Der Bilderthread der Mai Babys 2016
18.12.2015 20:38
Zitat von Jaqui89:
100% Ben
Termin war wieder kurz und sehr knapp, aber alles wäre okay. Am 21.12. müssen wir zum 2. großen Screening
Entschuldige aber kannst du mir das Bildchen etwas näher efklären, irgendwie erkenne ich da nichts.
18.12.2015 22:26
Zitat von Jalu81:
Zitat von Jaqui89:
100% Ben
Termin war wieder kurz und sehr knapp, aber alles wäre okay. Am 21.12. müssen wir zum 2. großen Screening
Entschuldige aber kannst du mir das Bildchen etwas näher efklären, irgendwie erkenne ich da nichts.
Haaa ich erkenne es das ist der Kopf frontal geschallt richtig? Habs aber nur erkannt weil ich auch so ein Bild bekommen habe
18.12.2015 22:30
Hab neue Bilder vom 2. Screening
Uuuuuund... Unser aller aller erster Weihnachtsbaum seit dem ich nicht mehr zuhause wohne... *räusper* seit 11 Jahren
Überseht einfach die Ordner... da steht sonst der Schreibtisch...
Uuuuuund... Unser aller aller erster Weihnachtsbaum seit dem ich nicht mehr zuhause wohne... *räusper* seit 11 Jahren
18.12.2015 23:08
Sei mir nicht böse aber das erste Bild find ich ein bisschen gruselig
Aber sonst tolle Bilder und super Baum! Sieht aus als hättet ihr eine schöne Wohnung
Aber sonst tolle Bilder und super Baum! Sieht aus als hättet ihr eine schöne Wohnung
18.12.2015 23:17
Ja das sieht wirklich gruselig aus
Danke Wir haben ein 120 Jahre altes Haus Kernsaniert... Wir wohnen seit einem dreiviertel Jahr jetzt im Haus. Endlich angekommen, nach den ganzen Strapazen mit dem Umbau in Eigenleistung und Vollzeitjob, bin ich ja dann endlich schwanger geworden
Danke Wir haben ein 120 Jahre altes Haus Kernsaniert... Wir wohnen seit einem dreiviertel Jahr jetzt im Haus. Endlich angekommen, nach den ganzen Strapazen mit dem Umbau in Eigenleistung und Vollzeitjob, bin ich ja dann endlich schwanger geworden
19.12.2015 14:47
Sehr schöne Bäuche und Babybilder!
Und bei dir würd ich auch einziehen, wenn der Rest ungefähr auch so aussieht
Und bei dir würd ich auch einziehen, wenn der Rest ungefähr auch so aussieht
20.12.2015 16:03
ja der Rest sieht auch so aus... Wir fühlen uns hier sehr wohl, alles ist ganz gemütlich geworden
Schönen 4. Advent allen!!
21.12.2015 08:38
Zitat von Lenschn:
Hab neue Bilder vom 2. Screening
Total süß
Und ein schöner Baum
21.12.2015 13:08
Zitat von Mauselle:
Nochmal ein Bauchbild von mir von 17+4
Oha der ist aber ganz schön gewachsen
- Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt