Der Julikäfer´17 - Bilderthread
27.04.2017 14:46
Zitat von MamaBär2013:
Zitat von Shy-Shy:
Zitat von MamaBär2013:
Zitat von Gurke88:
Also Bauchnabel Höhe und da ist 129cm
Hab auch ab bauchnabelhöhe gemessen
Mir ist das egal will gar keine Murmel wo mich jeder fragt ob es Zwillinge werden
Das habe ich hier gehabt und ging mir tierisch auf den sack. Da ich ja schon in der 6 Ssw eine Wölbung hatte. Alle fragte mich dann so lange ob ich Zwillinge kriege bis ich explodiert bin. Bis zur FD müsste ich da durch, erst da glaubten sie mir, dass es nur ein Baby breit in mir macht.
Ich muss mich immer wieder wundern was für Leute du kennst Bzw was die sich rausnehmen
Das frag ich mich manchmal auch. Vor sllem wenn ich doch einmal sage, dass es keine zwei sind sollte langen. Das schlimme ist dass es meist von Kollegen oder bekannten kommt.
27.04.2017 15:06
Zitat von Shy-Shy:
Zitat von MamaBär2013:
Zitat von Shy-Shy:
Zitat von MamaBär2013:
...
Das habe ich hier gehabt und ging mir tierisch auf den sack. Da ich ja schon in der 6 Ssw eine Wölbung hatte. Alle fragte mich dann so lange ob ich Zwillinge kriege bis ich explodiert bin. Bis zur FD müsste ich da durch, erst da glaubten sie mir, dass es nur ein Baby breit in mir macht.
Ich muss mich immer wieder wundern was für Leute du kennst Bzw was die sich rausnehmen
Das frag ich mich manchmal auch. Vor sllem wenn ich doch einmal sage, dass es keine zwei sind sollte langen. Das schlimme ist dass es meist von Kollegen oder bekannten kommt.
Find sowas nervig und respektlos genau wie die Leute die ungefragt den Bauch antatschen.
Mir passiert sowas nicht weil sie wissen was kommt
27.04.2017 15:52
Zitat von MamaBär2013:
Zitat von Shy-Shy:
Zitat von MamaBär2013:
Zitat von Shy-Shy:
...
Find sowas nervig und respektlos genau wie die Leute die ungefragt den Bauch antatschen.
Das hat nur eine genau in dem oben besagten im Kreis gemacht, nachdem sie eine saftige Antwort von mir bekommen hat, hat keiner der anderen mehr sich das getraut.
Nur meine engsten Freunde dürfen das
27.04.2017 16:08
Zitat von Shy-Shy:
Zitat von MamaBär2013:
Zitat von Shy-Shy:
Zitat von MamaBär2013:
...
Das hat nur eine genau in dem oben besagten im Kreis gemacht, nachdem sie eine saftige Antwort von mir bekommen hat, hat keiner der anderen mehr sich das getraut.
Ist ja auch richtig so. Finde das bei entfernten Bekannten oder fremden furchtbar
27.04.2017 16:11
Zitat von MamaBär2013:
Zitat von Shy-Shy:
Zitat von MamaBär2013:
Zitat von Shy-Shy:
...
Ist ja auch richtig so. Finde das bei entfernten Bekannten oder fremden furchtbar
Wo ich mir Leon in der 37 ssw war, war ich mit meinem Ex Mann unterwegs, kam da eine alte Oma, total schmierig und tätschelt mein Bauch und piepst rein und dann mein Gesicht.
Du glaubst gar nicht wie ich explodiert bin, mein Ex hat mich weiter gezogen, da die alte nach meinen Ausbruch nichts mehr zu sagen hatte. Aber hab die so zu Sau gemacht, was fällt der auch ein
27.04.2017 16:47
Zitat von Shy-Shy:
Zitat von MamaBär2013:
Zitat von Shy-Shy:
Zitat von MamaBär2013:
...
Wo ich mir Leon in der 37 ssw war, war ich mit meinem Ex Mann unterwegs, kam da eine alte Oma, total schmierig und tätschelt mein Bauch und piepst rein und dann mein Gesicht.
Du glaubst gar nicht wie ich explodiert bin, mein Ex hat mich weiter gezogen, da die alte nach meinen Ausbruch nichts mehr zu sagen hatte. Aber hab die so zu Sau gemacht, was fällt der auch ein
Gibt ein Bauchband das passt
https://www.google.de/search?q=mein+bauch+ist+kein +streichelzoo+shirt&rlz=1CDGOYI_enDE697DE698&a mp;hl=de&prmd=isvn&source=lnms&tbm=isc h&sa=X&ved=0ahUKEwiz1byp8MTTAhWEDpoKHXxVB3 MQ_AUICSgB#hl=de&tbm=isch&q=mein+bauch+ist +kein+streichelzoo+bauchband&imgrc=Hzvx05PNWSU lAM:&spf=282
Gibt's auch als tshirts
27.04.2017 17:59
Zitat von Sweety84:Ich habe 95cm
Ich hab' nur 111 cm auf Bauchnabelhöhe.
27.04.2017 18:27
Zitat von Pinguinchen:
Zitat von Sweety84:Ich habe 95cm
Ich hab' nur 111 cm auf Bauchnabelhöhe.
Ist hab 118 auch Bauchnabel Höhe
28.04.2017 19:04
Hatte heute 3-D-Ultraschall. Leider war Junior nicht so kooperativ -er hatte ständig die Hand vor dem Gesicht.... und dann liegt er auch schon mit dem Kopf unten,schön nah an der Plazenta......
28.04.2017 21:10
Tolle Bilder habt ihr!
Da werde ich ganz wehmütig, weil der große US ja so doof bei mir lief und ich dank der Vertretungsärztin meinen Knopf gar nicht gesehen habe.
Da werde ich ganz wehmütig, weil der große US ja so doof bei mir lief und ich dank der Vertretungsärztin meinen Knopf gar nicht gesehen habe.
28.04.2017 21:19
Schöne Bilder.
Early wann hast du bei deiner alten Ärztin Termin?
Early wann hast du bei deiner alten Ärztin Termin?
30.04.2017 09:38
Zitat von Melek1013:
Guten morgen.
Ich habe wieder wochenwechsel.
Total spitz
- Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt