Der Julikäfer´17 - Bilderthread
03.05.2017 10:20
Ich finde auch,dass man den Bauch schön als Babybauch erkennen kann.
Hab mal eines von mir gemacht. Irgendwie kommt mir mein Bauch immer so groß vor,und wenn ich ihn dann auf Fotos sehe ist er gar nicht so riesig
Hab mal eines von mir gemacht. Irgendwie kommt mir mein Bauch immer so groß vor,und wenn ich ihn dann auf Fotos sehe ist er gar nicht so riesig
03.05.2017 10:29
Zitat von Pauline13:
Ich finde auch,dass man den Bauch schön als Babybauch erkennen kann.
So geht es mir auch.
Und dein Bauch sieht spitz aus .
03.05.2017 10:42
Zitat von Pauline13:
Wirklich eindeutig Junge, Zatze
...stimmt. Leugnen wäre zwecklos, wo der Doc es doch so malerisch betont hat
05.05.2017 21:36
Zitat von Shy-Shy:
Schöne Bilder.
Early wann hast du bei deiner alten Ärztin Termin?
Am 12.5.. Also noch eine Woche warten.
Eure Bäuche sehen viel kleiner aus als meiner. Ich muss mal eins von meiner riesen Murmel machen.
06.05.2017 08:09
Ich war gestern mit einer Freundin frühstücken. Sie ist gerade mal bei 18+2 und ich 32+
Und ihr Bauch ist genauso gross wie meiner. Unglaublich.
Und ihr Bauch ist genauso gross wie meiner. Unglaublich.
06.05.2017 08:35
Das ist heftig.
Ich hatte von Anfang auch gleich ne große Kugel. Liegt vielleicht an den Genen
06.05.2017 10:02
Zitat von Shy-Shy:
Das ist heftig.
Ja denk ich auch. Oder wie oft man Schwanger war.
Genauso wer wie viel zu nimmt das ist sicherlich auch vor programmiert. Sie zum Beispiel hat bei allen 4ss nicht mehr als 5kg zugenommen obwohl sie mit guten über 80kg immer gestartet ist.
Bei mir ist es immer Unterschiedlich.
Bei dem Kind jetzt bin ich bei 6,6kg.
06.05.2017 11:45
Echt faszinierend! Ich habe das Gefühl,ich hab hier den kleinsten Bauch - und trotzdem so viele Kilos drauf im Gegensatz zu Euch.
06.05.2017 12:12
Zu meinem Startgewicht fehlen mir noch 800g. Habe also bis jetzt 2,9 kg zugenommen.
Die Übelkeit am Anfang hat mich ja 3,7 kg gekostet.
Bin mal gespannt, wo ich lande. Der Bauch hat jetzt einen guten Sprung gemacht. Wobei es bei mir nicht nach einer Kugel aussieht. Ist der gesamte Bauch. Aber nicht die Hüften oder so
Die Übelkeit am Anfang hat mich ja 3,7 kg gekostet.
Bin mal gespannt, wo ich lande. Der Bauch hat jetzt einen guten Sprung gemacht. Wobei es bei mir nicht nach einer Kugel aussieht. Ist der gesamte Bauch. Aber nicht die Hüften oder so
- Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt