*°°*die Junibabys 2011 sind unterwegs*°°*
07.12.2010 13:38
Zitat von chaos83:
Naja stehe zur zeit mächtig unter stress habe tierisch krach mit meinen Eltern
Hey Chaos!
Ist das Haus denn schon sauber Könntest auch mal schnell bei mir vorbei kommen ....
Wieso hast du denn Stress mit deinen Eltern? Hoffentlich renkt sich das bald wieder ein
Viele Grüße!
07.12.2010 13:40
Zitat von Ananas.:
Hmm.. mein FA hat am 15Uhr wieder auf, dann müssten auch meine Haare fertig sein.
Jaaa.. aufhübschen is gut.. ich bin noch neulich wirklich auf die bekloppte Idee gekommen, im Supermarkt eine Haarfarbe namens "wilde Kirsche" mitzunehmen. Versteh ich gar nicht wieso ich sowas gemacht habe. Wahrscheinlich diese ganzen Veränderungen mit der SS.
Naja. Und so seh ich jetzt auch aus. Toller rot-lila Farbeffekt. Meine Friseuse wir sich schlapp lachen..
Ich mach das ganz mit dem FA von meinem Gefühl abhängig. Falls ich merke es geht nicht anders weil ich sonst wahnsinnig werde, dann geh ich hin, ansonsten warte ich bis übermorgen.
Ich berichte dann
Aber ich hab das Gefühl dem kleinen gehts gut. Mein Bauch, zumindest untenherum der wird schon immer "praller" .. hihi.
Hey Ananas.!
Viel Spaß beim "pimpen"
Ich möcht auch mal wieder so gern zur Kosmetikerin oder zum Frisör *schmacht*
Ich würde auch noch schnell beim FA vorbei schauen. Wenn du eh schon da bist! Außerdem hast du denn Gewissheit
Viele Grüße
07.12.2010 17:59
Ich musste ja nach dem termin auf Arbeit, deshalb melde ich mich erst jetzt. Mein Termin heute war sehr schön. Mein Kleines hat nen riesen Satz gemacht und ist jetzt 4,5 cm groß. ET ist der 25.06. also bleibt mein Ticker auch so. Es war sehr wach und hat geturnt und sich gedreht, sehr süß. Dann war ich noch bei der Hebamme dran, die hat Dienstag immer Sprechstunde in der Praxis meiner FA. Sie war auch sehr nett, ist allerdings weit von unserem zu hause entfernt, mal sehen. Jetzt warte ich auf die Testergebnisse, nächsten Dienstag kann ich anrufen ob ich wieder Mett essen darf Schätze aber fast nicht, da ich kaum Kontakt zu Katzen hab. Den nächsten Termin hab ich wie floluc am 04.01. und freu mich schon drauf. Mein Hämatom hat sich im übrigen vollständig aufgelöst - meine FA war sehr zufrieden mit mir.
Euch einen hübschen Abend!
07.12.2010 18:00
Wow Starbuck da hast du ja echt ein ereignisreiches Jahr hinter dir. genießt den Abend miteinander, nächstes Jahr liegt evt. ein schreiendes Bündel neben euch - ich meine damit, es liegt auf jeden Fall da - nur vielleicht schreit es ja nicht...
07.12.2010 18:47
Zitat von findus2010:Danke schön!!!! Ich hoffe, dass es daliegt, und wenn es schreit, macht mir das auch nix aus!! Ich hab schließlich schon zwei grosse Jungs oben gleich liegen, die werden aber hoffendlich nicht schreien... Um 20.00 ist der große im Bett, und dann haben wir zwei uns allein!!! Ist auch mal schön, nicht wahr... LALALA!!!
Wow Starbuck da hast du ja echt ein ereignisreiches Jahr hinter dir. genießt den Abend miteinander, nächstes Jahr liegt evt. ein schreiendes Bündel neben euch - ich meine damit, es liegt auf jeden Fall da - nur vielleicht schreit es ja nicht...
07.12.2010 18:47
Zitat von findus2010:Das versteh ich nicht...was hat das denn damit zu tun?
Ich musste ja nach dem termin auf Arbeit, deshalb melde ich mich erst jetzt. Mein Termin heute war sehr schön. Mein Kleines hat nen riesen Satz gemacht und ist jetzt 4,5 cm groß. ET ist der 25.06. also bleibt mein Ticker auch so. Es war sehr wach und hat geturnt und sich gedreht, sehr süß. Dann war ich noch bei der Hebamme dran, die hat Dienstag immer Sprechstunde in der Praxis meiner FA. Sie war auch sehr nett, ist allerdings weit von unserem zu hause entfernt, mal sehen. Jetzt warte ich auf die Testergebnisse, nächsten Dienstag kann ich anrufen ob ich wieder Mett essen darf Schätze aber fast nicht, da ich kaum Kontakt zu Katzen hab. Den nächsten Termin hab ich wie floluc am 04.01. und freu mich schon drauf. Mein Hämatom hat sich im übrigen vollständig aufgelöst - meine FA war sehr zufrieden mit mir.
07.12.2010 18:56
Zitat von starbuck:
Wegen Toxoplasmose??? Dachte, wenn ich das schon hatte, darf ich wieder essen... Ahhh, bitte sag mir jetzt nicht, dass ich da was durcheinander bringe....
07.12.2010 18:59
Zitat von Charly81:
Zitat von chaos83:
Naja stehe zur zeit mächtig unter stress habe tierisch krach mit meinen Eltern
Hey Chaos!
Ist das Haus denn schon sauber Könntest auch mal schnell bei mir vorbei kommen ....
Wieso hast du denn Stress mit deinen Eltern? Hoffentlich renkt sich das bald wieder ein
Viele Grüße!
Halli hallo!!
also Haus ist sauber ;0)))
was den stress angeht so dauert das noch lange mit dem einrenken ist alles sehr verfahren und stressig bin froh momentan mal ein wenig zur ruhe zu kommen und sie nicht sehen zu müssen war alles etwas viel...versuche mich nun auf meinen Krümel zu konzentrieren und hoffe das er ganz wenig von dem stress mitbekommen hat und es ihm gut geht die sorge ist immer noch da.....
glg
07.12.2010 21:01
Zitat von Ananas.:
Huhu..
Guten Morgen allen Zusammen!
Wochenende war schön! Am Samstag bei den Eltern und den ganzen Sonntag war extrem Couching mit dem Schatz angesagt.. bei dem Sauwetter!
Ich bin ja ganz froh das ich nicht mehr arbeiten muss! Der Stress wäre jetzt echt nix für mich.. (Krankenschwester)
Was ist denn dieser ANGELSOUND? Musik die die Babys im Bauch hören sollen? Interessant..
So, hier mal ein US-Bild mit Herzschlag von meinem Würmchen in der 12Woche!
12ssw
Und da von dem dazugehörigen Bauch.. (sah der denn bei euch auch schon so aus??)
Babybauchi .. auch 12ssw
Was für SS-Vitamine nehmt ihr denn? Hab von meinem FA Femibion (ab heute SS-2) empfohlen bekommen. Oder nehmt ihr noch etwas zusätzlich?
Liebe Grüße..
Ich nehme auch schon seit dem ich weiß dass ich schwanger bin femibion und nehme jetzt auch 2. Meine Blutwerte sind immer sehr gut, habe nur zuviel Vitamin c im Urin nachgewiesen (esse aber auch gerne Manderinen, Paprika und Sauerkraut ;o) )
Einen kleinen Bauch habe ich auch, nur leider noch nicjht zugenommen (zuviel Stress auf arbeit), wobei ich gar keine SS-Übelkeit oder sonst was habe. Die FÄ hat schon gedroht, dass sie mich am 21.12. krank schreiben wird (wäre dann in der 17. Woche), wenn ich nicht mind. 3-5kg zugenommen habe... Habt Ihr auch Probleme mit dem zunehmen? Ich esse ganz normal wie immer...
07.12.2010 21:10
Zitat von findus2010:
Zitat von starbuck:
Wegen Toxoplasmose??? Dachte, wenn ich das schon hatte, darf ich wieder essen... Ahhh, bitte sag mir jetzt nicht, dass ich da was durcheinander bringe....
Hallo,
also ich bin sehr positiv (115) und soll kein Mett essen... (Habe es aber trotzdem auf dem Geburtstag meiner Mam gegessen und nichts ist passiert)...Durchhalten )
07.12.2010 21:15
Hallo alle zusammen!
Also.. ich war so lange beim Friseur das mein FA schon zu hatte..
Aber es ist ja eigentlich auch alles ok, das hab ich im Gefühl.
Sonst wäre ich auch vorher hingegangen oder hätte den Temin abgesagt. Ich versuche mich mal nicht mehr so verrückt zu machen.
Dann kann ich mich auch um so mehr auf Donnerstag freuen!
Also.. ich war so lange beim Friseur das mein FA schon zu hatte..
Aber es ist ja eigentlich auch alles ok, das hab ich im Gefühl.
Sonst wäre ich auch vorher hingegangen oder hätte den Temin abgesagt. Ich versuche mich mal nicht mehr so verrückt zu machen.
Dann kann ich mich auch um so mehr auf Donnerstag freuen!
07.12.2010 21:22
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von Ananas.:
Huhu..
Guten Morgen allen Zusammen!
Wochenende war schön! Am Samstag bei den Eltern und den ganzen Sonntag war extrem Couching mit dem Schatz angesagt.. bei dem Sauwetter!
Ich bin ja ganz froh das ich nicht mehr arbeiten muss! Der Stress wäre jetzt echt nix für mich.. (Krankenschwester)
Was ist denn dieser ANGELSOUND? Musik die die Babys im Bauch hören sollen? Interessant..
So, hier mal ein US-Bild mit Herzschlag von meinem Würmchen in der 12Woche!
12ssw
Und da von dem dazugehörigen Bauch.. (sah der denn bei euch auch schon so aus??)
Babybauchi .. auch 12ssw
Was für SS-Vitamine nehmt ihr denn? Hab von meinem FA Femibion (ab heute SS-2) empfohlen bekommen. Oder nehmt ihr noch etwas zusätzlich?
Liebe Grüße..
Ich nehme auch schon seit dem ich weiß dass ich schwanger bin femibion und nehme jetzt auch 2. Meine Blutwerte sind immer sehr gut, habe nur zuviel Vitamin c im Urin nachgewiesen (esse aber auch gerne Manderinen, Paprika und Sauerkraut ;o) )
Einen kleinen Bauch habe ich auch, nur leider noch nicjht zugenommen (zuviel Stress auf arbeit), wobei ich gar keine SS-Übelkeit oder sonst was habe. Die FÄ hat schon gedroht, dass sie mich am 21.12. krank schreiben wird (wäre dann in der 17. Woche), wenn ich nicht mind. 3-5kg zugenommen habe... Habt Ihr auch Probleme mit dem zunehmen? Ich esse ganz normal wie immer...
2 x Femibion2 ? Das wären ja dann 4 Tabletten?! Hmm.. aus welchen Gründen?
Zuviel vitC macht doch nix, oder? Kommt ja dann immer irgendwie wieder raus
Zugenommen hab ich auch noch nicht wirklich. Aber ich kann das bei mir schwer ausmachen, da ich normal Sport mache und immer wenn ich es länger nicht mache nehme ich ab, da ja Muskeln mehr wiegen.. ach keine Ahnung. Ich glaub ich muss mir wirklich mal ne Waage zulegen!
08.12.2010 08:22
Pananino85 ET: 01,06,2011
Charly81 ET: 02,06,2011
Kibazwerg ET: 3,6,2011
Brina85 ET: 5,6,2011
floluc ET: 7,06,2011
struppi ET: 9,06,2011
Kitty_25 ET: 10,06,2011
Bobo ET: 12,06,2011
Hasi87 ET: 15,06,2011
sissyle ET: 15,06,2011
Jani85 ET: 18.06.2011