*°°*die Junibabys 2011 sind unterwegs*°°*
03.12.2010 13:47
Zitat von Bobo:
Zitat von floluc:
Zitat von Bobo:
Zitat von floluc:
meint et ist der 7.06. ich wünsche mir ein mädchen,glaube auch das es eins wird
Sind Deine beiden anderen, zwei Jungs ?
Oh Starbuck - wird er die Stelle sicher bekommen oder hat er sich nun erstmal beworben ?
ja die beiden sind 2jungs,ich brauche f´dringend weibliche unterstützung sonst gehe ich in den männerhaushalt unter
haha na da kann ich Dich gut verstehen
Fühlt sich diese Schwangerschaft denn komplett anders an als bei den Jungs - da Du von einem Mädchen ausgehst ?
ja hab zumindest das gefühl,kann aber auch nur einbildung sein.im gegensatz zu den ersten beiden ss hab i pickel,meine haare werden ganz schnell fettig,mir war am anfang nur schlecht,hab probleme mit diesen scheiß hämatom und fühl mi auch irgendwie anders.aber einbildung ist auch ne bildung
03.12.2010 13:50
Zitat von floluc:
Zitat von Bobo:
Zitat von floluc:
Zitat von Bobo:
Zitat von floluc:
Oh Starbuck - wird er die Stelle sicher bekommen oder hat er sich nun erstmal beworben ?
ja die beiden sind 2jungs,ich brauche f´dringend weibliche unterstützung sonst gehe ich in den männerhaushalt unter
Fühlt sich diese Schwangerschaft denn komplett anders an als bei den Jungs - da Du von einem Mädchen ausgehst ?
ja hab zumindest das gefühl,kann aber auch nur einbildung sein.im gegensatz zu den ersten beiden ss hab i pickel,meine haare werden ganz schnell fettig,mir war am anfang nur schlecht,hab probleme mit diesen scheiß hämatom und fühl mi auch irgendwie anders.aber einbildung ist auch ne bildung
- es wird bestimmt ein Mädchen,
habe in der 17. Woche zum nächsten Mal Termin beim Arzt - könnte es dann eigentlich schon mit einem Outing klappen??
03.12.2010 13:51
Zitat von Nici1984:
Zitat von Bobo:das angelsound ist zwar ganz nett aber meist macht es einnen nur verückt..bei eric hab ich erst ab der 20.ssw was gehört und wenn er mal doof lag und ich nichts gehört hab bin ich schier kirre geworden...
Zitat von Brina85:
Guten morgen zusammen.
Charly? mein ET ist 05.06
Hoffe ihr habt alle einen angenehmen Tag und wer auf arbeit ist dem wünsche ich das der Tag schnell rum geht! *wink*
Na Danke Brina,
genau dort bin ich gerade
Hoffe es geht Euch allen gut?
Glaube will mir am Wochenende den Angel Sound holen, hat wer von Euch den - und wie seid Ihr zufrieden?
Starbuck , ist Dein Mann wieder heile zurück gekommen ?
Liebe Grüsse,
bis später
mein tipp..kaufs nicht! in ein paar wochen fangen die ersten spürbaren bewegungen an,dass beruhigt viel mehr!und ist zuverlässiger
Danke Nici,
mh bin auch noch recht unentschlossen, bloss bin auch so schon die ganze Zeit nur am Denken ob alles ok ist...puh - werde es mir bis Sonntag mal überlegen
03.12.2010 13:57
Ich hab den nächsten Termin bei 19+5 und dann will ich endlich wissen, ob Schatzi einen Stammhalter bekommt
Dafür hab ich am 20.12. meinen ersten Termin bei der Hebi. Meint ihr, die kann ich mal nach einem Tipp für meinen Ischias fragen?
Dafür hab ich am 20.12. meinen ersten Termin bei der Hebi. Meint ihr, die kann ich mal nach einem Tipp für meinen Ischias fragen?
03.12.2010 14:00
Wenn nicht die Hebi - wen dann
Die haben doch meistens die besten Tipps !
Hast Du eigentlich immer Schmerzen oder "nur" von Zeit zu Zeit?
03.12.2010 14:03
Zitat von Bobo:
Zitat von floluc:
Zitat von Bobo:
Zitat von floluc:
Zitat von Bobo:
Zitat von floluc:
- es wird bestimmt ein Mädchen,
habe in der 17. Woche zum nächsten Mal Termin beim Arzt - könnte es dann eigentlich schon mit einem Outing klappen??
wenn du glück hast bekommst ein outing,ich hab am montag den nächsten termin,bei 14+0 und dann bestimmt erst in 4 wochen wieder,also wird es erst 2011 was mit dem outing bei uns
03.12.2010 14:15
Zitat von Bobo:
Wenn nicht die Hebi - wen dann
Das hab ich mir auch gedacht
Mittlerweile jeden Tag. Vom Steißbein aus in den linken Oberschenkel. Ganz schlimm ist es abends. Naja, am 20.12.2010 weiß ich mehr
03.12.2010 17:55
Zitat von Bobo:Er bewirbt sich... ich gönns ihm ja. Die Zusatzstelle interessiert ihn halt sehr, und ich will da auch nicht als Spaßbremse dazwischen stehen.
Zitat von floluc:
03.12.2010 19:51
So geschafft für heute,
kinder im bett sagt der große eben zu mir weil i bissi genervt geschaut habe:mama,wir haben heut soviel spaß gehabt und jetzt ziehste ne
gusche
hab bissi ulziehen und vermehrt ausfluss,aber schieb es mal nicht auf den bluterguss,bin so froh endlich montag zum fa gehen zu können wieder
kinder im bett sagt der große eben zu mir weil i bissi genervt geschaut habe:mama,wir haben heut soviel spaß gehabt und jetzt ziehste ne
gusche
hab bissi ulziehen und vermehrt ausfluss,aber schieb es mal nicht auf den bluterguss,bin so froh endlich montag zum fa gehen zu können wieder
04.12.2010 12:14
Guten Morgen,
ich wünsche mir eigentlich ein Mädchen, da ich aber meinen ET erst am Dienstag bekomme, braucht ihr das noch nicht bei mir einfügen.
Ich hab am Die. bei 11+3 meinen Termin und der nächste wäre dann im januar bei 15+3 wenn sie den 4 Wochen Abstand einhält. Überlege schon, ob ich lieber 5 Wochen warte, weil bei 16+ ist die Wahrscheinlichkeit eines Outings schon größer, oder? Bin schon so gespannt!!!
Fahren jetzt einkaufen und nachmittag zum Geburtstag meines Schwiegerpapas wo wir eigentlich die frohe Nachricht verkünden wollten. Jetzt weiß ers aber schon weil jemand seine Klappe nicht halten konnte und ist etwas enttäuscht, dass er es nicht von unas erfahren hat. Jetzt heißt es gerade rücken...
ich wünsche mir eigentlich ein Mädchen, da ich aber meinen ET erst am Dienstag bekomme, braucht ihr das noch nicht bei mir einfügen.
Ich hab am Die. bei 11+3 meinen Termin und der nächste wäre dann im januar bei 15+3 wenn sie den 4 Wochen Abstand einhält. Überlege schon, ob ich lieber 5 Wochen warte, weil bei 16+ ist die Wahrscheinlichkeit eines Outings schon größer, oder? Bin schon so gespannt!!!
Fahren jetzt einkaufen und nachmittag zum Geburtstag meines Schwiegerpapas wo wir eigentlich die frohe Nachricht verkünden wollten. Jetzt weiß ers aber schon weil jemand seine Klappe nicht halten konnte und ist etwas enttäuscht, dass er es nicht von unas erfahren hat. Jetzt heißt es gerade rücken...
04.12.2010 12:19
Mahlzeit
Meine Freundin kommt gleich vorbei und ich koche Schnitzel mit Pommes!! Dann werd ich ihr von meiner Schwangerschaft erzählen. Bin schon sehr gespannt, was sie wohl sagen wird
Später werde ich evtl. mit meinem Schatzi ins Kino gehen. Ich will unbedingt Harry Potter sehen!
Wünsch euch noch ein schönes Wochenende!!
Meine Freundin kommt gleich vorbei und ich koche Schnitzel mit Pommes!! Dann werd ich ihr von meiner Schwangerschaft erzählen. Bin schon sehr gespannt, was sie wohl sagen wird
Später werde ich evtl. mit meinem Schatzi ins Kino gehen. Ich will unbedingt Harry Potter sehen!
Wünsch euch noch ein schönes Wochenende!!
04.12.2010 14:24
So, Kinder im Bett...puh! Jetzt heisst es Einkaufszettel schreiben, Meerlies saubermachen, Teig fürs Backen vorbereiten, ...
04.12.2010 14:59
Hallo zusammen
also ich wünsche mir ein Mädchen, wobei ich mir aber einrede das es ein Junge wird da die Freude dann umso größer sein würde, wobei ich damit nicht sagen will das ich irgendwie enttäuscht sein würde wenns ein Junge wird. Auf keinen Fall...
Ich hoffe ihr habt alle ein schönes Wochenende.
Die Küche ist nun fertig geputzt nun muss ich mich weiter um die Wäsche kümmern. Später muss ich noch zwei Sachen einkaufen für nen Salat und dann würde ich sagen schau ich heute abend nochmal vorbei.
Hoffe allen geht es gut.
*wink*
also ich wünsche mir ein Mädchen, wobei ich mir aber einrede das es ein Junge wird da die Freude dann umso größer sein würde, wobei ich damit nicht sagen will das ich irgendwie enttäuscht sein würde wenns ein Junge wird. Auf keinen Fall...
Ich hoffe ihr habt alle ein schönes Wochenende.
Die Küche ist nun fertig geputzt nun muss ich mich weiter um die Wäsche kümmern. Später muss ich noch zwei Sachen einkaufen für nen Salat und dann würde ich sagen schau ich heute abend nochmal vorbei.
Hoffe allen geht es gut.
*wink*
04.12.2010 15:46
Pananino85 ET: 01,06,2011
Charly81 ET: 02,06,2011
Kibazwerg ET: 3,6,2010
Brina85 ET: 5,6,2010
floluc ET: 7,06,2011
struppi ET: 9,06,2010
Kitty_25 ET: 10,06,2011
Bobo ET: 12,06,2011
Hasi87 ET: 15,06,2011