Der Julikäfer´17 - Bilderthread
02.03.2017 14:06
Melden die Mützen haben wir auch
Den Born in 2017 wollte ich auch gern haben aber den Habs nur noch in 59 ...
Den Born in 2017 wollte ich auch gern haben aber den Habs nur noch in 59 ...
02.03.2017 18:03
Danke euch..
Ja die Mützen hatte ich am ende gesehen als ich gerade zur Kasse wollte
Ich glaub den Born 2017 habe ich auch den letzten in der kleinen Größe bekommen
Die hatten noch echt schöne Sachen da,aber alles dann in größeren Größen und ich brauche ja eigentlich nur kleinere Sachen.. Die blauen Bodies habe ich auch in 46 genommen..
Morgen will ich mal in den Keller und schauen was ich noch von den anderen beiden Jungs habe
Ja die Mützen hatte ich am ende gesehen als ich gerade zur Kasse wollte
Ich glaub den Born 2017 habe ich auch den letzten in der kleinen Größe bekommen
Die hatten noch echt schöne Sachen da,aber alles dann in größeren Größen und ich brauche ja eigentlich nur kleinere Sachen.. Die blauen Bodies habe ich auch in 46 genommen..
Morgen will ich mal in den Keller und schauen was ich noch von den anderen beiden Jungs habe
02.03.2017 18:51
Zitat von Melek1013:
Erst mal tolle Bilder von euch
**
Ich war heute das erste mal richtig Babyshoppen habe ganz vergessen wie schön das ist
Habe ein paar Sachen neutral gehalten,da wir ja noch kein eindeutiges Outing hatten
Leider gibt es die Bilder nur schief..
Tolle Sachen hast du genommen
02.03.2017 21:17
C&A hat aber auch traumhaft schöne Sachen. Da hab ich auch ganz viel für Jonas geshoppt.
Den "Born in" Body hab ich tatsächlich auch für 2015.
Diesmal kauf ich den aktuellen nicht. Kann man so kurz tragen und nicht mehr wiederverwenden. Aber süß ist er!
Diesmal kauf ich den aktuellen nicht. Kann man so kurz tragen und nicht mehr wiederverwenden. Aber süß ist er!
03.03.2017 10:06
Zitat von Alaska:
C&A hat aber auch traumhaft schöne Sachen. Da hab ich auch ganz viel für Jonas geshoppt.
Der Strampler ist so was,das ich aufheben werde.. Ich habe von jedem Kind spezielle Anziehsachen die ich auf hebe und wenn ich alt bin und die Kinder größer sind,werden sie die Sachen von mir bekommen..
Habe noch Shanes 1. Schnuller und noch beide Schnullerketten mit Name,von Yasin habe ich noch die ersten Schuhe
**
Ja C&a hat echt tolle Sachen,aber ich wollte da jetzt nicht alles kaufen,werde dann noch mal bei H&M und Kik und so gucken was es da noch gibt
03.03.2017 10:22
ich habe die kleidung, mit der wir das KH verlassen haben aufgehoben und werde das wohl wieder so machen. Das waren sooo kleine Sachen in Größe 44/50 <3
03.03.2017 10:28
C&A könnte ich mich tot kaufen, wobei H&M und Ernstings nichts nach meinem Geschmack hatten.
Hoffe echt dass ich was beim Flohmarkt finde ?
Hoffe echt dass ich was beim Flohmarkt finde ?
03.03.2017 10:33
Zitat von Pinguinchen:
ich habe die kleidung, mit der wir das KH verlassen haben aufgehoben und werde das wohl wieder so machen. Das waren sooo kleine Sachen in Größe 44/50 <3
So hab ich das beim ersten Kind auch gemacht. Das womit wir das KH verlassen haben aufgehoben.
Werd ich diesmal auch so machen.
03.03.2017 11:51
Zitat von Melek1013:
Wow Gurke ein wirklich schöner Bauch..
Wird langsam rund. Aber so reicht er mir eigentlich schon.
03.03.2017 12:14
Der ist ja auch schon ordentlich,Gurke
Meiner kommt da noch nicht ran:
Also zum drehen bin ich anscheinend zu blöd
Meiner kommt da noch nicht ran:
Also zum drehen bin ich anscheinend zu blöd
03.03.2017 12:21
Och deiner ist aber auch schön,seit alle froh das eure Bäuche nicht so riesig sind
- Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt