Mütter- und Schwangerenforum

~Der neue Jan,Feb, Mrz - Mami Thread!!Auf ein schönes kennen lernen und eine aufregende Schwangerschaft!!~

Gehe zu Seite:
11.02.2010 22:21
ich glaub beim ks muss man auch keine piercings raus nehmen oder ?????????????????????
11.02.2010 22:22
Zitat von stinkysmommy:

Zitat von oOoChantiiioOo:

Zitat von Kristina88:

Ich hab Zungenpiercing und das mit dem Kaiserschnitt ging so schnell dass keiner gefragt hat und somit ist er einfach drin geblieben..

ichtumeine piercings beim ks net arus ... die könen mich mal loool .. danach bekomm ich die nie wieder rein .. nee nee

Super Thema!!Was habt, bzw hattet ihr schon für Piercings?

Ich hatte mal ein Piercing oben am Ohr, hat der Juwelier gestochen, irgendwie hats aber immer weh getan und hat sich ständig entzündet, dann hab ichs raus getan. Außerdem hab ich ein Bauchnabelpiercing, das aber schon seit Anfang der SS draußen is. Sicherlich is das Loch zugewachsen. Das geht bei mir total schnell. Werde es, sobald meine Kleine da is, nachstechen lassen. Kann ich das in der Stillzeit machen? Weiß das wer? ODer spricht da was dagegen?
11.02.2010 22:22
[quote=]Wäre übrigens dafür, dass hier nur noch DIE schreiben, die hier SIND. Ich schreib auch nicht bei Summer oder sonst wem. [/quote]

Was meinst du damit, ist doch ein Thread für Jan, Feb, März Mamis!?

Stimmt Apotheke bekommt man den Gips auch! Ob man es in jedem Babygeschäft bekommt weiß ich nicht. Unsere kleinen Läden sind nicht sonderlich gut bestückt. Aber nach Gips habe ich ehrlich gesagt auch nicht geschaut, aber zufällig gesehen auch nicht.
11.02.2010 22:23
Zitat von Manu2810:

[quote=]Wäre übrigens dafür, dass hier nur noch DIE schreiben, die hier SIND. Ich schreib auch nicht bei Summer oder sonst wem.

Stimmt Apotheke bekommt man den Gips auch! Ob man es in jedem Babygeschäft bekommt weiß ich nicht. Unsere kleinen Läden sind nicht sonderlich gut bestückt. Aber nach Gips habe ich ehrlich gesagt auch nicht geschaut, aber zufällig gesehen auch nicht.
[/quote]

Ich meine die, die hier immer schreiben und nicht nur mal heute hier stalken.
Kristina88
30071 Beiträge
Juhuuuu Seite 100
Zitat von angelsandy:

Zitat von stinkysmommy:

Zitat von Kristina88:

Ich hab Zungenpiercing und das mit dem Kaiserschnitt ging so schnell dass keiner gefragt hat und somit ist er einfach drin geblieben..

ichtumeine piercings beim ks net arus ... die könen mich mal loool .. danach bekomm ich die nie wieder rein .. nee nee

Ich hatte mal ein Piercing oben am Ohr, hat der Juwelier gestochen, irgendwie hats aber immer weh getan und hat sich ständig entzündet, dann hab ichs raus getan. Außerdem hab ich ein Bauchnabelpiercing, das aber schon seit Anfang der SS draußen is. Sicherlich is das Loch zugewachsen. Das geht bei mir total schnell. Werde es, sobald meine Kleine da is, nachstechen lassen. Kann ich das in der Stillzeit machen? Weiß das wer? ODer spricht da was dagegen?

Also ich hab zunge ,lippenbändchen ,tragus udn nasen piercing .. hatte auch schon mal mehr ,aber nach ner zeit hab ich die raus genommen wie zb .. unten ,brust ,bauchnabel ....

11.02.2010 22:24
Zitat von Kristina88:

Juhuuuu Seite 100

ich glaub beim ks muss man auch keine piercings raus nehmen oder ?????????????????????

Ich erinner mich nicht dran, was die Ärztin im KH gesagt hat... Wenn sie was drüber gesagt hat... Aber ich denke, man muss Schmuck runtertun, is ja ne OP... Oder Mädls?? weiß wer was?
Kristina88
30071 Beiträge
Zitat von angelsandy:

Ich erinner mich nicht dran, was die Ärztin im KH gesagt hat... Wenn sie was drüber gesagt hat... Aber ich denke, man muss Schmuck runtertun, is ja ne OP... Oder Mädls?? weiß wer was?
Freundin von mir musste ihr Piercing bei ihrem Kaiserschnitt raustun..
11.02.2010 22:25
Zitat von angelsandy:

Ähm.... Lass mich überlegen?? Nö!
Wäre übrigens dafür, dass hier nur noch DIE schreiben, die hier SIND. Ich schreib auch nicht bei Summer oder sonst wem.

Also gibts sowas in dem Babygeschäften? Dann muss ich morgen direkt mal kucken fahren. Nicht, dass es mir so geht wie dir, Kristina!

Wegen dem Piercing. Bei einer normalen Geburt musst du es nicht raustun, soweit ich weiß. Ohrringe und so musst ja auch nicht raus tun... Jedenfalls haben die bei "Mein Baby" immer die Ohrringe drin! Dachte ganz ehrlich auch zuerst, dass du ein Intimpiercing hast!

In den babygeschäften bekommt man das ja... Neich hab nur nen nasenring... Intimpircing tut bestimmt aua, aber den musste meine schwägerin damals raus nehmen, die hatte einen intimpircing

Also als ich zur besichitigung vom KH war hat die Hebamme gesagt das man schmuck bitte abnehmen soll falls es ein not KS gibt.... werd einfach alles meinem mann geben und nach der geburt wieder anziehen
Zitat von angelsandy:

Zitat von Manu2810:

[quote=]Wäre übrigens dafür, dass hier nur noch DIE schreiben, die hier SIND. Ich schreib auch nicht bei Summer oder sonst wem.

Ich meine die, die hier immer schreiben und nicht nur mal heute hier stalken.
[/quote]

Achso, na dazu zähle ich mich nicht, habe den Thread erst später entdeckt für 3 Wochen oder so, seit dem schreibe ich immer mal was. Wusste bis Dato noch gar nicht ,dass es diesen Thread überhaupt gibt. Ich denke, dass aber jede Jan, Feb, März Mami hier das Recht hat ab und an zu schreiben, aber natürlich nicht um nur zu provozieren oder weiter zu stänkern, egal wer anfängt oder nicht. Ich denke es sollten jetzt mal alle Ruhe geben, somit ist das Thema für mich jetzt erledigt. Mir ist das zu blöd! Ich habe gegen niemanden etwas und das soll auch eigentlich so bleiben.

11.02.2010 22:26
Zitat von angelsandy:

also ich musste damals meien piercing net raus nehmen ... ichnehme sie auch net raus ,musste ich bei meinen anderen ausschabungen auch net ,ich hab gesagt kreieg ich netraus ,hab sie dann mit pflaster abgedeckt

Zitat von angelsandy:

Zitat von stinkysmommy:

Zitat von Kristina88:

Also ich hab zunge ,lippenbändchen , tragus udn nasen piercing .. hatte auch schon mal mehr ,aber nach ner zeit hab ich die raus genommen wie zb .. unten ,brust ,bauchnabel ....

Was ist das??

Wie is das mit dem Brustpiercing? Gibts da Probleme mit dem Stillen? Also ich weiß, dass du es nimmer dirn hast, aber macht das irgendwas, dass du da mal eins hattest? Und hat das stechen weh getan??

Du hattest ein Intimpiercing??? Tut sicher weh das stechen, oder?? Oh man is des nicht irgendwie doof wenn da "unten" ein Tättowierer rumtut...? *stell mir das total komisch vor*

stinkysmommy
4560 Beiträge
Ich hatte bisher Nase, Augenbraue, Lippe, Intim, Bauchnabel und hab jetzt nur noch Zunge wobei ich mir das intim nachstechen lasse!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt