Mütter- und Schwangerenforum

*°°*die Junibabys 2011 sind unterwegs*°°*

Gehe zu Seite:
09.11.2010 17:35
@ nici echt süsses Bild ;0))
So melde mich auch nochmal kurz mir gings heute ganz gut bis auf Rückenschmerzen und ziehen im Unterleib ;0))))
Bin echt froh wenn donnerstag ist bin so gespannt ob alles gut ist mit dem Krümel hoffe so das alles gut ist und ich wieder glücklich mit Bildchen gehen kann oh mann dieses warten macht einen Jeck!!!
wie gehts euch denn allen so?
glg
Jani85
27577 Beiträge
09.11.2010 17:38
Hallo Mädels,
ja hier ist wirklich nicht viel los. Schade eigentlich. Dabei sinds soviele Juni Mamas. (Den andren Fred hab ich immer noch nicht gesehn.)
Mir ist immer noch sooo schlecht! Und nichts hilft.
Ich hab übrigens das Mami-Buch. Ich finds toll!
Janine1983
4465 Beiträge
09.11.2010 17:52
Guten Abend zusammen,
Wie geht es euch so!

@Nici es tut mir unentlich leid
Ich hoffe das du genug Unterstützung hast um dieses zu verarbeiten.
Lass den Kopf nicht hängen das Bild von dir und deinem Sohn ist echt süß, sei froh das d ihn hast, ich glaube er hilft dir im moment am meisten.

Mir ging es gestern richtig mies, habe wieder Blutungen bekommen, habe bist heute gewartet und bin zu meinem FA gefahren.
Er sagt es ist alles ok soll mir jetzt jeden abend 2 Kügelchen Utrogest rein schieben
Weiß gar nicht wofür das ist.
Habe auch ein neues Foto bekommen
Janine1983
4465 Beiträge
09.11.2010 17:53

Ohne Wasserzeichen ist besser
Janine1983
4465 Beiträge
09.11.2010 17:55
Zitat von Jani85:

Hallo Mädels,
ja hier ist wirklich nicht viel los. Schade eigentlich. Dabei sinds soviele Juni Mamas. (Den andren Fred hab ich immer noch nicht gesehn.)
Mir ist immer noch sooo schlecht! Und nichts hilft.
Ich hab übrigens das Mami-Buch. Ich finds toll!
Huhu jani ich hab mir auch das mami buch gekauft hab es aber noch nicht gelesen, habe gehörtdas es wirklich klase sein soll
Honigkeks
1448 Beiträge
09.11.2010 17:56
Mittlerweile leide ich auch unter extremer Übelkeit, seit 4 Tagen übergebe ich mich regelmäßig... Das ist langsam verdammt nervig Aber immerhin weiß ich woher es kommt und das macht die Sache dann erträglicher
Nächste Woche Montag habe ich meine 1. VU , kanns kaum erwarten den Krümmel wieder zu sehen, bin verdammt aufgeregt. Hoffentlich ist alles in Ordnung! Ist das bei Euch auch so, das die Angst zu eurem ständigem Begleiter geworden ist? Also ich zum Beispiel habe immer Sorge das irgend etwas nicht stimmt und ich eine FG bekommen könnte... ich mache mcih selber verrückt. Zwar wird es mit der Zeit immer weniger, aber ich würde diese Gedanken gerne noch ein Stückchen mehr aus meinem Bewusstsein verbannen.

LG
Janine1983
4465 Beiträge
09.11.2010 18:01
Zitat von Honigkeks:

Mittlerweile leide ich auch unter extremer Übelkeit, seit 4 Tagen übergebe ich mich regelmäßig... Das ist langsam verdammt nervig Aber immerhin weiß ich woher es kommt und das macht die Sache dann erträglicher
Nächste Woche Montag habe ich meine 1. VU , kanns kaum erwarten den Krümmel wieder zu sehen, bin verdammt aufgeregt. Hoffentlich ist alles in Ordnung! Ist das bei Euch auch so, das die Angst zu eurem ständigem Begleiter geworden ist? Also ich zum Beispiel habe immer Sorge das irgend etwas nicht stimmt und ich eine FG bekommen könnte... ich mache mcih selber verrückt. Zwar wird es mit der Zeit immer weniger, aber ich würde diese Gedanken gerne noch ein Stückchen mehr aus meinem Bewusstsein verbannen.

LG
Hört sich voll blöd an aber ich wäre froh wenn mir mal übel werden würde dann wüsste ich das alles ok ist, ich habe so gut wie keine ss beschwerden nur Brustziehen und Sensibel bin ich.
Ich habe auch mega schiß mein kleines wunder zu verlieren gerade wenn man hier im tread liesßt bekommt man auch panik, ich hoffe und wünsche mir das ich das hier nicht mehr lesen muss.
Ich wünsche allen, alles Glück der Welt für die SS.
sissyle
2968 Beiträge
09.11.2010 18:06
Zitat von Janine1983:

Ohne Wasserzeichen ist besser

wow ist ja echt schon groß!
Janine1983
4465 Beiträge
09.11.2010 18:10
Wahnsinn ne???
Das war von letzten donnerstag

Was ein unterschied
Jani85
27577 Beiträge
09.11.2010 18:12
Zitat von Janine1983:

Zitat von Honigkeks:

LG
Hört sich voll blöd an aber ich wäre froh wenn mir mal übel werden würde dann wüsste ich das alles ok ist, ich habe so gut wie keine ss beschwerden nur Brustziehen und Sensibel bin ich.
Ich habe auch mega schiß mein kleines wunder zu verlieren gerade wenn man hier im tread liesßt bekommt man auch panik, ich hoffe und wünsche mir das ich das hier nicht mehr lesen muss.

Du hast halt im Mami_Buch auch viele Tips für den Anfang und alles. Also ich fands jetzt schon informativ (und mein Mann übrigens auch er versteht jetzt einiges besser).
Zum Thema Übelkeit: Wenn es dich beruhigt hatte ich bis Sonntag eigentlich keine Probleme mit Übelkeit. Aber jetzt kommts heftig. Dafür ist meine Oberweite schon eine Nummer gewachsen. Also keine Panik. Im Rheinland sagt man da immer: Et hät noch immer jut jejangen.
Janine1983
4465 Beiträge
09.11.2010 18:14
Zitat von Jani85:

Zitat von Janine1983:

Zitat von Honigkeks:

LG

Du hast halt im Mami_Buch auch viele Tips für den Anfang und alles. Also ich fands jetzt schon informativ (und mein Mann übrigens auch er versteht jetzt einiges besser).
Zum Thema Übelkeit: Wenn es dich beruhigt hatte ich bis Sonntag eigentlich keine Probleme mit Übelkeit. Aber jetzt kommts heftig. Dafür ist meine Oberweite schon eine Nummer gewachsen. Also keine Panik. Im Rheinland sagt man da immer: Et hät noch immer jut jejangen.

Na bin dann mal gespannt ob die Übelkeit bei mir auch noch kommt
Sobald ich zeit habe werde ich mich mal in das Buch reinlesen!
Bin heute so happy
Jani85
27577 Beiträge
09.11.2010 18:18
Warum bist du happy? *neugierigbin*
Janine1983
4465 Beiträge
09.11.2010 18:20
Zitat von Jani85:

Weil ich jetzt weiß da mit meinem Wunder alles ok ist, hatte gestern Blutungen bekommen
Jani85
27577 Beiträge
09.11.2010 18:24
Zitat von Janine1983:

Zitat von Jani85:

Weil ich jetzt weiß da mit meinem Wunder alles ok ist, hatte gestern Blutungen bekommen

Klar hatte ich ja gelesen.... Schwangerschaftsdemenz.... Oder ich bin einfach verpeilt.
09.11.2010 18:25
Schwangerschaftsdemenz gibt es mit Sicherheit
Das ganze Blut was im Kopf ist muss sich ja nun auf denBauchinhalt konzentrieren
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt