Der Bilderthread der Mai Babys 2016
28.09.2015 20:52
Zitat von Fee15:
Schöne Bilder wider
Ich muss noch 4 Wochen warten
Ich geh am Montag wieder und freu mich das wieder so schnell hin darf.
28.09.2015 20:53
Zitat von Fee15:Sei froh !! Dann biste ja schon sehr weit Würde halt in 2 Wochen einmal hin, und dann wieder in 2 Wochen.
Schöne Bilder wider
Meinee Ärztin sagte mir dieses mal auch, wenn ich mir sorgen mache soll ich sofort kommen ohne zu zögern. Sie will nicht das ich 4 Wochen bangen muss. Aber solang nix ist, werde ich wohl bei 4 Wochen bleiben.
28.09.2015 20:56
Guten Abend
Ich hatte heue auch wieder Termin
Hier ist unser 2cm großes Bärchi-Baby
Unten rechts befindet sich das Köpfchen und in der Mitte nach oben sieht man einen Arm
Unten rechts befindet sich das Köpfchen und in der Mitte nach oben sieht man einen Arm
28.09.2015 20:56
Zitat von Shamea:
Zitat von Fee15:
Schöne Bilder wider
Ich geh am Montag wieder und freu mich das wieder so schnell hin darf.
Das kann ich verstehen
28.09.2015 20:57
Zitat von Ilayda_94:
Zitat von Fee15:Sei froh !! Dann biste ja schon sehr weit Würde halt in 2 Wochen einmal hin, und dann wieder in 2 Wochen.
Schöne Bilder wider
Meinee Ärztin sagte mir dieses mal auch, wenn ich mir sorgen mache soll ich sofort kommen ohne zu zögern. Sie will nicht das ich 4 Wochen bangen muss. Aber solang nix ist, werde ich wohl bei 4 Wochen bleiben.
Ja freu mich auch schon total drauf ein richtiges Menschlein zu sehen
28.09.2015 20:59
Zitat von Fränze:
Guten Abend
Ohhh wie süß
28.09.2015 21:00
Zitat von Fränze:
Guten Abend
ahh wie süß
28.09.2015 21:02
Zitat von Fränze:Oh weia ist das süüüüüüüsss!!
Guten Abend
28.09.2015 21:14
Zitat von Fränze:
Guten Abend
Oooooooh mein Gott! Wie süß! Ein kleiner Teddybär
29.09.2015 09:13
Mit einem US-Foto kann ich noch nicht dienen, aber mit einem mehr wie deutlichen positiven SS-Test
Da sind ja schon echt tolle Gummibärchenfotos dabei und ich hoffe ich darf auch bald endlich so ein Foto zeigen!
29.09.2015 10:42
Zitat von Honey1986:
Mit einem US-Foto kann ich noch nicht dienen, aber mit einem mehr wie deutlichen positiven SS-Test
Da sind ja schon echt tolle Gummibärchenfotos dabei und ich hoffe ich darf auch bald endlich so ein Foto zeigen!
Wir haben bald alle so tolle Fotos
Mal was blödes zum Test: ich würde das Datum nicht auf die Kappe schreiben, die geht ja schließlich ab und wenn du mehrere gleiche hast ... Mein Gott warum mach ich mir Gedanken um sowas!?
29.09.2015 11:45
Zitat von Mauselle:Du bist Genial!!
Zitat von Honey1986:
Wir haben bald alle so tolle Fotos
Mal was blödes zum Test: ich würde das Datum nicht auf die Kappe schreiben, die geht ja schließlich ab und wenn du mehrere gleiche hast ... Mein Gott warum mach ich mir Gedanken um sowas!?
Herzlichen Glückwunsch Honey
- Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt