind drin bleibt

das glaub ich kaum wie fühlen sich wehen an? mein bauch wird jetz öfter hart dass mir kurz die luft wegbleibt...

Bei wehen hast du ein ziehen im Unterleib...Der Bauch wird hart und es fühlt sich an als würde ein Gürtel langsam immer enger geschnallt werden und dann wieder lose gemacht werden.Ich hatte es damals auch, dass ich bei jeder wehe einen Druck auf Blase und Darm hatte!
12.02.2010 00:40
dann hatte ich gestern wehen.
stinkysmommy
4560 Beiträge
12.02.2010 00:44
LOL RICHTIGE wehen sind es, wenn sie in regelmässigen Abständen kommen.Das hatte ich bisher 2 mal und dann gingen sie wieder weg.Die ein oder andere wehe die ich hab kommt in keine Ahnung 60min Abstand oder so
12.02.2010 00:47
Zitat von stinkysmommy:

LOL RICHTIGE wehen sind es, wenn sie in regelmässigen Abständen kommen.Das hatte ich bisher 2 mal und dann gingen sie wieder weg.Die ein oder andere wehe die ich hab kommt in keine Ahnung 60min Abstand oder so

hatte das gestern ganz schön heftig nach dem möbel schleppen...
stinkysmommy
4560 Beiträge
12.02.2010 00:49
Ich habe, wenn ich mich anstrenge auch immer einen harten Bauch und die ein oder andere wehe aber das sind meistens Übungs oder Senkwehen
Schnuddel0312
3913 Beiträge
12.02.2010 00:55
Ja, ich mein wegen dem Video...echt zuckersüß der Kurze.
Das ist ja blöd wegen der Globulies. Die würden dir bestimmt helfen. Ich hab noch welche von damals hier, sind leider nur noch bis Ende diesen Monats haltbar. D.h. ich muss mir die auch neu holen, sollte ich sie im März brauchen.

Ich finde schon, dass es Unterschiede zwischen Übungs-/Senkwehen und geburtswirksamen Wehen gibt. Übungswehen fühlen sich an wie stinky es erklärt hat...mit Bauch hart werden und diesem Gefühl mit dem Gürtel und dem Ziehen. "Richtige" Wehen kommen meist aus dem Rücken, ziehen in den Bauch und "wandern" oft auch in die Oberschenkel. Und die lassen einem wirklich teilweise den Atem stocken.
stinkysmommy
4560 Beiträge
12.02.2010 00:58
Zitat von Schnuddel0312:

Ja, ich mein wegen dem Video...echt zuckersüß der Kurze.
Das ist ja blöd wegen der Globulies. Die würden dir bestimmt helfen. Ich hab noch welche von damals hier, sind leider nur noch bis Ende diesen Monats haltbar. D.h. ich muss mir die auch neu holen, sollte ich sie im März brauchen.

Ich finde schon, dass es Unterschiede zwischen Übungs-/Senkwehen und geburtswirksamen Wehen gibt. Übungswehen fühlen sich an wie stinky es erklärt hat...mit Bauch hart werden und diesem Gefühl mit dem Gürtel und dem Ziehen. "Richtige" Wehen kommen meist aus dem Rücken, ziehen in den Bauch und "wandern" oft auch in die Oberschenkel. Und die lassen einem wirklich teilweise den Atem stocken.

Ich kann mich noch dran erinnern als ich eingeleitet wurde.hatte immer ganz leichte wehen, die für mich aber schon so waren, dass ich jedes mal anhalten musste weil es so unangenehm war aber als es dann richtig los ging hab ich nichts mehr mitbekommen und mich ständig in die bettdecke gekrallt.Holla die Waldfee, das war fies!!
Schnuddel0312
3913 Beiträge
12.02.2010 01:09
Zitat von stinkysmommy:

Ich kann mich noch dran erinnern als ich eingeleitet wurde.hatte immer ganz leichte wehen, die für mich aber schon so waren, dass ich jedes mal anhalten musste weil es so unangenehm war aber als es dann richtig los ging hab ich nichts mehr mitbekommen und mich ständig in die bettdecke gekrallt.Holla die Waldfee, das war fies!!

Eingeleitete bzw. durch Tropf unterstützte Wehen sind immer heftiger als "normale", natürliche Wehen. Die Erfahrung musste ich bei meinem Sohn auch machen. Deshalb würde ich nie freiwillig Einleiten lassen.
Naja, aber ich geh jetzt auch in die Heia...guts Nächtle und bis morgen bzw. heute.
Sternchen82
2015 Beiträge
12.02.2010 08:00
Zitat von luckyangel:

Wenn man das Piercing bei ner Op mit nem Pflaster abdecken kann, kann man es drinne lassen. Geht das nicht, muss es eigentlich raus.

Richtig!
Habe eins in der unterlippe und musste es mit einem plaster überkleben!
*
Wenn man ein zungenpircing hat wird es denke erforderlich sein es raus zu nehmen, falls eine vollnarkose gemacht wird und die einen tubs legen müssen wäre die gefahr zu groß das es aufgeht und du es in die lunge oder sonst wohin bekommst!
So denke ich zumindest!
Sternchen82
2015 Beiträge
12.02.2010 08:01
Zitat von stinkysmommy:

@Hexe

*Mitmach*
Kristina88
30071 Beiträge
12.02.2010 09:23
MEIN KIND HAT KEINE MAGENSONDE MEHR

Gehe zu Seite: