*°* Septemberbabys 2011 *°*
24.08.2011 19:53
Zitat von jaje:
Zitat von puschel260991:
also bis jetzt hab ich mich ja auch rausgehalten aber ich finde nu auch ma solangsam das es reicht und nicht ständig aufs neue gestichelt werden muss, langsam nervt es auch mich !!!
Mich auch! Schluss jetzt!! Nicht das dieser Thread wirklich hier noch gesperrt wird
bin der selben meinung,also bitte!!!!
24.08.2011 19:53
Zitat von jaje:
Zitat von puschel260991:
also bis jetzt hab ich mich ja auch rausgehalten aber ich finde nu auch ma solangsam das es reicht und nicht ständig aufs neue gestichelt werden muss, langsam nervt es auch mich !!!
Mich auch! Schluss jetzt!! Nicht das dieser Thread wirklich hier noch gesperrt wird
Wär wirklich schade, wenn der Thread gesperrt wird Aber beleidigen muss man doch hier wirklich niemanden...
24.08.2011 20:14
Leute mir ist total schlecht und ich hab durchfall... was kann das sein???
24.08.2011 20:17
Zitat von Tatyanna:
könnte vieles sein entweder wegen dem wetter , oder aber auch weil ja alle organe eingeengt sind ...oder aber auch anzeichen der bevorstehenden geburt
24.08.2011 20:17
Zitat von Tatyanna:
BEOBACHTEN
villeicht liegt es am wetter
wenn es nich besser wird oder gar schlechter ruf einfach mal im kh an und frag nach das kann nie schaden die werden dir dann sicher sagen was de machen sollst
wünsche dir aber alles gute
24.08.2011 20:18
Zitat von leoedi2011:
Zitat von Tatyanna:
könnte vieles sein entweder wegen dem wetter , oder aber auch weil ja alle organe eingeengt sind ...oder aber auch anzeichen der bevorstehenden geburt
das ist aufjedenfall echt nicht mehr schön...
*würg*
24.08.2011 20:19
So Mädels ich hüpf jetzt gleich in de heiße Wanne und lese nebenbei mein Buch weiter vllt regt das Wasser ja heute was an
24.08.2011 20:23
Zitat von Tatyanna:
Zitat von leoedi2011:
Zitat von Tatyanna:
*würg*
was meinst du jetzt bitte?
24.08.2011 20:24
Zitat von puschel260991:
So Mädels ich hüpf jetzt gleich in de heiße Wanne und lese nebenbei mein Buch weiter vllt regt das Wasser ja heute was an
geh doch einfach mal std lang spazieren bin vorhin über ne std ohne pause gelaufen ich sag dir ich hatte schmerzen dachte jetzt gehts los aber nach paar min war auch wieder gut
24.08.2011 20:35
Zitat von leoedi2011:
Zitat von puschel260991:
geh doch einfach mal std lang spazieren bin vorhin über ne std ohne pause gelaufen ich sag dir ich hatte schmerzen dachte jetzt gehts los aber nach paar min war auch wieder gut
Hab ich schon n paar mal gemacht aber 1. ging's mir dann so wie dir und 2. kann ich garnicht mehr so lang und weit laufen... Da macht der mumu bzw. der ganze UL nicht mehr mit und ich bekomm ein heftiges stechen und ziehen in den Innenseiten der Oberschenkel
24.08.2011 20:51
mädels wisst ihr was das sein kann habe rechts im brust bereich son ganz übles stechen es tut teilweise extrem weh ich kann nich sagen ob über unter oder neben der brust es fühlt sich als wäre es diregt unter der brust aber die brust selbst tut nich weh oder is empfindlich oder so
muss ich mir sorgen machen was meint ihr?
24.08.2011 20:53
Was ist denn hier bei euch los ???
Ich wäre auch eine sep. Mama
Gewesen, es ist echt erschreckend
Zu lesen, wie einige hier die bald
Mama sind schreiben. Freut euch lieber
Das ihr bald eure Babys im arm halten
dürft. Mir fehlen echt die Worte,bei dem
Was hier abgeht
Ich wäre auch eine sep. Mama
Gewesen, es ist echt erschreckend
Zu lesen, wie einige hier die bald
Mama sind schreiben. Freut euch lieber
Das ihr bald eure Babys im arm halten
dürft. Mir fehlen echt die Worte,bei dem
Was hier abgeht
24.08.2011 20:54
Zitat von mama15:
mädels wisst ihr was das sein kann habe rechts im brust bereich son ganz übles stechen es tut teilweise extrem weh ich kann nich sagen ob über unter oder neben der brust es fühlt sich als wäre es diregt unter der brust aber die brust selbst tut nich weh oder is empfindlich oder so
bei mir zieht und kribbelt es immer so komisch unbeschreibliches gefühl in meiner linken brust oder drunter weiss es auch nicht genau dachte es lege am bh und hab ihn ausgezogen
24.08.2011 20:56
Zitat von leoedi2011:
Zitat von mama15:
bei mir zieht und kribbelt es immer so komisch unbeschreibliches gefühl in meiner linken brust oder drunter weiss es auch nicht genau dachte es lege am bh und hab ihn ausgezogen
es is halt nich die brust sondern eher bruskorb also so unter der brust drunter brust garnich und zuahsue laufe ich um erlich zu sein immer ohne bh rum vorallem bei der wärme da bekomm ich immer so hitzefrisseln an den bh rändern
24.08.2011 21:00
Zitat von leoedi2011:
Zitat von Tatyanna:
Zitat von leoedi2011:
Zitat von Tatyanna:
*würg*
was meinst du jetzt bitte?
ja das mir schlecht ist....hatte am anfang der ss so schlimme hyperemesis, deswegen ist das schlimm, dass mir jetzt übel ist...was dachtest du denn was ich meine??
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt