*°°*die Junibabys 2011 sind unterwegs*°°*
17.01.2011 18:02
Zitat von findus2010:
Oh Ana, das mit der Plazenta klingt ja nicht gut. bekommst du jetzt BV oder musst du nur alles langsamer machen?
Aber dass es deiner maus sonst gut geht ist ja umso erfreulicher!!!
Hab doch schon ein BV, da ich als Krankenschwester auf meiner Station nicht mehr arbeiten durfte..
Wenn ichs nicht hätte, dann spätestens jetzt!
Naja.. ich denk mal positiv. Nützt ja nichts!
17.01.2011 18:09
Zitat von Ananas.:
huhu alle zusammen!!
War grad beim FA, sieht soweit allen gut aus mit der Kleinen, sie wächst fleissig, weiß aber nicht genau wie groß sie insgesamt ist.. das hat er irgendwie vergessen. Naja.
Sie hat das erste mal komplett geschlafen, und hat sich nicht ganz so viel bewegt wie sonst.. dafür ist sie ja Abends immer überaus aktiv.. und tritt mich wie verrückt!
Er war erstaunt das ich sie schon seit einer Woche spüre.. aber ich habe gesagt das es bestimmt daran liegt, das sie jetzt schon ne Wilde ist!
Und nicht so gute Nachrichten gibts leider auch..
Meine Plazenta ist leider unten geblieben, direkt vor dem Muttermund, der Rest geht vorne hoch bis zum Bauchnabel.
Risiko-SS! Plazenta praevia! Toll!
Werd mal nen Thread aufmachen, zum Austausch.
Ich hoffe so das ich keine Blutungen oder dergleichen bekomme, und im KH liegen muss irgendwann mal deswegen.
AAahhhhhhrrg!!!
Reicht schon das ich keinen Sport machen darf. und dann auch noch das. Naja. Ich werds hoffentlich überleben. Werd mich jetzt nochmal schlau machen, und versuchen alles zu vermeiden was nicht gut ist.
Und dann hab ich noch so ein komisches Bakterium im Abstrich gehabt.. muss zwei Zäpfchen nehmen und am Montag nochmal zur Kontrolle!
Was man nicht alles so haben kann, wenn mal schwanger ist..
@ Lori
Jaaa... es wird ein Mädchen, und sie soll Lia Valentina heissen!
Hoffe bei dir war auch alles gut!!
hi spüre mein mäuschen auch schon seit ner woche, was selten ist
meine ärztin sagt, weil ich so schlank bin kann das gut möglich sein
freut mich für dich
hab auch das gefühl das mein baby sehr weit unten strampelt
17.01.2011 18:11
Zitat von Ananas.:
Zitat von findus2010:
Oh Ana, das mit der Plazenta klingt ja nicht gut. bekommst du jetzt BV oder musst du nur alles langsamer machen?
Hab doch schon ein BV, da ich als Krankenschwester auf meiner Station nicht mehr arbeiten durfte..
Hups, sorry. Du weißt wies ist mit Überblick behalten und so
Aber jetzt wo du davo schreibst, erinnere ich mich
17.01.2011 18:22
Zitat von findus2010:
Zitat von Ananas.:
Zitat von findus2010:
Hups, sorry. Du weißt wies ist mit Überblick behalten und so
Aber jetzt wo du davo schreibst, erinnere ich mich
hihi.. klaro!
Ich vergess eh immer mindestens die Hälfte!
17.01.2011 18:25
Ich melde mich zurück
Beim Arzt war es super Unserem Wurm geht es gut. Die Untersuchungen liefen auch sehr gut. In der 24 SSW muss ich zum letzten Mal zum Organscreening, da es dann viel größer ist und man die Organe noch besser sehen kann. Es ist schon 19 cm groß
Wir haben auch ein Outing!!!!!!!!!
Es wird ein JUNGE
Wir freuen uns soooooo
Beim Arzt war es super Unserem Wurm geht es gut. Die Untersuchungen liefen auch sehr gut. In der 24 SSW muss ich zum letzten Mal zum Organscreening, da es dann viel größer ist und man die Organe noch besser sehen kann. Es ist schon 19 cm groß
Es wird ein JUNGE
Wir freuen uns soooooo
17.01.2011 18:27
Zitat von Ananas.:
huhu alle zusammen!!
War grad beim FA, sieht soweit allen gut aus mit der Kleinen, sie wächst fleissig, weiß aber nicht genau wie groß sie insgesamt ist.. das hat er irgendwie vergessen. Naja.
Sie hat das erste mal komplett geschlafen, und hat sich nicht ganz so viel bewegt wie sonst.. dafür ist sie ja Abends immer überaus aktiv.. und tritt mich wie verrückt!
Er war erstaunt das ich sie schon seit einer Woche spüre.. aber ich habe gesagt das es bestimmt daran liegt, das sie jetzt schon ne Wilde ist!
Und nicht so gute Nachrichten gibts leider auch..
Meine Plazenta ist leider unten geblieben, direkt vor dem Muttermund, der Rest geht vorne hoch bis zum Bauchnabel.
Risiko-SS! Plazenta praevia! Toll!
Werd mal nen Thread aufmachen, zum Austausch.
Ich hoffe so das ich keine Blutungen oder dergleichen bekomme, und im KH liegen muss irgendwann mal deswegen.
AAahhhhhhrrg!!!
Reicht schon das ich keinen Sport machen darf. und dann auch noch das. Naja. Ich werds hoffentlich überleben. Werd mich jetzt nochmal schlau machen, und versuchen alles zu vermeiden was nicht gut ist.
Und dann hab ich noch so ein komisches Bakterium im Abstrich gehabt.. muss zwei Zäpfchen nehmen und am Montag nochmal zur Kontrolle!
Was man nicht alles so haben kann, wenn mal schwanger ist..
@ Lori
Jaaa... es wird ein Mädchen, und sie soll Lia Valentina heissen!
Hoffe bei dir war auch alles gut!!
Hey Ana,
der Name ist toll für die Kleine
Mit deiner Plazenta ist ja nicht soo toll . Meine liegt auch noch sehr weit unten, aber die FA bei der FD war ganz zuversichtlich, dass sie sich noch verschiebt!
Ich habe jetzt nur noch einen Bluterguss mit einem Durchmesser von 2 cm, soll aber morgen wieder arbeiten gehen ....??? Naja, ich versuche mich trotzdem zu schonen
17.01.2011 18:35
Zitat von Lori26:
Ich melde mich zurück
Es wird ein JUNGE
Wir freuen uns soooooo
Uiii... Glückwunsch!!!
Freut mich!!
Sind eh mehr Mädels bis jetzt im Juni, glaube ich!
Kannst deine Bilder auch gerne da rein stellen..
Auch ein ganz netter bilder&quassel-Thread.. hihi. *werbung*
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/baby-bauch-us-bilder-der-sommerbabys-2011?pa ge=52#ganz-unten
Und das mit meiner Plazenta.. ich hoffe auch. Und wenn sie doch so bleibt, dann mach ich das beste draus. Nützt ja nix!
Hmm.. haste denn nen stressigen Job??
17.01.2011 18:52
Zitat von Ananas.:
Zitat von Lori26:
Ich melde mich zurück
Es wird ein JUNGE
Wir freuen uns soooooo
Uiii... Glückwunsch!!!
Freut mich!!
Sind eh mehr Mädels bis jetzt im Juni, glaube ich!
Kannst deine Bilder auch gerne da rein stellen..
Auch ein ganz netter bilder&quassel-Thread.. hihi. *werbung*
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/baby-bauch-us-bilder-der-sommerbabys-2011?pa ge=52#ganz-unten
Und das mit meiner Plazenta.. ich hoffe auch. Und wenn sie doch so bleibt, dann mach ich das beste draus. Nützt ja nix!
Hmm.. haste denn nen stressigen Job??
ich werde mal paar Bilder rein stellen
Nein einen stressigen Job habe ich nicht, ich sitze hauptsächlich...wird schon irgendwie.
Ich drück dir ganz doll die Daumen, das es mit der Plazenta besser wird !!!
Ja, es sind wirklich hauptsächlich Mädchen im Juni
18.01.2011 10:22
Hallo ihr Lieben, gestern war großer Vorsorgetag bei der FA.
Unser kleiner Prinz ist 24 cm groß und 306 g schwer.
Am DOnnerstag können wir den kleinen Mann wieder sehen, bei der Feindiagnostik. Unser ist die ganze Zeit wach gewesen und hatte wohl gerade Olympiade, grins
Bauchfotos 20.SSW
Ich find von der Seite sieht der noch gar nicht so groß aus, aber von vorne, OH oH
Am DOnnerstag können wir den kleinen Mann wieder sehen, bei der Feindiagnostik. Unser ist die ganze Zeit wach gewesen und hatte wohl gerade Olympiade, grins
Bauchfotos 20.SSW
Ich find von der Seite sieht der noch gar nicht so groß aus, aber von vorne, OH oH
18.01.2011 11:17
Schöööne Bildchen!!!
Vorallem das US-Bild auf dem der Schniedel nach oben guckt! Typisch Mann!
Vorallem das US-Bild auf dem der Schniedel nach oben guckt! Typisch Mann!
18.01.2011 12:04
Zitat von Struppi:
Hallo ihr Lieben, gestern war großer Vorsorgetag bei der FA.
Bauchfotos 20.SSW
Super schöne Bilder Hoffe unsere nächsten Bilder sind auch so schön ...Die letzten waren leider nich so schön weil meine kleine Madame nicht still gehalten hat
18.01.2011 12:42
Zitat von Firiel:
So, mein Bauch und die kleine Susanna-Marie
Tolles Us Bild!! Und toller Bauchi
18.01.2011 13:06
Hallo, mal wieder! Hoffe es geht euch allen gut? Ich weiss irgendwie zur Zeit nicht, wo mir der Kopf steht...wünsch euch allen alles alles liebe!!!
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt