Mütter- und Schwangerenforum

*°°*die Junibabys 2011 sind unterwegs*°°*

Gehe zu Seite:
WildAngel
13959 Beiträge
10.11.2010 16:14
Zitat von sissyle:

Zitat von WildAngel:

Zitat von sissyle:

wildangel....gitb mir doch mal ne inspiration was du alles so verschenkst! bin noch überhaupt nicht in kauflaune....

Wir machen generell keine allzu großen Geschenke. Sind ein paar DVD-Pakete dabei und Konzertkarten (Michael Mittermeyer...). Ich verschenk halt gerne Tickets für irgendwelche Veranstaltungen, weil ja sowieso jeder schon alles hat. Und sowas ist dann wenigstens was besonderes, woran man sich später noch gern erinnert und davon erzählen kann... Hab auch schon öfter Karten für ein "Krimi-Dinner" verschenkt. Das kam auch immer gut an. Würd ich auch selbst gerne mal hin, aber mir schenkt so was ja keiner...

find ich gut deine ideen. Zur hochzeit haben wir auch karten für ein KrimiDinner bekommen. war ganz spannend - und hast recht selber macht man sowas ja doch nie!
Vielleicht kriegste diesmal ja sowas selber geschenkt? Sag es doch mal ganz unauffällig deinem mann...

Der hat mir erst Karten für Grease geschenkt... Er macht wirklich immer tolle Geschenke. Auch wenn er ab und an seinen Kumpel vorschickt, um mich auszuspionieren...
Struppi
841 Beiträge
10.11.2010 17:22
Hallo ihr lieben wie gehts euch! Hatte heute wieder baby TV

Krümel ist 2,74 cm groß und ne kleine Schlaftablette aber es ist alles wunderbar.

Bobo
551 Beiträge
10.11.2010 18:17
Oh total süss, wenn alles ok ist, bin ich am Montag auch bei 9+5 und bekomme ein Bildchen :-/ Hoffentlich..

Zitat von Struppi:

Krümel ist 2,74 cm groß und ne kleine Schlaftablette aber es ist alles wunderbar.

10.11.2010 18:24
Zitat von WildAngel:

Wann hast du denn Termin? Ich drück auf jeden Fall die Daumen. Und es ist bestimmt alles in Ordnung mit deinem Krümel...

habe morgen früh den Termin oh mann bin so nervös hoffe so das der Krümel gewachsen ist und es ihm gut geht lieb das du mir die Daumen drückst momentan hoffe ich einfach nur das ich morgen happy mit mutterpass und bildchen nach hause kann......
10.11.2010 18:32
HuHu...

@ Hasi87: Super Idee mit der Karte!!
@ Struppi: niedlicher Krümel

@ All: ich habe am Freitag meinen ersten Termin
wenn mit unserem Krümelchen alles supi ist dann sagen wir es unseren Eltern und Geschwistern die wissen nämlich noch von nix.
Nur meine beste Freundin.. die hatte ich gleich an dem Test Tag noch angebrüllt am Telefon "ICH BIN SCHWANGER"

10.11.2010 18:48
@Bobo
Ich denke. Wobei sie ja noch mit eine der Kleinsten dort ist und sich eher bedeckt hält. Mal schauen, was sie erzählt.

@all die Morgen/Übermorgen Termin haben
Daumen sind gedrückt für euch. Es wird sicher alles gut laufen!
starbuck
13483 Beiträge
10.11.2010 19:50
Zitat von finchen86:

Zitat von starbuck:

Ich habe meinen Termin von heute auf gestern nachmittag verschoben, und hab ein neues Bild!!! Das Krümelchen sieht schon aus wie ein kleines Menschlein, mit Köpfchen Armen, Beinen, ... Mein FA sagt dass es eine Spätkonzeption ist (was auch immer das heissen mag) weil es erst 2,36cm gross ist, darum hat er uns auf 8. Woche zurückgestuft...
Ich warte doch so drauf, dass die 12.Woche endlich rumgeht, damit ich mich ein bissl entspannen kann...

d.h. einfach nur das sich die eizelle nicht nach den statistischen 5 tagen eingenisstet hat sondern später

Danke danke danke!!! Hab mir echt schon sorgen gemacht!!!
SunriseAve
21 Beiträge
10.11.2010 19:57
HI, Ich hab mich grad neu angemeldet, und hoffe, ich darf bei Euch mitquatschen. Fehlt mir momentan nämlich total, mit jemand darüber zu reden, weil es bisher ja noch die wenigsten wissen...es ist alles noch so unreal...
Charly81
3319 Beiträge
10.11.2010 19:57
Huhuu!

Zunächst mal herzlichen Glückwunsch zur Drillings-Schwangerschaft!!! Ich wünsche dir viel Kraft und gute Nerven!

Dann gute Besserung und schnelle Erholung an Mine

Ich hab grad Ofenkäse mit Baguette gegessen und bin jetzt so richtig voll und brauch mein Sofa Heute hab ich es außerdem meinem Papa erzählt - mei hat der sich gefreut Ach wie toll!!

Ich muss noch so lang auf meinen nächsten FA-Termin warten (30.11.) - ihr müsst morgen alle erzählen, wie es bei euch war und natürlich Bilder rausrücken

So, ich hau mich jetzt hin und wünsche euch noch einen schönen Abend!
Charly81
3319 Beiträge
10.11.2010 19:59
Zitat von Struppi:

Oh wie toll - mein Zwergerl war bei 9+5 genau 3 cm groß und auch ziemlich faul Alles Gute weiterhin!!
starbuck
13483 Beiträge
10.11.2010 20:00
Zitat von Struppi:

Total schönes Bild!!! Mein Krümelchen ist 2,36cm gross...

Mein Mann möchte nicht, dass ich die Bilder hier reinstelle, wegen Datenschutz und so. hab mir schon mal überlegt, ob ich die Daten abkleben soll und dann abfotografieren...
starbuck
13483 Beiträge
10.11.2010 20:13
Habe jetzt meinen Ticker noch mal geändert...
Grünli
800 Beiträge
10.11.2010 20:15
Wer bekommt denn hier Drillinge?? *mitgroßenAugenguck*
finchen86
6290 Beiträge
10.11.2010 20:18
Zitat von Charly81:

Huhuu!

Z unächst mal herzlichen Glückwunsch zur Drillings-Schwangerschaft!!! Ich wünsche dir viel Kraft und gute Nerven!

Ich hab grad Ofenkäse mit Baguette gegessen und bin jetzt so richtig voll und brauch mein Sofa Heute hab ich es außerdem meinem Papa erzählt - mei hat der sich gefreut Ach wie toll!!

Ich muss noch so lang auf meinen nächsten FA-Termin warten (30.11.) - ihr müsst morgen alle erzählen, wie es bei euch war und natürlich Bilder rausrücken

wer wie wo was was hab ich überlesen????
Grünli
800 Beiträge
10.11.2010 20:20
Zitat von finchen86:

Zitat von Charly81:

Huhuu!

Z unächst mal herzlichen Glückwunsch zur Drillings-Schwangerschaft!!! Ich wünsche dir viel Kraft und gute Nerven!

wer wie wo was was hab ich überlesen????

Das frag ich mich grad auch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt