Mütter- und Schwangerenforum

ღღ °°~J & S & N Thread ~°°ღ ღ

Gehe zu Seite:
10.09.2011 12:43

Ahhh Süßeeeeeeeeeeeeeee , bald ist es vorbei ^^

Ich will auch bilder sehn vom Zimmer , schickste mir doch bei icq oder ??????????????????????
Janin
9927 Beiträge
10.09.2011 13:02
Also ganz hinten am Himmel sehe ich schon wieder das es sich zu zieht. Aber wir waren ein bisschen draußen. Jetzt warten wir auf Papa!
Wahnsinn, 29 Tage morgen ist der letzte Monats wechsel! Ich will doch nicht das es so schnell vorbei geht! Ah!!! Ja, wenn alles fertig ist und die eine Ecke noch mal nach gestrichen dann zeig ich mal Bilder! Mir fehlen noch so ein paar Sachen!
10.09.2011 13:05
Zitat von Janin:

Also ganz hinten am Himmel sehe ich schon wieder das es sich zu zieht. Aber wir waren ein bisschen draußen. Jetzt warten wir auf Papa!
Wahnsinn, 29 Tage morgen ist der letzte Monats wechsel! Ich will doch nicht das es so schnell vorbei geht! Ah!!! Ja, wenn alles fertig ist und die eine Ecke noch mal nach gestrichen dann zeig ich mal Bilder! Mir fehlen noch so ein paar Sachen!

Ok ich warte schönes we wünsche ich euch !!!
Janin
9927 Beiträge
10.09.2011 13:43
Zitat von MamaDelicés:

Zitat von Janin:

Ok ich warte schönes we wünsche ich euch !!!

Danke das wünsche ich euch auch süße! Aber noch hocke ich hier mit dem kleinem alleine!
YVONNESCHOTT
3607 Beiträge
11.09.2011 09:26
alles gute zum wochenwechsel
Anni85
2762 Beiträge
11.09.2011 09:31
alles liebe zum wochen und Monads wegsel man bald ist dein Baby da
Janin
9927 Beiträge
11.09.2011 09:43
Danke schön ihr beiden! Letzter Monats wechsel, 10. Monat, man hört sich das an! Bald ist hoffentlich noch ne Weile!
YVONNESCHOTT
3607 Beiträge
11.09.2011 09:48
Zitat von Janin:

Danke schön ihr beiden! Letzter Monats wechsel, 10. Monat, man hört sich das an! Bald ist hoffentlich noch ne Weile!

ja noch 28 tage ist nicht mehr 1 manat
wie gehts euch ?
wie war euer tag gestern ?
wir waren gestern in der stadt ohne kinderwagen
hat super geklappt
Janin
9927 Beiträge
11.09.2011 09:54
4 Wochen heute genau!
Naja langweilig, Tim musste ja arbeiten und ich war mit Sinan alleine, waren spazieren und nachher noch mit dem Laufrad draußen als Papa da war. Sonst gehts uns soweit gut und euch?
Na das ist doch klasse, finde es so ohne Buggy viel einfacher. Aber ihr habt doch extra den Geschwisterwagen geholt oder?
Habt ihr was tolles gekauft?
YVONNESCHOTT
3607 Beiträge
11.09.2011 10:00
Zitat von Janin:

4 Wochen heute genau!
Naja langweilig, Tim musste ja arbeiten und ich war mit Sinan alleine, waren spazieren und nachher noch mit dem Laufrad draußen als Papa da war. Sonst gehts uns soweit gut und euch?
Na das ist doch klasse, finde es so ohne Buggy viel einfacher. Aber ihr habt doch extra den Geschwisterwagen geholt oder?
Habt ihr was tolles gekauft?

uns gehts soweit ganz gut .
ja ist auch einfacher ohne buggy irgendwie aber auch komisch weil man sonst nur mit buggy raus geht.
ja wir haben den geschwisterwagen etra gehollt muss jetzt erstmal schauen wie das weiterhin klappt .
wir haben windeln gehollt und jannick wollte die windeln tragen
waren dann noch eis essen
joa und jannick hat kein mittag schlaf gemacht
dafür war es um halb 7 weg
11.09.2011 10:11
Glückwunsch zum Wochenwechsel
11.09.2011 10:13
10.Monat

Oh man wahnsinn !!!!!!!!!!!! Bald hast du es geschafft . Hast du mir nicht erst vor kurzem gesagt du bist ss
Janin
9927 Beiträge
11.09.2011 13:51
Na der Geschwisterwagen muss sich ja auch lohnen, sonst wäre das ja blöde! Oh so früh im Bett, dass ist doch auch mal schön!
Danke schön ihr beiden!
Äh ja, bin doch auch gerade erst schwanger geworden oder nicht?
12.09.2011 12:32
Bin schon ganz neugierig, bald ist es soweit
Janin
9927 Beiträge
12.09.2011 14:47
Bald bald Lena! Ich glaub das dauert noch eine kleine Weile!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt