ღღ °°~J & S & N Thread ~°°ღ ღ
06.09.2011 13:59
Zitat von speedy:
Zitat von Janin:
Zitat von speedy:
muahahahaaaaa
Wasn???
specki
Du bist so frech für dein Alter! Alter!
06.09.2011 14:25
Zitat von Janin:
Zitat von speedy:
Zitat von Janin:
Zitat von speedy:
muahahahaaaaa
Wasn???
specki
Du bist so frech für dein Alter! Alter!
aber ich darf das ja shcon in dem Altter!!! Alter!!!
10.09.2011 09:41
huhu süße
wie gehts dir so auf die letzten par Tage?
Hast du nun alles zusammen?ist es Zimmer fertig?mag doch bilder sehn unseres ist immernoch nicht ganz fertig leider.
wie gehts dir so auf die letzten par Tage?
Hast du nun alles zusammen?ist es Zimmer fertig?mag doch bilder sehn unseres ist immernoch nicht ganz fertig leider.
10.09.2011 09:50
Mir gehts soweit ganz gut! Wie gehts dir? Ich hab keine Ahnung ob wir alles haben aber soweit ist das Zimmer fertig! Was macht die Namenssuche bei euch???
10.09.2011 09:52
Zitat von Janin:
Mir gehts soweit ganz gut! Wie gehts dir? Ich hab keine Ahnung ob wir alles haben aber soweit ist das Zimmer fertig! Was macht die Namenssuche bei euch???
auch soweit ok^^ bald wird es ja wider besser
oh toll mag doch mal bilder sehn.
name mh ist noch auf dem stand von letztens weis nun nicht obs dabei bleiben wird denke aber schon.
10.09.2011 09:55
Zitat von Anni85:
Zitat von Janin:
name mh ist noch auf dem stand von letztens weis nun nicht obs dabei bleiben wird denke aber schon.
Ja alles wird besser! Bilder mach ich dann mal wenn wirklich alles richtig fertig ist!
Man ich kann das gar nicht glauben das es bald schon so weit ist! Heute ist mal richtig super Wetter hier! Und was ist, mein Mann ist arbeiten, was auch sonst! Da bin ich ja mal gespannt ob es bei dem Namen bleibt!
10.09.2011 09:59
Zitat von Janin:
Zitat von Anni85:
Zitat von Janin:
Ja alles wird besser! Bilder mach ich dann mal wenn wirklich alles richtig fertig ist!
Man ich kann das gar nicht glauben das es bald schon so weit ist! Heute ist mal richtig super Wetter hier! Und was ist, mein Mann ist arbeiten, was auch sonst! Da bin ich ja mal gespannt ob es bei dem Namen bleibt!
ich sag doch du bist einfach zu weit weg mein mann hat nachtschicht und schläft somit fast den ganzen tag und hier ist auch voll tolles wetter nur mir wird es einfach zu oft schwindelig um alleine raus zu gehn
ja hoffen wir es mal aber ich denke es wird erst an der geburt entschiden wie sie nun heist
10.09.2011 10:01
Na super! Naja ich gehe auch nicht alleine raus! Komm hinter dem kleinem großem Mann gar nicht mehr so hinterher! Finde es aber richtig blöde bei dem Wetter jetzt drin zu hocken! Auch für den kleinen gemein!
Oh man, ich hoffe ich bekomm ne SMS wenn sie denn dann da ist!
Oh man, ich hoffe ich bekomm ne SMS wenn sie denn dann da ist!
10.09.2011 10:05
natürlich sogar mit bild,hoffe ihr denk auch an mich wenn euer baby schlüft
ja für deinen großen Mann ist es voll schade habt ihr keinen Garten oder balkon wo er raus kann?
wir haben leider nix davon müsste zu meiner mutter fahren wenn ich mich raus setzen mag nur da rum zu sitzen hab ich auch keine lust zu^^
ja für deinen großen Mann ist es voll schade habt ihr keinen Garten oder balkon wo er raus kann?
wir haben leider nix davon müsste zu meiner mutter fahren wenn ich mich raus setzen mag nur da rum zu sitzen hab ich auch keine lust zu^^
10.09.2011 10:29
Ja sicher denk ich an dich! Ne haben wir auch alles nicht! Muss er jetzt wohl durch! Abwarten bis Papa kommt! Da wird das Wetter dann warscheinlich wieder schlecht!
10.09.2011 11:52
Zitat von Janin:
Ja sicher denk ich an dich! Ne haben wir auch alles nicht! Muss er jetzt wohl durch! Abwarten bis Papa kommt! Da wird das Wetter dann warscheinlich wieder schlecht!
es soll den ganzen tag heute so bleiben
10.09.2011 11:54
Zitat von Anni85:
Zitat von Janin:
es soll den ganzen tag heute so bleiben
Was es soll und was es tut sind ja zwei unterschiedliche paar Schuhe!
10.09.2011 11:55
da hast du recht aber es wird einfach so schön bleiben hab ich mal beschlossen^^
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt