*°°*die Junibabys 2011 sind unterwegs*°°*
27.10.2010 20:45
hallochen ihr lieben
ich wollt auch mal wieder was schreiben.
am 13 hatte ich ja schmierblutungen bekommen die dann immer weniger geworden sind.
am 19 hatte ich dann richtige helle blutungen und ich musste ins KH
dort hörten die blutungen nach und nach auf. ich durfte dennoch nicht aus dem bett nur zum wc (was auch gleich im zimmer war)
am 21ten durfte ich dann nachhause muste da aber immernoch
liegen bleiben
heute darf ich schon etwas in wohnung rumlaufen.
am freitag um9 hab ich meinen nächsten termin beim frauenarzt
ich bin mal gespannt was er sagt und wie es weiter geht.
ihr habt alle sooooo schicke bilder
meine kommen dann freitag oder sammstag
liebe grüße an euch alle
ich wollt auch mal wieder was schreiben.
am 13 hatte ich ja schmierblutungen bekommen die dann immer weniger geworden sind.
am 19 hatte ich dann richtige helle blutungen und ich musste ins KH
dort hörten die blutungen nach und nach auf. ich durfte dennoch nicht aus dem bett nur zum wc (was auch gleich im zimmer war)
am 21ten durfte ich dann nachhause muste da aber immernoch
liegen bleiben
heute darf ich schon etwas in wohnung rumlaufen.
am freitag um9 hab ich meinen nächsten termin beim frauenarzt
ich bin mal gespannt was er sagt und wie es weiter geht.
ihr habt alle sooooo schicke bilder
meine kommen dann freitag oder sammstag
liebe grüße an euch alle
27.10.2010 20:57
Ui, das hört sich alles nich wirklich nach nem tollen Start in die Schwangerschaft an... Drück dir die Daumen, dass du beim nächsten Termin positive Neuikeiten mit nach Hause bringst...
27.10.2010 21:10
Zitat von bellaminze:Na Super
Zitat von Janine1983:
Zitat von bellaminze:Wieso was war los?
Zitat von Janine1983:
Guten Morgen zusammen,
Ich hoffe es geht euch allen gut
Huhu jaaaa nach einem schlimmen Abend gestern gehts mir jetzt wieder besser
Ziemlich üblen stress mit meinem Mann gestern gehabt wegen seiner Familie
Mach dir mal keinen Stress ist nicht gut für dich und das Baby
27.10.2010 21:25
Danke für´s Willkommen heißen ´
@Bobo ... hey cool sogar der gleiche ET
Die Müdigkeit geht bei mir auch nicht vorüber .... das schlimme ist aber daß ich total erkältet bin und das ganze ohne Medis Und Morgen ist auch noch mein geburtstag *seufz*
@Bobo ... hey cool sogar der gleiche ET
Die Müdigkeit geht bei mir auch nicht vorüber .... das schlimme ist aber daß ich total erkältet bin und das ganze ohne Medis Und Morgen ist auch noch mein geburtstag *seufz*
27.10.2010 21:31
Sag mal habt ihr damit erfahrung:
Ich hatte vor ca 1 woche leichte blutungen war im KH, war soweit alles ok da ich Geschlechtsverkehr hatte sagten sie es kommt daher!
Habe Magnesium bekommen und konnte nach hause war am Montag beim FA und da war alles super, konnte auch schon das Herzchen schlagen sehen!
Habe gerade gesehen das ich ganz dunkelbraune schmierblutungen habe!
Ist es ein Grund zur beunruihgung?
Ich hatte vor ca 1 woche leichte blutungen war im KH, war soweit alles ok da ich Geschlechtsverkehr hatte sagten sie es kommt daher!
Habe Magnesium bekommen und konnte nach hause war am Montag beim FA und da war alles super, konnte auch schon das Herzchen schlagen sehen!
Habe gerade gesehen das ich ganz dunkelbraune schmierblutungen habe!
Ist es ein Grund zur beunruihgung?
27.10.2010 21:47
ganz dunkebraun ist altes blut ich denke nicht, dass es ein grund zu sorge ist
28.10.2010 07:13
Guten morgen ihr lieben!!!
So bin schon voll aufgeregt was mein hcg wert heute sagt!
Versuche mich erstmal nicht zu sehr zu freuen und abzuwarten.....habe ja schon seid einer woche schmierblutung zwar total wenig aber heute hatte ich nachdem ich mit ob geschaut habe ein wennig frisch blut naja habe nach einer halben stunde nochmal nachgeschaut da war es dann wieder weg aber gehe jetzt erstmal wieder vom schlechten aus ;0////
ist schon komisch mit dem schmier ist zwar echt sehr wenig im gegensatzt zu meiner fg aber trotzdem beunruhigt es .....tja jetzt heisst es wiedermal abwarten.....
So bin schon voll aufgeregt was mein hcg wert heute sagt!
Versuche mich erstmal nicht zu sehr zu freuen und abzuwarten.....habe ja schon seid einer woche schmierblutung zwar total wenig aber heute hatte ich nachdem ich mit ob geschaut habe ein wennig frisch blut naja habe nach einer halben stunde nochmal nachgeschaut da war es dann wieder weg aber gehe jetzt erstmal wieder vom schlechten aus ;0////
ist schon komisch mit dem schmier ist zwar echt sehr wenig im gegensatzt zu meiner fg aber trotzdem beunruhigt es .....tja jetzt heisst es wiedermal abwarten.....
28.10.2010 08:28
@ chaos: ich drück dir die daumen. wird schon alles gut. dann schreib nachher mal, wie der wert nun ist.
@me: oh man ich hab so schlecht geschlafen. war die ganze nacht hundemüde, aber konnt nicht einschlafen. *ätz* und ich hab verstopfung. *nochmalätz* hab mich erstmal schön in die wanne gelegt und versuch zu entspannen.
@me: oh man ich hab so schlecht geschlafen. war die ganze nacht hundemüde, aber konnt nicht einschlafen. *ätz* und ich hab verstopfung. *nochmalätz* hab mich erstmal schön in die wanne gelegt und versuch zu entspannen.
28.10.2010 08:31
Hihi, cool, Jade, wann hast Du nächsten Termin?
Alles Gute Chaos, halte uns auf dem Laufenden
28.10.2010 08:55
Zitat von Bobo:
Hihi, cool, Jade, wann hast Du nächsten Termin?
Am 23.11. und du??Wie groß ist dein Würmchen bisher?
28.10.2010 09:11
Es ist 10 mm, und Deins?
Ich war gestern zum 1. Mal beim Arzt und habe am 15.11 nächsten Termin
Ich war gestern zum 1. Mal beim Arzt und habe am 15.11 nächsten Termin
28.10.2010 09:12
Moin Mädels! Alles klar bei euch???
Ich hab heut supergute Laune!!! Weiß auch nich warum, aber ich könnt Bäume ausreißen...
Ich hab heut supergute Laune!!! Weiß auch nich warum, aber ich könnt Bäume ausreißen...
28.10.2010 09:14
Hallo WildAngel,
hihi was hast Du denn noch vor heute - puh ich sitze gerade bei der Arbeit und sollte doch evtl. mal meine Sachen erledigen
hihi was hast Du denn noch vor heute - puh ich sitze gerade bei der Arbeit und sollte doch evtl. mal meine Sachen erledigen
28.10.2010 09:16
Zitat von Bobo:
Hallo WildAngel,
Ich auch... Aber ich arbeite nur noch halbtags und Freitags hab ich frei... Is vielleicht schon bissl Wochenendstimmung...
Werd heut Nachmittag mit meiner Maus zur Sparkasse gehn (Weltspartag) und ein Sparbuch für sie eröffnen. Mal gucken, wie lang das dauert. Wenns das Wetter zulässt, dann noch n Stündchen spazieren gehn...
Und du?
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt