Der Julikäfer´17 - Bilderthread
09.03.2017 13:25
Melly -tolle Sachen hast Du genäht!! Ich muss unbedingt Stoff besorgen, möchte auch anfangen. Wo kaufst Du Stoffe?
Shy-Shy -sooo tolle Farben!! Ich bin sehr gespannt auf die Ergebnisse!!!!
Ich werde die grüne Hose doch zurückschicken. Hole sie dann lieber später in blau oder grau. Oder türkis.
Shy-Shy -sooo tolle Farben!! Ich bin sehr gespannt auf die Ergebnisse!!!!
Ich werde die grüne Hose doch zurückschicken. Hole sie dann lieber später in blau oder grau. Oder türkis.
09.03.2017 19:39
Zitat von Shy-Shy:
Ich teste was haltet ihr davon?
Ich würde die perlen zwischen den Buchstaben weglassen
Wo hast du diese Sets her?
09.03.2017 19:40
Zitat von Zatze:
So langsam sieht man es deutlich....
Schöner Bauch
09.03.2017 20:01
Zatze -Dein Bauch schaut aus wie meiner
Shy-Shy : Süss! Ich würde aber auch mal ohne Perlen zwischwn den Buchstaben testen. Oder sieht das dann zu gedrungen aus?
Shy-Shy : Süss! Ich würde aber auch mal ohne Perlen zwischwn den Buchstaben testen. Oder sieht das dann zu gedrungen aus?
09.03.2017 20:07
Was für tolle Babykleidung, Arbeitsmaterial und Babybauchis Müsste auch mal wieder ein aktuelles Bild von meinem Bauch hochladen. Ist in den letzten zwei Tagen ordentlich gewachsen und ich musste heute drei Hosen aussortieren. War im Anschluß ein wenig traurig und habe mir dann ein paar neue Kleidungsstücke bestellt
09.03.2017 20:19
Ich würde die perlen dazwischen lassen. Mir wären die Buchstaben sonst zu nah beisammen.
09.03.2017 20:28
Ich Probier es mal aus und mache ein Foto zum Vergleich
Puste der Schnullerkettenladen.de da kann man sich austoben wenn es es selbst gestalten möchte
Puste der Schnullerkettenladen.de da kann man sich austoben wenn es es selbst gestalten möchte
10.03.2017 06:47
Zitat von Melly82:
Also die Wale finde ich total süss! Die würde ich meinem sofort anziehen.
Das Grüne ist jetzt auch nicht so meins.
Ich War gestern ein bisschen an der nähmaschine zugange.
Voll schön
Ist Nähen eigentlich schwer?
Ich häkel ja total gerne aber irgendwie bitzelt es mich das Nähen zu Lernen. Kann man sich das selbst beibringen? Bzw. Mit Internet-Videos?
10.03.2017 08:02
Maikäfer -ich habe ja seir Weihnachten eine Nähmaschine und habe keinen Kurs oder so gemacht. Hab mir ein bisschen was von meiner Schwiegermutter zeigen lassen und dann einfach drauflos genäht. 'Einfache' Dinge wie Halstuch oder Puppenbettwäsche ohne Anleitung, Hose oder MuPa-Hülle mit Internet-Video....
- Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt