Der Bilderthread der Mai Babys 2016
07.01.2016 18:40
Zitat von Mauselle:
Bauchbild von 20+0 und mein Shoppingerfolg von heute
Oh wie schee
07.01.2016 18:44
La.vida.loca, das ist ja ein süßes Bild. Dein Sohn kriegt ein hübsches Stupsnäschen
Mauselle, dein Bauch ist auch total hübsch und die Klamotten würde ich auch sofort nehmen. Wo hast du eingekauft?
Mauselle, dein Bauch ist auch total hübsch und die Klamotten würde ich auch sofort nehmen. Wo hast du eingekauft?
07.01.2016 18:50
Danke euch!
Ich war in einem tollen kleinen Laden in Köln, die eine Eigenmarke haben (der rote mit den Sternen) und eine Gebrauchtabteilung (der Rest)
Hose und grauer Body: prénatal
weißer Body: Babybaby
Ich war in einem tollen kleinen Laden in Köln, die eine Eigenmarke haben (der rote mit den Sternen) und eine Gebrauchtabteilung (der Rest)
Hose und grauer Body: prénatal
weißer Body: Babybaby
07.01.2016 22:17
La vida: so ein schönes Bild !!
Mauselle: schönes Bauchbild und süße Bodys!! Die hätt ich auch gekauft
Mauselle: schönes Bauchbild und süße Bodys!! Die hätt ich auch gekauft
07.01.2016 23:28
Zitat von Mauselle:
Bauchbild von 20+0 und mein Shoppingerfolg von heute
Schöne Sachen hast du ergattert!
So wie es aussieht kaufst du für ein Jungen ein, weist du das es ein Junge wird. Hattest du schon ein outing??
07.01.2016 23:55
Warum denkst du das? Wegen der Hose? Oder dem grün?
Nee, eigentlich war ich der Meinung die Sachen sind neutral genug. Nichts dabei, was ich ohne schlechtes Gewissen nicht auch einem Mädchen anziehen würde
Nee, eigentlich war ich der Meinung die Sachen sind neutral genug. Nichts dabei, was ich ohne schlechtes Gewissen nicht auch einem Mädchen anziehen würde
07.01.2016 23:57
P.s.: sollte es ein Mädchen werden, wären die Klamotten dieselben wie wenn ich es mir nicht sagen lassen würde. Ich hasse rosa und überniedliches Zeugs.
08.01.2016 00:01
P.p.s.: ich stelle fest, auf dem Bild sieht mein Kleid rosa aus. Ich möchte klarstellen, dass es rot ist
08.01.2016 06:33
Zitat von Mauselle:
P.s.: sollte es ein Mädchen werden, wären die Klamotten dieselben wie wenn ich es mir nicht sagen lassen würde. Ich hasse rosa und überniedliches Zeugs.
Ich mag auch kein rosa und dieses ganze Mädchenzeug.
Aber jetzt wo ich ein Mädchen bekomme hab ich festgestellt es gibt ja nicht besonders viel Auswahl an nicht-rosa Sachen
11.01.2016 15:18
Zitat von Fee15:
Papa's stolzer einkauf
Wie süß
Das wird euer 1. Junge oder?
- Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt