*°°*die Junibabys 2011 sind unterwegs*°°*
28.10.2010 12:40
oh bella*drückdichmalganzfest*
hol dir nächste woche ne 2. meinung,es kann ja sein das die befruchtung etwas später war dann wär es eh zu früh um irgend etwas zu sehen.
hol dir nächste woche ne 2. meinung,es kann ja sein das die befruchtung etwas später war dann wär es eh zu früh um irgend etwas zu sehen.
28.10.2010 12:44
ich würde mir nen Termin für den Beginn der nächsten Woche holen. Das dürfte dann doch reichen oder? Dann bist du auf jeden Fall mind. 5 Tage weiter als jetzt und da sollte man so oder so bestimmt etwas sehen können. Aber ich kenn mich leider da nicht so gut aus, ab wann man was sieht...
28.10.2010 12:48
Ja auf jeden fall hol dir noch einen Termin bei einem anderen FA
Fühl dich gedrückt
Fühl dich gedrückt
28.10.2010 13:07
Zitat von findus2010:
@ Grünli: du bist doch jetzt bei 8+5. Hast du zufällig dieser Tage einen FA Termin? ich hab bei 8+3 meinen ersten und würde soooo gern wissen, was man da schon alles sehen kann...
Ich hatte meinen am Montag und war gestern nochmal da! Mein FA hat US von außen gemacht! ich kanns ja gleich mal in den Bilder-Fred stellen!
28.10.2010 13:10
Zitat von Grünli:
Zitat von findus2010:
@ Grünli: du bist doch jetzt bei 8+5. Hast du zufällig dieser Tage einen FA Termin? ich hab bei 8+3 meinen ersten und würde soooo gern wissen, was man da schon alles sehen kann...
Ich hatte meinen am Montag und war gestern nochmal da! Mein FA hat US von außen gemacht! ich kanns ja gleich mal in den Bilder-Fred stellen!
Oh Ja!!!!!!!!!!!! Büdde büdde büdde!!!!!!!!!!!!
28.10.2010 13:17
Zitat von findus2010:
Zitat von Grünli:
Zitat von findus2010:
Oh Ja!!!!!!!!!!!! Büdde büdde büdde!!!!!!!!!!!!
So, erledigt
28.10.2010 13:19
Zitat von Nici1984:
auweia ich seh grad ,ich hab voll die worter im ersten text vergessen*peinlich*
ist bestimmt die müdigkeit
Oder die SS-Demenz...
28.10.2010 13:25
Hey!
Was ist eigentlich mit der Erstellerin vom Bilder-Fred geworden? Warum steht da "von Mitgleid Gast"??
Es ist doch nichts passiert, oder???
Was ist eigentlich mit der Erstellerin vom Bilder-Fred geworden? Warum steht da "von Mitgleid Gast"??
28.10.2010 13:26
Ohje, Bella. Sowas will echt niemand hören. Hol dir auf jeden Fall ne 2. Meinung ein. Ich finde auch, Anfang nächster Woche wär da ganz gut. Vielleicht hast du nen "Eckenhocker" und dein FA hat deshalb nichts gesehen... Ich drück dir die Daumen...
28.10.2010 13:36
Zitat von Grünli:
Hey!
Und ich vermisse Struppi ...
28.10.2010 13:39
Zitat von Charly81:
Zitat von Grünli:
Hey!
Und ich vermisse Struppi ...
MMhhhhh, wo ist sie hin? Vielleicht hat sie sich einfach bißchen Urlaub vom Forum genommen
28.10.2010 13:41
Zitat von bellaminze:
Hallo ich komm grad vom Frauenarzt zurück
Man konnte auf dem US nichts sehen...
Der Arzt geht von einer nicht intakten Schwangerschaft aus.
Und hat mir sogar ne Überweisung zur ich brings nicht rüber das Wort zuschreiben
ich wollte nur sagen das ich mich wahrscheinlich hier abmelde
wünsche euch noch alles gute
ooooh nein und deine Familie?
28.10.2010 13:48
So Mädels, ich brauche jetzt auch mal eure moralische Unterstützung!!
Ich muss heute ins KH, weil ich morgen eine Zyste vom Eierstock entfernen lassen muss, da mein Krümel sonst nicht richtig wachsen kann
Bitte drückt mir die Daumen, dass die OP unserem Zwerg nichts ausmacht un es sich ganz doll festkrallt!!
Ich muss heute ins KH, weil ich morgen eine Zyste vom Eierstock entfernen lassen muss, da mein Krümel sonst nicht richtig wachsen kann
Bitte drückt mir die Daumen, dass die OP unserem Zwerg nichts ausmacht un es sich ganz doll festkrallt!!
28.10.2010 13:49
Zitat von Grünli:
So Mädels, ich brauche jetzt auch mal eure moralische Unterstützung!!
Selbstverständlich sind alle Däumchen wie wild für morgen gedrückt!!!!!!!!!!
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt